Nurija
11. Januar 2009 - 22:59 Uhr
Ich find Magix Movie Maker auch ganz toll. Nicht so kompliziert wie Vegas aber bissl mehr als Movie Maker oder Camtasia.
Ich find Magix Movie Maker auch ganz toll. Nicht so kompliziert wie Vegas aber bissl mehr als Movie Maker oder Camtasia.
Ritterboy12
12. Januar 2009 - 17:57 Uhr
Hyper Cam2
Finde ich cool weil...:
1.Gibts auch Kostenlos auf Deutsch.
2.Mit einen Knopfdrück kann man Aufnehmen.
3.Man kann den Bereichen den man Filmen will auswählen.