Naxis
03. Januar 2009 - 15:52 Uhr
Hey
Ich such schon lang ein Programm um Videos aufzunehmen, hab derzeit Hypercam2 aber da stört das "unregistered Hypercam 2" oben links so.
Meine Camtasia Version funktioniert auch nimmer
Und ich bräuchte auch noch so n Bearbeitungsprogramm
Also falls ihr eins wisst schreibt den Link her

Stangl Puch
03. Januar 2009 - 16:23 Uhr
Huhu, gib mal bei Google Sony Vegas 8 download ein. Dann lädst du dir das 30 Days Trial runter, mit dem Programm kann man toll editen und auch zoomen das, das unregstred Hypercam nicht da steht!
mfg
Naxis
03. Januar 2009 - 17:19 Uhr
Danke erstmal habs mir mal downgeloadet nur leider kenn ich mich überhaupt net aus... >.<
Naja ich werd schon reinkommen ^^
Germanfreez
03. Januar 2009 - 17:39 Uhr
schmeiß sony vegas weg..
es ist ja nicht so dass es schlecht ist. denn es ist sehr gut^^ ..ABER es ist kompliziert und für einen "anfänger" sicher nicht geeignet.. natürlich kannst du damit üben und so immer besser werden..aber naja es gibt sicher anfängerfreundlichere mit weniger effekten
cedi gc
03. Januar 2009 - 18:52 Uhr
das unregistred hypercam is sehr leicht weg zu machen man muss sich nur die voll version kaufen. *hust*$
und german ich habe auch gleich mit sony vegas angefangen zu editen braucht halt nur ein bisschen übung.
Naxis
03. Januar 2009 - 18:56 Uhr
So Danke
Ich habs jetzt irgendwie geschafft das unregistered Hypercam wegzumachen ohne Bezahlung

TJam1
04. Januar 2009 - 14:32 Uhr
Naxis sagte am 3.01.2009, 18:56:
So Danke
Ich habs jetzt irgendwie geschafft das unregistered Hypercam wegzumachen ohne Bezahlung

wie denn?
cedi gc
04. Januar 2009 - 17:36 Uhr
TJam1 sagte am 4.01.2009, 14:32:
Naxis sagte am 3.01.2009, 18:56:
So Danke
Ich habs jetzt irgendwie geschafft das unregistered Hypercam wegzumachen ohne Bezahlung

wie denn?
ich glaube dass kannst du dir selber denken

Germanfreez
04. Januar 2009 - 20:09 Uhr
cedi gc sagte am 3.01.2009, 18:52:
und german ich habe auch gleich mit sony vegas angefangen zu editen braucht halt nur ein bisschen übung.
Ich auch, und ich weiß wie lange es dauert bis man es beherscht..und deswegen würd ich den Leuten raten nicht gleich mit sv anzufangen..
Camtasia Studios zum beispiel ..
glas
04. Januar 2009 - 22:55 Uhr
Germanfreez sagte am 3.01.2009, 18:39:
schmeiß sony vegas weg..
es ist ja nicht so dass es schlecht ist. denn es ist sehr gut^^ ..ABER es ist kompliziert und für einen "anfänger" sicher nicht geeignet.. natürlich kannst du damit üben und so immer besser werden..aber naja es gibt sicher anfängerfreundlichere mit weniger effekten
ich hab nach 2 stunden immernoch nicht gewusst wie man transitions machen kann

nach 4h konnte ich dann aber alles perfekt
wenn du die vids noch bearbeiten willst,gibts ja kaum andere möglichkeiten als sony vegas^^
Pk_Str_Blo0d
04. Januar 2009 - 23:57 Uhr
schau dir einfach nen paar vids an in youtube dann siehste alles wichtige von sony vegas für den anfang(hab ich auch gemacht)
Ollum9
05. Januar 2009 - 15:12 Uhr
Fang am anfang einfach mit Windows Movie Maker (is bei jedem Windows Pc drauf) oder Camtasia Studio an. Wobei Camtasia ein bischen komplizierter ist.
Mit den beiden Programmen bekommt man die Grundlagen ganz gut hin und dann kannst du dich auch an Sony Vegas wagen.
MFG Ollum9
Germanfreez
05. Januar 2009 - 15:40 Uhr
Ollum9 sagte am 5.01.2009, 15:12:
Fang am anfang einfach mit Windows Movie Maker (is bei jedem Windows Pc drauf) oder Camtasia Studio an. Wobei Camtasia ein bischen komplizierter ist.
Mit den beiden Programmen bekommt man die Grundlagen ganz gut hin und dann kannst du dich auch an Sony Vegas wagen.
MFG Ollum9
Genau das wollt ich doch die ganze Zeit sagen =D
Ollum9
05. Januar 2009 - 17:45 Uhr
Germanfreez sagte am 5.01.2009, 15:40:
Ollum9 sagte am 5.01.2009, 15:12:
Fang am anfang einfach mit Windows Movie Maker (is bei jedem Windows Pc drauf) oder Camtasia Studio an. Wobei Camtasia ein bischen komplizierter ist.
Mit den beiden Programmen bekommt man die Grundlagen ganz gut hin und dann kannst du dich auch an Sony Vegas wagen.
MFG Ollum9
Genau das wollt ich doch die ganze Zeit sagen =D
Ich habs halt ma aufn Punkt gebracht. Außerdem wurde WMM noch nicht erwähnt.
Naxis
09. Januar 2009 - 16:35 Uhr
Gibts von Sony Vegas nur die Pro Version oder gibts da auch andere Versionen?