Join_Ts
04. Januar 2009 - 21:37 Uhr
Grob sagte am 4.01.2009, 16:03:
Bei Kochen hab ich mir eingebildet, dass ich unbedingt nen 99er brauch (was völliger schwachsinn ist)
Und in den Sommerferien war mir so langweilig da hab ich mich spontan entschlossen, jagen 99 zu machen
hast du auch ein real life?
ontopic: ich finde es schwer einen skill bis 99 zu trainieren. wenn ich mir bei rs ein ziel setze, zieh ich es eh nicht durch und gammel nur rum.
green spliff
04. Januar 2009 - 21:52 Uhr
jetzt bitte kein rl gespamme ....
hatte fletching auf 91 gebrahct und fand das eigentlich garnich so schwer (is halt lange nich so zeitaufwendig wie beispielsweiße rc) ab 90 gehts dann denn da bekommt man nochmal so einen "schub" und den willen es auf 99 zu bringen naja dann is wildy lost gegangen und ich habe gequittet
Ritter84
05. Januar 2009 - 09:58 Uhr
level 99 in einem skill ist eigentlich gar kein hexenwert. jedoch gibt es eben skills, bei denen kann man sehr viel oder aber nur sehr wenig xp pro stunde erreichen. deshalb braucht man für kochen z.b. nur wenige tage (mit genügend geld) für einen skill wie slayer oder runenfertigung allerdings mehrere wochen/monate.
die meisten skills über 80/90 sind eh nur prestige, da sie keinen neuen nutzen bringen.
mein tipp an relativ neue mitglieder: trainiert nicht zwanghaft einen skill, versucht lieber skills zu finden die euch spaß machen bzw. setzt euch ziele wie z.b. alles 50+ oder 60+. daran werden die meisten schon genug zu tun haben.
mfg
ritter
bollenator1
06. Januar 2009 - 19:34 Uhr
lol ritter also wenn ich deine skill hätte würde ich das auch sagen^^
naja ich habe mich entschlossen bognerei 99 zu machen ... immoment bin ich 82
das dauert ....
naja mit lehm messer gibt es zum GLÜck doppelte ep
mfg bolle
McAxel34
09. Januar 2009 - 00:46 Uhr
das hat er ja auch gemeint:
einen Skill, der nicht so schwer ist, wie runenfertigung
cl2135
09. Januar 2009 - 00:50 Uhr
Ich habe viele RS Freunde verloren weil sie der Meinung waren sie müssten irgendeine Fertigkeit unbedingt auf 99 bringen. Das geht aber nur extrem selten gut, meißt endet es damit das die Leute anfangen Runescape langweilig zu finden oder sogar als Pflicht, nur weil sie nicht so spielen wie es Spaß macht.
Also würde ich sagen macht es so das es Spaß bringt.
Und ein genereller Tip nicht nur für RS: Setzt euch lieber häufig leicht erreichbare Ziele, als selten nahezu unereichbare. Ziele erreichen motiviert ungemein, Ziele verfehlen deprimiert dafür umso mehr.
Außerdem kann ich's mir nicht verkneifen auf den RL Kommentar von Join_TS einzugehen: Mein Freundeskreis während der Schulzeit hatte z.B. während der Sommerferien die Angewohnheit irgendwo in den Urlaub zu fahren. Ich bzw. meine Familie konnte sich das nicht leisten, also saß ich die Sommerferien häufig alleine zu Hause rum (Der Drang irgendwas mit der Familie oder alleine zu unternehmen ist nicht wirklich so groß gewesen). Hat mir in Runescape aber überhaupt nicht geholfen, fieserweise gab's das damals nicht (Aber in Super Mario Bros. 3 auf der NES war ich damals recht gut).
Buempliz.77
09. Januar 2009 - 10:29 Uhr
ich persönlich stimme da Ritter voll und ganz zu. Ich würde lieber schauen alle skills ausgeglichen zu gestalten und nur einige wenige zu trainieren. Die skills an denen man den meisten Spass hat kann man auch trainieren, ansonsten würde ich alle ausgeleichen.
Ich z.B. habe alle Skills 70 + und 2 99er.