LukasAckermann
29. Dezember 2008 - 11:46 Uhr
Hallo alle zusammen,
in Penergame heiße ich xXSchnorrerDeluxeXx,
und wollte alle die Spielen frage ob sie Lust hätten in meine Bande zu kommen,
ich hab 384 Punkte, denn ich spiele net so lange.
Ich habe die Bande RsCommunityMitglieder genannt.
Alle Aus der Rsc sind wilkommen .
Wendet euch einfach an mich...
LG
Lukas
generalcrash
29. Dezember 2008 - 16:04 Uhr
Ich glaub Posts zu Pennergame etc sind nicht erwünscht
MfG
Crash
PS: Heiße da auch Generalcrash
Ritter84
29. Dezember 2008 - 16:20 Uhr
naja, die links zu diesen diebes-spielen sind nicht erwünscht. eine allgemeine diskussion etc. finde ich allerdings nicht wirklich bedenklich.
mfg
ritter
acccer
29. Dezember 2008 - 16:44 Uhr
Moin,
jo hab auch mal eine Weile lang Pennergame gespielt^^. War seit der ersten Runde dabei, bin jetzt aber inaktiv.
MfG toti
glas
29. Dezember 2008 - 20:33 Uhr
hi trete gerne bei, mein ingame name ist glaas schreib mich mal an.
bin in noch keiner bande,halte das für ne gute idee.
hab etwa 4000 punkte und bin kurz vorm umzug nach sankt pauli(bitte nicht mich angrfeifen lol) =)
E-Gitarrist
29. Dezember 2008 - 22:37 Uhr
hmm....ich heiße dort bert_verkehrt und habe irgendwas mit 17.000 punkten atm
Bin aber leider schon in einer guten Bande =/
zipper5004
01. Januar 2009 - 21:23 Uhr
Ich war da mal mod, früher, als ich crash noch nicht gebanned habe
hab im oldpg ka wieviele punkte und im neuen weniger
achja, und ich habe die ICQ nummern von den machern, also von den alten, nicht der komischen firma^^
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 01. Januar 2009 - 21:23 Uhr
generalcrash
02. Januar 2009 - 17:59 Uhr
Jaja hat der plöde Zipper mich damals einfach gebannt
Im alten hab ich 534273 Punkte und im neuen hab ich 11217 Punkte
Ich schau mal ob ich reinkomme
MfG
Crash
Donböhne
02. Januar 2009 - 20:37 Uhr
Was mich interessieren würde: Wie verdienen die Betreiber das Geld um die Seite aufrecht zu erhalten?
Ich zumindest seh keinerlei Werbung die diese Finiazieren könnte.
mfg
glas
02. Januar 2009 - 20:37 Uhr
was sind denn so die großen unterschiede zwischen dem alten und dem neuen?
wollte damals auch das alte spielen,doch als ich auf die seite gegangen bin,stand da dass sie keine spieler mehr aufnehmen können =/
naja jetzt 1 jahr später hab ich angefangen
an don:da is werbung^^
außerdem kannst du im pennergame ne art plusplayer für 3€/monat werden,was es bringt weiß ich nich

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 02. Januar 2009 - 20:42 Uhr
zipper5004
03. Januar 2009 - 19:52 Uhr
Die Finanzierung ist einfach, die haben mittlerweile etwa 10k leute, die einigermaßen aktiv spielen, außerdem ist die Werbung voll mit Werbung, nur halt auf der Startseite nicht, und wenn man einen Werbeblocker hat, bekommt man immer eine Meldung, dass man den doch bitte aus stellen sollte.
Außerdem kostet premium 3€/3 Monate, was einem aber außer Werbefreiheit nichts bringt.
Naja früher konnte man sich da einiges ermogeln, aber seit dem das so groß sit, sind alle bugs gefixt
und der einzige Unterschied vom alten zum neuen PG ist glaube ich, dass es mehr Haustiere/waffen und jetzt das Kriminelle gibt.
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 03. Januar 2009 - 19:58 Uhr
Ritter84
03. Januar 2009 - 20:40 Uhr
aus aktuellem anlass möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass solche "klick mich spiele" in unserem forum nicht erwünscht sind (in den signaturen etc.)!
lediglich die diskussion wie hier ist gestattet.
mfg
ritter
zipper5004
04. Januar 2009 - 14:38 Uhr
in den Signaturen sind sie auch nicht erlaubt?
edit: ich wurde grade drauf angesprochen, sind denn die Links, so wie ich sie in der Signatur habe erlaubt, also nicht der bettellink, sondern der link auf die main page/das Profil?
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 04. Januar 2009 - 14:56 Uhr
acccer
04. Januar 2009 - 16:55 Uhr
Glaub nicht das ein Link zum PG-Profil unerlaubt ist, man sieht ja lediglich das Profil und "spendet" dadurch nicht, wie durch diese Bettellinks^^.
MfG toti
Ritter84
05. Januar 2009 - 11:27 Uhr
bettellinks verboten, profillinks erlaubt. nehmt es uns aber bitte nicht übel, wenn man es manchmal schwer auseinanderhalten kann.
mfg
ritter