Killuah942 sagte am 7.01.2009, 21:21:
@Luman: Es liegt nun mal daran, dass er wohl die längste Zeit die Nr. 1 war und auch zu der Zeit wo die meisten Spieler gespielt haben (schätze es hat abgenommen).
Nein, soweit ich weiss sind laut Jagex die Spielerzahlen nach wie vor am steigen, vllt mit einem Dämpfer das letzte Jahr aufgrund des Wildy-Updates, die steigende Tendenz bleibt Jedoch beibehalten. Übrigens ist die Spielerzahl in den vergangenen 7 Jahren fast konstant um 35% pro Jahr gestiegen.
Übrigens lautet eines der Zitate Zezima's sinngemäss so:
"Man soll immer das machen was einem Spass macht, und versuchen dies so gut wie möglich zu machen."
Meiner Meinung nach doch ein recht schönes Zitat, auch wenn er's wohl mit dem "so gut wie möglich machen" etwas übertrieben hat..
Laut RSC-Tool kam er zu der Zeit als er Cooking und Thieving auf 200m XP gezogen hat IM SCHNITT auf 2m Xp/Tag, was auch bei Cooking und Thieving wohl mehr als 8 Stunden Spielzeit pro Tag bedeutet. Diesen Schnitt über mehrere Monate zu halten ist mit Sicherheit nicht gerade das gesündeste, sowohl für das physische als auch das soziale Real-Life...
Trotzdem, Novalyphe (ich weiss die Schreibweise nicht mehr genau) hat ihn in weniger als 2 Jahren einholen können, daraus lässt sich ja eigentlich folgern dass es in Runescape keinen einzigen Spieler gibt der länger als mittlerweile ~3 Jahre "N0lifed", diesmal im Sinne von "keine Arbeit, keine Schule, keine sozialen Kontakte, nur RS-spielen".
Finde ich persönlich schon wieder fast verwunderlich, dass es da draussen keine einzige kranke Persönlichkeit gibt, die derartige Spielverhältnisse lange genug durchzieht. Ich kann leider nicht beurteilen in wieweit das übertrieben ist oder der Realität entspricht, aber in den WoW-Topclans spielen doch angeblich nur Leute die konstant über 6 Stunden täglich spielen?
Irgendwie doch erleichternd dass man in Runescape zu den wirklich guten gehören kann ohne derartige Spielzeiten zu haben, findet ihr nicht?
Aber ich schweife vom Thema ab, darum beende ich das jetzt...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 07. Januar 2009 - 21:40 Uhr