glas
30. Dezember 2008 - 23:42 Uhr
hey ich habe nen netten rsc bug gefunden!
zuerst hab ich den bug entdeckt,als ich mit ein topic über deutschlands beste comedians durchgelesen habe.nicht schlecht,da unten ist ein schönes linkin park sign
doch es kommt noch viel viel besser!! xD
ich wollte posten, da seh ich das!
btw während ich das schreibe seh ich wieder das hübsche gesicht von pulli und die stat sig von wichtman
außerdem ist das zungerausstrecksmiley neben den anderen smileys extra o.O
kein plan wie das jetzt passieren konnte,das muss ja wohl irgendwie an falschen links liegen :/
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 05. Januar 2009 - 01:05 Uhr
Ritter84
30. Dezember 2008 - 23:46 Uhr
du bist also ein fan von daniela, interessierst dich für wichtmans stats und linkin park???? STALKER!!!
aber ernsthaft: keine ahnung wie du das hingekriegt hast, aber es dürfte systemless schlaflose stunden bereiten
mfg
ritter
icke hier
30. Dezember 2008 - 23:55 Uhr
Sieht ja schick aus, den RSC Stil will ich auch
MFG Icke
glas
31. Dezember 2008 - 00:11 Uhr
what!?!
jetzt ist es auf einmal wieder weg?
mysteriös...
Latituder
31. Dezember 2008 - 03:15 Uhr
Irgendwie habe ich ein seltsames Deja Vu. Ich bin mir zwar zu 65% sicher, dass ich mir das nur einbilde, aber ich habe das Gefühl, dieses Linkin Park Sign auch mal da unten gesehen zu haben (mehr oder weniger bewusst)... Mysteriös...
Yuishin
31. Dezember 2008 - 03:57 Uhr
Sternchens Sig Vielleicht? Kann ja auch irgendwo temporär gespeichert sein, oder so?
big basti
31. Dezember 2008 - 10:30 Uhr
Im Grunde genommen wurden halt einfach (wie auch immer) die Bilder für die Buttons falsch zugeordnet. Das so etwas passieren kann hätte ich nich gedacht, wirklich sehr strange..
Grüner Pfeil nach links = "b"
Danis Bild = "i"
Komisches beiges Quadrat = "u"
Der Button für nen Link wurde durch den Smiley ersetzt, der Image-Button durch Wicht's Sig.
Un schliesslich der Fixantwort-Button unten durch das Linkin-Park Schild
Wie zur Hölle das passieren kann weiss der zuständige Geier, hätte nie gedacht das sowas vorkommen kann.
Mit meinem kaum vorhandenen Wissen über sowas könnte ich mir 2 Dinge vorstellen.
Die Frage wäre dann ob die "Links" zu den Buttons (Ich nehme an die liegen alle auf dem RSC-Server?) durch die "Links" zu den anderen ersetzt wurden, oder ob der Server wie auch immer dem richtigen Link ein falsches Bild zugeordnet hat.
Ich wette der Server war auf irgendeiner Vorsilvesterparty und hat einfach einen übern Durst getrunken..
Wie auch immer, sollte Sys ne Ursache finden wüsst ich sie gern =)
killer3747
31. Dezember 2008 - 12:22 Uhr
OMG Ein Geist ahhhhhhhhhhhhhhhh (lol)
Okay, ich denke was auch immer was falsch ist, ich wills wissen

generalcrash
31. Dezember 2008 - 12:29 Uhr
Also das Linkin Park Zeichen hab ich auch schonmal gesehen hab mir dabei aber nichts gedacht
Lag aber wohl eher daran das es schon ziemlich spät war
System da hast aber was zu tun
MfG
Crash
Jojoh94
31. Dezember 2008 - 17:40 Uhr
big basti sagte am 31.12.2008, 12:30:
Im Grunde genommen wurden halt einfach (wie auch immer) die Bilder für die Buttons falsch zugeordnet. Das so etwas passieren kann hätte ich nich gedacht, wirklich sehr strange..
Grüner Pfeil nach links = "b"
Danis Bild = "i"
Komisches beiges Quadrat = "u"
Der Button für nen Link wurde durch den Smiley ersetzt, der Image-Button durch Wicht's Sig.
Un schliesslich der Fixantwort-Button unten durch das Linkin-Park Schild
Wie zur Hölle das passieren kann weiss der zuständige Geier, hätte nie gedacht das sowas vorkommen kann.
Mit meinem kaum vorhandenen Wissen über sowas könnte ich mir 2 Dinge vorstellen.
Die Frage wäre dann ob die "Links" zu den Buttons (Ich nehme an die liegen alle auf dem RSC-Server?) durch die "Links" zu den anderen ersetzt wurden, oder ob der Server wie auch immer dem richtigen Link ein falsches Bild zugeordnet hat.
Ich wette der Server war auf irgendeiner Vorsilvesterparty und hat einfach einen übern Durst getrunken..
Wie auch immer, sollte Sys ne Ursache finden wüsst ich sie gern =)
Wollte gerade das Selbe schreiben...

Jakob
31. Dezember 2008 - 17:42 Uhr
Bei mir war heute auch ein Bug ich hatte -1 Neue Nachrichten xD
cl2135
31. Dezember 2008 - 17:50 Uhr
Nett, auch wenn ich denke das der RSC Server nix damit zu tun hat. Eher der Browser der deinen Chache etwas durcheinandergewürfelt hat...
GTA206
31. Dezember 2008 - 17:57 Uhr
Den Pulli Smilie will ich auch.

Tana
31. Dezember 2008 - 18:30 Uhr
Jakob sagte am 31.12.2008, 17:42:
Bei mir war heute auch ein Bug ich hatte -1 Neue Nachrichten xD
Ich hab seit einer Woche -1 Nachricht und weiß nicht warum ....
Gymbo B
31. Dezember 2008 - 19:03 Uhr
Es gibt ja seit einiger Zeit vermehrt die 500er Server-Errors...
Ich hatte das mal gegoogelt und gelesen, dass das (und auch ein paar Fehler auf der eigentlichen Helpside) ein Fehler der MySql-Datenbank für Joomla sei...
Mal gucken, ob ich die Fehlermeldung bzw. die Fehler-Verursachende Tabelle noch wiederfinde...
Ich Tippe auf jeden Fall nicht auf einen Silvester-feiernden Server, sondern eher auf eine defekte Tabelle der Datenbank