Benni
24. März 2007 - 18:05 Uhr
Also dazu fällt mir wer aus meiner Parallelklasse ein.
Der Typ ist in RS beliebter als im Reallife. Er hat 0 Selbstvertrauen und sieht aus wie ein Zombie.
Der Typ tut auch nichts für die Schule. Ich habe gehört das er sich direkt nachdem er nach Hause kommt, vor den Pc setzt und bis abends durchzockt. Dieses Gerücht wird aber auch durch das Zeugnis bestätigt, er ist in allem ziemlich schlecht auser in Informatik.
Das ein Beispiel wo RS+Schule nicht gut geht. Rs ist sozusagen seine Scheinwelt in der er es besser hat (P-Mod, 85 Slayer,..) und sich dorthin immer wieder zurückzieht bis in die harte Realität trifft.
deimuddi
24. März 2007 - 20:22 Uhr
mal sogesagt intelligenz hat wirklich nichts mit dem schnitt zu tun!
es hängt von der diszipliniertheit ab, wenn jemand jeden tag 3 stunden rs spielt kann er
da noch lehrstoff aufnehmen??? nein definitiv nicht, das maximum an spielstunden sollte 1ne am tag
betragen sonst hilft nur noch quitten oder man verfällt... statt vokabeln rs statt hausaufgaben rs
natürlich ist es nicht schlimm wenn man 1 monat lang 3 stunden lang am tag spielt doch wenn man merkt
man kann nicht mehr anderes als zu zocken dann ...

von den eltern oder
ich habe nur einen sehr schlechten schnitt von 2,0 aufm gymie ( ich empfinde das als schlecht)!
Daenu007
24. März 2007 - 20:29 Uhr
Ich habe auch sehr gute Noten, obwohl ich selten lerne. Es liegt wohl einfach darin, dass ich mir Sachen sehr gut merken kann und diese Jahre danach immer noch kann.
Früher war ich aber eher im so Mittelmässig in der Schule und seit ich Rs spiele, bin ich irgendwie besser in der Schule geworden (es klingt verrückt ist aber wirklich so)
guth x mage
24. März 2007 - 20:29 Uhr
benni ich weiss wen du meinst und ich finds scheisse dass du jetzt über ihn herziehen anfängst weil es ihm sicher peinlich ist. Es wurde im SB ja schon massig über ihn gelästert

Benni
24. März 2007 - 21:49 Uhr
guth, ich habe keine namen genannt, aber es ist so.
im gegensatz zu dir kenn ich ihn und ich weiß wovon ich spreche.
vllt denkt er mal über sein leben nach wenn er meine beiträge liest...
Kalypson
24. März 2007 - 22:40 Uhr
Ich kenne ihn auch (Ja benni, woher nur

) Und ich kann seine Geschichte nur bestätigen...
Ich mach ihn aber nicht selbst für sein RL verantwortlich... schau lieber mal ins Elternhaus...
@ Benni und den betroffenen... vll habt ihr durch diesen Beitrag erraten wer ich bin und ja, ich hab meine Meinung geändert...
Benni
25. März 2007 - 10:35 Uhr
Ne, keine Ahnung, bist du Mohnhaupt oder wer anders aus der Mörs-Company?
edeka3
25. März 2007 - 13:02 Uhr
na ja, bei mir hat rs auch net viel verändert, notendurchschnitt von 1,8-2,1..
edeka3
Patronator
26. März 2007 - 20:53 Uhr
ich kenne ihn auch, aber man kann ihn nicht einfach so verurteilen in einem öffentlichen forum.
ich find es nicht gut, dass man ihn hier so bloß stellt.
Dieser Beitrag wurde von Patronator bearbeitet: 26. März 2007 - 20:53 Uhr
De3n
26. März 2007 - 20:57 Uhr
Rs+Schule ist definitiv möglich ... Abder die Schule sollte doch schon im Vordergrund stehen ...
btw : Notenschnitt ...... 1,6
MFG
Dé3n
Meister Rahl
26. März 2007 - 20:59 Uhr
Benni sagte am 24.03.2007, 22:49:
guth, ich habe keine namen genannt, aber es ist so.
im gegensatz zu dir kenn ich ihn und ich weiß wovon ich spreche.
vllt denkt er mal über sein leben nach wenn er meine beiträge liest...
Ich weis ja jetzt noch nicht viel über ihn, aber so wie du über ihn redest würde ich die Lage so einschätzen das deine Aufforderung durch deine Beiträge mal nachzudenken keinen Erfolg haben wird. So wie ich das bisher einschätzen kann wird er wahrscheinlich in der Schule genug daran erinnert (is nur ne vermutung, kommt aber so rüber). Dann ist RS wahrscheinlich nur eine Zuflucht für ihn damit er nicht überall unter seinen Problemen leiden muss. Insofern meine Vermutungen zutreffen ist ihm mit solchen Hinweisen nicht geholfen, bei sowas muss entweder Hilfe von Familie und Freunden oder professionelle Hilfe herhalten.
So und jetzt sag mir mal wie weit meine Vermutungen zutreffen.
Zum Topic:
Also entweder melden sich hier nur die wirklich so gut sind oder nicht jeder erzählt die Wahrheit. Das gleich soviele behaupten sie haben gute Zensuren obwohl sie nicht lernen ist schon sehr verwunderlich. Meine Erfahrungen nach müssen die meisten schon was für die Schule tun wenn sie gut sein wollen. Wirlich gar nichts lernen können sich wirklich nur die Wenigsten leisten. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nur die Verhältnisse auf einem Gymnasium kennen, kann gut sein das es anderswo leichter fällt. Auf der Hauptschule wäre das für mich sicher auch nicht so das Problem, solange man im Untericht aufpasst geht schon ne Menge gut.
Meine Zensuren sind übrigens im Moment eher nicht zufriedenstellend (zwischen 2,5 und 3), liegt aber zumindest nicht an RS oder vergleichbarem, obwohl ich auch nicht lerne. Vielmehr sind es krankheitsbedingte Probleme, mehr sag ich dazu nicht.
MfG, Rahl
C@mpKrusty
26. März 2007 - 21:05 Uhr
Rs und Rl sind auf jeden Fall vereinbar. Die Anzahl an Stunden, die man in beides investiert, muss jeder selbst herausfinden. Dabei geht natürlich Rl vor. Ich hab zum Beispiel an manchen Tagen mehr als 5 Std. Rs gezockt. Hab aber trotzdem noch mein Vordiplom mit 2,4 gemacht. Hätte vermutlich noch besser sein können, aber das liegt an meiner allgemeinen Faulheit. Zur Zeit spiele ich gar kein Rs, weils jetzt aufs Diplom (1 Jahr 2 go) zugeht (und ich grad auch nicht so viel Lust verspüre, Rs zu daddeln). Ich schau nur hin und wieder rein, um zu sehen, ob meine zig Millionen noch drin sind und halt um die P-Mod News zu lesen. In den nächsten Semesterferien bin ich aber wohl dann wieder öfter online.
Benni
26. März 2007 - 21:14 Uhr
@Patronator: Kennst du ihn irl? wenn nicht sag ich nur noch eines "stfu bitch"
du kannst ihn doch nicht anhand seiner pixel beurteilen, und sein charakter ist doch auch scheisse.
selbst seinen freunden (mehr oder weniger) aus dem real life gibt er nichtmal unterstützung im spiel sondern spielt nur für sich nach dem motto "geiz ist geil"
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 26. März 2007 - 21:17 Uhr
Meister Rahl
26. März 2007 - 21:33 Uhr
Danke für die Antwort Benni.
Patronator
27. März 2007 - 12:02 Uhr
@benni, ja ich kenne ihn irl
aber dann muss man dem typen irgendwie helfen kA, anstatt nur über ihn zu lästern.
Dieser Beitrag wurde von Patronator bearbeitet: 27. März 2007 - 12:16 Uhr