generalcrash
31. Dezember 2008 - 21:30 Uhr
Das mit My-sql kann gut sein
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch bei einigen anderen Seiten auf (zB Zybez.net/Draynor.net)
Tja
Irgendwo ist immer der Wurm drin sonst gäbe es ja nicht so einen Schwung in der IT Branche
MfG
Crash
PS: Heute an Silvester spielt mein RS irgendwie verrückt
Immer wenn ich laufen will steht mein Cha nur doof rum aber alle anderen laufen weiter
Wenn ich dann so 5 mal geklickt habe läuft der auch endlich los
glas
05. Januar 2009 - 01:03 Uhr
lol!!
es geht weiter
diesmal entstanden in post your pics,wenns jemand versuchen will nachzumachen
alle außer ritter,der slayerwandelt lieber

(muss man nicht verstehen^^)
außerdem
bei mir klappts nich ganz mit kleinen filmchen hochladen,deswegen einzelne screens^^
und hier wieder das fenster wenn ich posten will,diesmal hats swissi erwischt
hoffe der bug wird bald fixed,die ganzen mod team schildchen regen mich jetzt schon auf^^
edit:
is schon wieder weg... strange.
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 05. Januar 2009 - 01:31 Uhr
Cheka5000
05. Januar 2009 - 02:43 Uhr
Omfg das ist einfach lol^^
Jakob
05. Januar 2009 - 08:48 Uhr
Wo is den der schöne Guide Experten Banner 0o^^
king swenty
06. Januar 2009 - 08:25 Uhr
lol das ist ja verrückt....
glas hast du des so gemacht OO:
ritter oder andere das da oben ist nur ein beispiel , bitte nicht weg machen...
Dieser Beitrag wurde von king swenty bearbeitet: 06. Januar 2009 - 09:06 Uhr
glas
06. Januar 2009 - 10:41 Uhr
ne das is einfach so da gewesen,das war jetzt 2 mal der fall gegen halb 1 in der nacht etwa

Systemless
06. Januar 2009 - 11:06 Uhr
keine Ahnung woran das liegt. Aber ich glaube auch das es ein Cache Problem ist, am ehesten im Browser, unter Umständen auch auf dem Server. Die ganzen 500er Server Errors kommen wohl von einer Überlastung des Datenbank Servers (allerdings höchstwahrscheinlich nicht durch unsere Seite).
.: Systemless :.
glas
06. Januar 2009 - 11:14 Uhr
mich störts sowiso wenig,außerdem ist das nur zeitweise ,nach ner stunde is das dann immer wieder weg

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 06. Januar 2009 - 11:15 Uhr
Gathrock
26. April 2009 - 18:57 Uhr
tzzz wie leicht man sich reinlegen lassen kann...
.. man leute er hat einfach die sachen aus nem anderen bild ausgeschnitten und dann so eingefügt.. darauf müsstet ihr aber eigendlich schon kommen...
... also ich glaube jedenfalls das das nicht passiert ist da ich jetzt nen pic posten könnte wo ich das auch machen könnt... kann man ganz einfach mit paint machen...
Lauri7x3
26. April 2009 - 19:49 Uhr
cool ich will auch pulli die ganze zeit beim lesen und schreiben sehn
lucstar
26. April 2009 - 19:55 Uhr
Gathrock sagte am 26.04.2009, 18:57:
.. man leute er hat einfach die sachen aus nem anderen bild ausgeschnitten und dann so eingefügt.. darauf müsstet ihr aber eigendlich schon kommen...
... also ich glaube jedenfalls das das nicht passiert ist da ich jetzt nen pic posten könnte wo ich das auch machen könnt... kann man ganz einfach mit paint machen...
Bevor du den Mund aufreißt schau auf das Datum der Topics, danke...
Ich bin mal so frech weil ich diesen Bug selbst erlebt habe und leute beschuldigen ohne Wissen generell schlecht ist.
Denke ich war klar genug..
Lg
Luc
Sorow
26. April 2009 - 22:46 Uhr
Gathrock sagte am 26.04.2009, 18:57:
Den Bug im Forum gibt es wirklich, es gab auch eine Zeit, da brauchte das Forum sehr lange zum laden und es gab diese 500 Internel Server error massages.
Nur nebenbei: Den Bug habe selbst ich miterlebt.
Auf das Datum der Posts hättest du auch mal schauen können. Da du nichts konstruktives zu dieser Diskussion beitragen kannst schließe ich dieses Thema vorerst. Falls nochwas sein sollte, PM an mich oder ein anderes Mitglied des Teams und wir denken drüber nach dieses Thema wieder zu öffnen.
PS: Lucstar, bitte achte auch du auf deine Ausdrucksweise. Man kann seinen Frust gegenüber anderen Usern auch friedlich in einen Beitrag packen.
MfG
Sorow