shya 333
04. Januar 2009 - 08:44 Uhr
Ich frage ich wie man in irgendeinem Skill lvl 99 erreicht.
Ich selber bin in Angriff bereits lvl 76 aber um jetzt aufzusteigen brauche ich eine Unmenge an EP.
Deshalb interessiert mich zu wissen wie man lvl 99 erreicht.
Ich selber denke man braucht eine halbe Ewigkeit um diese Stufe zu erreichen
da man z.B. von Stufe 70 auf 71 schon fast 80.000 EP benötigt.
Würde mich freuen wenn ich von Fertigkeitsmeister erfahren würde wie sie diese Stufe erreichten.
Ich danke euch bereits jetzt für eure Bemühungen
Mfg Shya
Biela4
04. Januar 2009 - 08:50 Uhr
Die Stufe 99 erreichst du in jeder Fertigkeit mit ca 13.034.000 xp. Da dir 80k xp schon viel vorkommen, wird es aus deiner Sicht sicher eine halbe Ewigkeit vorkommen (habe selber keinen 99er

)
Jojoh94
04. Januar 2009 - 10:19 Uhr
Ja schon von 98 bis 99 sinds 1,2 Mio EP....
Hab 2 99er (str und fm...) und bis 90 oder so ist es hart, aber danach wird es leichter, weil man die 90er überschritten hat und es nicht mehr viele lvls sind (dafür viele ep....). Bei Stufe 92 haste die Hälfte der EP erreicht.
Und - wie schon gesagt - braucht man für Stufe 99 13,034 Mio EP (und ein paar gequetschte).
Um einen 99er zu schaffen, braucht man viel Geduld, und darf sich nicht runterkriegen lassen. Es kann für viele Monate dauern.
Liebe Grüße,
Jojo

Daenu007
04. Januar 2009 - 13:07 Uhr
Mit Geduld und Willen
Grob' Ok
04. Januar 2009 - 14:03 Uhr
Bei Kochen hab ich mir eingebildet, dass ich unbedingt nen 99er brauch (was völliger schwachsinn ist)
Und in den Sommerferien war mir so langweilig da hab ich mich spontan entschlossen, jagen 99 zu machen
Latituder
04. Januar 2009 - 14:17 Uhr
Es dauert schon ziemlich lange, um in einem Skill wie Angriff Stufe 99 zu erreichen. Jedoch sind 80k Xp auf Stufe 70 nicht 80k Xp auf Stufe 90, da du einfach viel besser hittest und entsprechend deutlich schneller Xp machst. Nichtsdestotrotz kann es wirklich sehr lange dauern bis du einen Skill auf Stufe 99 gebracht hast.
PS: Ich habe Angriff, Verteidigung, Stärke und Lebenspunkte auf Stufe 99.
Das Tier3
04. Januar 2009 - 14:24 Uhr
Man kann nur einen 99er schaffen, wenn man (mehr oder weniger) viel Geduld hat und dazu eine
gute Motivation. Sonst sollte man gar nicht erst anfangen zu versuchen, die 13,034,431 (xD) EXP
zu erreichen. Viele Spieler versuchen sich erst an einfacheren Skills wie FM, Cook, Fletch, aber ich denke
nicht, dass es ein Nachteil ist zuerst so einen schweren Cape anzugehen wie Angriff.
Du musst allerdings auch bedenken, was es für dich bringt, und ob es dir wert ist, viele Stunden
deines Lebens zu opfern (Ich saß 400h, bzw. 5 Monate an Fischen).
MfG Tier
zipper5004
04. Januar 2009 - 14:48 Uhr
man muss einen 99er machen, weil man den skill mag, nicht weil man einen Umhang haben will. Ich hatte cooking und fletching schon vor den capes fast auf 99, und habe daher einfach die paar xp noch gemacht, um son cape zu haben, aber nur des capes willen, das kann dann schon hart werden.
außerdem brauchen meist auch die einfachen fertigkeiten um die 100h von lvl 80 an, die zeit muss man sich erst mal nehmen können, bei 1h/tag sind das 3 Monate, nur für einen skill trainieren.
Stangl Puch
04. Januar 2009 - 15:20 Uhr
Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen Stärke 99, zu machen! Gerade bin ich 88 und brauche etwa 500k Ep für ein Level, was das ganze schon etwas Schwer macht! Aber mit viel Abwechslung, macht Stärke, trainiern richtig Spaß!
Ich würde mich für einen Skill entscheiden den du magst, wo du gut bist und welcher nicht zu schwer ist (z.B. Runenfertigen).
Mit viel Geduld geht so was locker!
Mfg
ruseih
04. Januar 2009 - 15:23 Uhr
hauptsache ist es doch,dass man spass am spiel und am skill hat.
und wen dir einfach attack usw.zu langweilig wird,dann mach erst was anderes ,zb.minispiel um dich abzulenken
Mein ziel derweil ist auch 99 Jagen,ich finde ihn noch ziemlich einfach,weil das ein cooler skill ist,der ganz schön geld einbringt
auf jedenfall wünsche ich dir und alle anderen viel erfolg bei euern erfolgen.
ruseih
sgtmopster
04. Januar 2009 - 19:48 Uhr
um schnell 99er zu bekommen sollte man am besten skills kombinieren, die zu allererst spass machen. kombinieren? - ja, skills die in engem zusammenhang stehen lassen sich somit ohne mehraufwand trainieren und die ganze sache ist abwechselungsreicher. dadurch lässt sich der gesamtzeitaufwand steigern. man hat vielleicht dadurch nicht den schnellsten 99er aber halt dann gleich mehrere in weniger gesamtzeit.
kampfskills empfehlen sich daher dann auch grundsätzlich per slayer/berserkerauftrag zu trainieren (gibt eh mehr xp durch maske)
wenn das geld in massen vorhanden ist, kann man das vernachlässigen, dann kauft man den skill einfach und selbst ein skill wie prayer/gebet wird so schnell zur lachnummer und innerhalb einer woche locker auf 99 gebracht.
man sollte sich gedanken machen, ob man teile der "arbeit" nicht lieber lässt und halbfertigerzeugnisse kauft, wenn man dadurch schneller vorankommt und das benötigte kapital woanders schneller verdienen kann.
Gathrock
04. Januar 2009 - 20:37 Uhr
also hab mal ne frage also wenn man doch in 3 oder 4 jahren oder sich al bei rs anmeldet dann laufen da doch nur noch cb 126 (bei no mem, ises höchste) und cb 138 (mem, höchste) rum oder ? ich meine wer sich doch jetzt anmeldet schafft das ja schon und ich denke nicht das sich noch so viele neue anmelden (klar viele machen dan noch einen acc oder mehrel... oder wie seht ihr das? ^^
David
04. Januar 2009 - 21:00 Uhr
Öhm, ich spiele schon seit verdammt Langem. Ich habe nie richtig geskillt (ich habe ein Leben lol) und es melden sich Tausende täglich neu an. Also in 3-4 Jahren wird es immer noch Noobs geben bzw. es wird nicht jeder Combat Lvl 138 sein.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 04. Januar 2009 - 21:04 Uhr
zipper5004
04. Januar 2009 - 21:20 Uhr
Ich glaube, dass einige gehen, und einige kommen werden, in welchem Verhältnis zu einander, ka aber auch noch leute, die nicht maxed out sein wollen, einige, die freiwilling kampfstufe unter 100 haben, oder gar kampfstufe 3 versuchen zu behalten. Ich würde schon fast sagen, dass nur die wenigsten alle kampf fertigkeiten auf stufe 99 bringen wollen.
krieger-king
04. Januar 2009 - 21:20 Uhr
Stangl Puch sagte am 4.01.2009, 16:20:
Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen Stärke 99, zu machen! Gerade bin ich 88 und brauche etwa 500k Ep für ein Level, was das ganze schon etwas Schwer macht! Aber mit viel Abwechslung, macht Stärke, trainiern richtig Spaß!
Ich würde mich für einen Skill entscheiden den du magst, wo du gut bist und welcher nicht zu schwer ist (z.B. Runenfertigen).
Mit viel Geduld geht so was locker!
Mfg
runenfertigung? hallo? ist eines der schwersten zu bekommenden capes in rs wenn er den schon 80k ep in angriff schwer findet was soll er dann von 80k rc xp halten?