beni578
26. Dezember 2008 - 23:49 Uhr
lass dich nicht von mir entmutigen

siehs eher so: ich sag jeder schafft diese skills auf 99. du schaffst das auch. kneif dich halt in den hintern, dann geht das schon

aber natürlich: das ganze muss spass machen, das ist das wichtigste. aber ich persönlich hab nur spass am fortschritt. aber muss halt ejder für sich selber wissen

viel spass
Germanfreez
27. Dezember 2008 - 00:06 Uhr
Ich selbst bin Cb 115 und habe noch kein Skillcape..was ja auch immer so bleiben wird
Die meisten Leute denken es ist das Ziel von Runescape so viele Skillcapes wie möglich zu besitzen.
Das Spiel soll aber Spaß machen...ich selbst wurde oft als Noob beschimpft weil ich kein Skillcape habe ( F cape pwnz ya x D) .. na und...das Gelaber von anderen hat mich nie interessiert.
Du solltest dir keinen Druck aufbauen um unbedingt einen Skill auf 99 zu bringen..
Wenn du dir Ziele setzt..ist das OK..Ziele sind dazu da um dich zu Motivieren, also setzt dir keine Ziele wie str 70-99 ( Beispiel)
Setzt dir kleine Ziele...denn jedes Lvl sollte für dich ein Erfolg sein und dich Motivieren.
Kenn da auch noch so ein Beispiel aus meiner Schule

..
er wollte sich nen Pure machen..also er war 1. mal voll der Möchtegern mit nem Main cb 50 oder so^^
also ja er wollte sich nen Pure machen...so

dann kommt er aus der Insel der Ausbilder raus und beschwert sich schon wie lange das mal wieder gedauert hat..dennoch hochmotiviert greift er zu seinem Schwert und fängt an STR zu trainieren...nach 5 Minuten und mittlerweile lvl 9 ...sagt er : "boah
90 Level noch -.- Kein Bock mehr"
Also, setzt dir kleine Ziele und versuch diese durchzuhalten...das baut dich auf und gibt dir Kraft weiter zu machen !
LG
Ritter84
27. Dezember 2008 - 01:05 Uhr
eine sehr verbreitet art des skillens ist das "alles über ...". diese leute konzentrieren sich nicht auf einen einzigen skill sondern auf alle gleichzeitig. sie setzen sich zum beispiel das ziel "alles über level 50". so trainiert man mal jeden skill und die gesamtstufe steigt und steigt. einige wirklich sehr gute skiller ohne oder nur mit wenigen skill capes arbeiten nach dieser methode. welche stufen du dir dabei setzt bleibt ja vollkommen dir überlassen.
alles über 70 ist z.b. schon ein recht hohes ziel, also lass dich nicht entmutigen
mfg
ritter
kolosos11
28. Dezember 2008 - 12:58 Uhr
hey folcan ich bin auch fisching 66 und will es bis 99 durchziehen ich kan dir eins raten versuch es mit freunden bis 9 zuchmachen da verliert man net so schnell die geduld
Sicherheit14
21. Februar 2009 - 21:20 Uhr
Ritter84 sagte am 27.12.2008, 01:05:
eine sehr verbreitet art des skillens ist das "alles über ...". diese leute konzentrieren sich nicht auf einen einzigen skill sondern auf alle gleichzeitig. sie setzen sich zum beispiel das ziel "alles über level 50". so trainiert man mal jeden skill und die gesamtstufe steigt und steigt. einige wirklich sehr gute skiller ohne oder nur mit wenigen skill capes arbeiten nach dieser methode. welche stufen du dir dabei setzt bleibt ja vollkommen dir überlassen.
alles über 70 ist z.b. schon ein recht hohes ziel, also lass dich nicht entmutigen
mfg
ritter
Zu den gehöre ich,und ich hab WC & FM 99 als große Ziele

Feufeu machen und Holzfällen schon lvl 96 lool
ich sitz schon seit Juli dran XD.Mein Zwischenziel war ''Alle freien Fertigkeiten über Lvl 50''.Hab ich geschafft,und trotzdem mach ich nicht nur FM und WC.Ich mach zum Beispiel sehr selten(!) über 100K ep in Wc oder Fm am Tag.Ich mach fast jeden Tag 45k Fm ep oder 50K Wc ep und dann hör ich auf
Also Hauptsache ist: Spaß am Spiel zu haben.
(Für mich ist es dennoch unvorstellbar ein Skillcape zu tragen,auch wenn ich bald schon angeblich 2 besitze..)
MfG
Anthea
21. Februar 2009 - 21:55 Uhr
Huch, ein Uralt-Thread.
Aber Gewandheit lief doch gut, oder? Also, ICH hab gesehen, daß das Hüpfen in der Arena dir Spaß gemacht hat.

Ansonsten kann ich dich verstehen und ich bin da auch eher ein "alles über..." Typ und arbeite gerade an Ü60.
Ich würd an deiner Stelle daß mit dem Questen mir noch überlegen, macht echt echt Spaß. xD
roman b10
22. Februar 2009 - 10:21 Uhr
lol ich hänge auch schon seit über 2 monaten an wc 99

ich spiele am tag ca 4 h also häng ich jetzt schon über240 h an wc und hab gerde erst die hälfte

....finde es aber trozdem gut das es solange dauert ,da sonst ein skill cape keinen wert mehr hätte.

Hab mir deswegen auch keinen "noob skill" ausgesucht da man bei diesen nicht soviel anerkennnung bekommt

.Allerdings soltest du bei cook keine probleme haben da man schon mit swordies ~140k/h schafft und du dadurch nur ~23 tage (bei 4h am tag) bzw ~31 tage (bei 4 h am tag)

( alles mit dem taschenrechner gemacht

) also ich denke wenn du dir n bissl in den arsch beißt wird das schon

wei die anderen bereits sagten 2 mille am tag sind bei cook locker möglich

Das Tier3
22. Februar 2009 - 11:06 Uhr
Ich weiß nicht, ob der Verfasser das hier überhaupt noch liest, aber die Idee den Skill mit einem Freund auf 99 zu machen ist wirklich gut, habe auch Fischen 99 zusammen mit Morbyte gemacht

Dago262
22. Februar 2009 - 16:25 Uhr
ich mach nicht gleich einen skill auf 99!ich setz mit dazwischen ziele
habe mir zwar auch in Bergbau und kcohen jeweils 11 lvl als Ziel gesetz aber besser als alles auf einmal!

Dieser Beitrag wurde von Dago262 bearbeitet: 22. Februar 2009 - 16:26 Uhr
Blutspur
22. Februar 2009 - 16:52 Uhr
Oha wc nicht auf 99 kriegen ? Der skill ist für mich wie der himmel auf erden

. Afk geld machen ftw
Hab schon auf 2 accs 99 fishing xD
Ich glaube ausdauer hat man im blut...
roman b10
22. Februar 2009 - 17:41 Uhr
is es ja für mich auch nach den 250h bin ich ja auch nochlange net am aufgeben

aba bin zz f2p also dauert das

naja wenigstens mach ich schön geld

wc wird i wie nie langweilig kann nebnbei imma andere spiele spielen oder chatten :Dnaja dafür sind die xp/h net so hoch wie bei cook etc aba woltl ja auch kein noob cape

also an der ausdauer fehlts bie mir net is ja mein lieblingsskill

krieger-king
22. Februar 2009 - 18:19 Uhr
Sicherheit14 sagte am 21.02.2009, 21:20:
Ritter84 sagte am 27.12.2008, 01:05:
mfg
ritter
Zu den gehöre ich,und ich hab WC & FM 99 als große Ziele

Feufeu machen und Holzfällen schon lvl 96 lool
ich sitz schon seit Juli dran XD.Mein Zwischenziel war ''Alle freien Fertigkeiten über Lvl 50''.Hab ich geschafft,und trotzdem mach ich nicht nur FM und WC.Ich mach zum Beispiel sehr selten(!) über 100K ep in Wc oder Fm am Tag.Ich mach fast jeden Tag 45k Fm ep oder 50K Wc ep und dann hör ich auf
Also Hauptsache ist: Spaß am Spiel zu haben.
(Für mich ist es dennoch unvorstellbar ein Skillcape zu tragen,auch wenn ich bald schon angeblich 2 besitze..)
MfG
warum holst du immer die alten threads hoch?

Sicherheit14
22. Februar 2009 - 18:27 Uhr
Das weiss ich irgendwie auch nicht so richtig.
guitarrock61
24. Februar 2009 - 17:21 Uhr
bin wc 85 cook99 fletch 92 mach fletch 99 machste gewinn lohnt und wer weis vllt neben bei wc 90+^^
ich wünsch dir viel glück und hafe fun
faloin1
25. Februar 2009 - 18:18 Uhr
Ich abreite auch im Moment an fletch 99,mache aber maximal 150k xp pro Tag, sonst wird mir langweilig, danach geh ich z.B. nen bisschen slayern um mich Abzureagieren. So bekommt man etwas Gold und es wird auch nie langweilig.