edeka3
05. Januar 2009 - 11:59 Uhr
zipper5004 sagte am 3.01.2009, 19:52:
Die Finanzierung ist einfach, die haben mittlerweile etwa 10k leute, die einigermaßen aktiv spielen, außerdem ist die Werbung voll mit Werbung, nur halt auf der Startseite nicht, und wenn man einen Werbeblocker hat, bekommt man immer eine Meldung, dass man den doch bitte aus stellen sollte.
Außerdem kostet premium 3€/3 Monate, was einem aber außer Werbefreiheit nichts bringt.
Naja früher konnte man sich da einiges ermogeln, aber seit dem das so groß sit, sind alle bugs gefixt

und der einzige Unterschied vom alten zum neuen PG ist glaube ich, dass es mehr Haustiere/waffen und jetzt das Kriminelle gibt.
Geht immer noch, *hust*, man kann sich ganz leicht ne kleine Log-Datei erstellen, die dann von verschiedenen Proxy-Servern auf den Link zugreift -> Cashflow
ede
Dennis
05. Januar 2009 - 13:03 Uhr
zipper5004 sagte am 1.01.2009, 21:23:
Ich war da mal mod, früher, als ich crash noch nicht gebanned habe

hab im oldpg ka wieviele punkte und im neuen weniger

achja, und ich habe die ICQ nummern von den machern, also von den alten, nicht der komischen firma^^
Hach, des waren noch Zeiten
lol
geht Besuchertausch da noch? ^^
@ede: Ich glaub eher, er meint Premium zu ermogeln

Dieser Beitrag wurde von Dennis bearbeitet: 05. Januar 2009 - 13:04 Uhr
generalcrash
05. Januar 2009 - 13:18 Uhr
Besuchertausch geht schon lange nicht mehr
Premium ermogeln?
Da war was
Zipper wie ging das nochmal
MfG
Crash
zipper5004
05. Januar 2009 - 15:49 Uhr
was fragst du mich das?^^
@dennis, die haben einfach nen frame brecher eingebaut, außerdem haben die die spenden auf 50 Pro Tag verkürzt, dafür die vierfache Höhe.
ich hab da schon länger nicht mehr reingesehen, und die 50 spenden hatte ich morgens um 12 schon voll, also braucht man gar kein besuchertausch mehr^^
seifenblase
24. Januar 2009 - 15:24 Uhr
ur nervig^^
viel zu viele leute aus meiner klasse spielen das
einfach nur sinnlos
>_<