glas
08. Januar 2009 - 16:14 Uhr
Darkpalaweed sagte am 7.01.2009, 22:36:
zezima war nicht dauerhaft die nummer 1

bei 830m total xp wurde er von N0valyfe überholt und seitdem hat
dieser dann gequittet
diese, n0valyfe war ne frau^^
big basti sagte am 7.01.2009, 22:38:
auch wenn er's wohl mit dem "so gut wie möglich machen" etwas übertrieben hat..
Laut RSC-Tool kam er zu der Zeit als er Cooking und Thieving auf 200m XP gezogen hat IM SCHNITT auf 2m Xp/Tag, was auch bei Cooking und Thieving wohl mehr als 8 Stunden Spielzeit pro Tag bedeutet.
und nicht nur das! er hat runecrafting von lv 1 auf 63 in 2 tagen gelvlt

Zyforth
08. Januar 2009 - 16:45 Uhr
glas sagte am 8.01.2009, 16:14:

dieser dann gequittet
Nein, N0valyfe war schon immer männlich. Kann man auch auf seinem Blog nachlesen. Irgendwo hab ich mal rl Pics von ihm gesehen, finde sie jetzt aber nicht.
http://n0valyfe.freehostia.com/about.php
Blackmadman
08. Januar 2009 - 16:50 Uhr
und nicht nur das! er hat runecrafting von lv 1 auf 63 in 2 tagen gelvlt

kein wunder, damals haben mehr als 100 für ihn essencen abgebaut... sind essencen gerannt und so weiter.
jeder hat sich den ars.. aufgerissen um "Ich mach was für Zezima" sagen zu können. und anders war es auch nicht bei den anderen skills. er hatte immer mehr als genug leute die alle rohstoffe oder geld für ihn besorgt haben.
das ist dann keine kunst. das kann(konnte) jeder wenn er genug leute dazu bringen konnte. nur selber gemacht hat er vieles nicht. damit hatte er es auch nicht nötig 8/7 zu spielen.
0o_asian_0o
08. Januar 2009 - 17:01 Uhr
Wenn Zezima mal in Edge rumgelaufen ist.. 100m Dropparty hoch 4.
Er war/ist halt einer der besten Spieler. Das "Zezima shows off all 99 Skillcapes" Video auf YouTube ist glaub ich einer der meistgesehensten RuneScape Videos aller Zeiten.
btw sein Yt Account:
http://www.youtube.com/user/Zezima0213Dieser Beitrag wurde von 0o_asian_0o bearbeitet: 08. Januar 2009 - 21:22 Uhr
Sirhasenfurz
08. Januar 2009 - 19:53 Uhr
Peter aka Zezima gehört mittlerweile schon zu den RuneScape Legenden. Er begann mit RS im Juni/Juli 2001 und hatte alles 99 am 9. Juni 2005 (1980 Total mit Slayer). Er war übrigens am gleichen Tag auch der erste mit 99 Slayer, sowie erster mit allen Melee Skills auf 99 (17. Juli 2004). Er blieb für eine lange Weile oben an der Spitze, so war er der erste mit 2079 Total (Farming) am 4. Oktober 2005, wurde aber dann mit Construction von N0valyfe am 11. Juni 2006 geschlagen. Dafür erreichte er am 17. Juni 2007 als erster 1.000.000 Gesamt-EP. Sein Lieblings-Skill ist Smithing und er spielt auch gern auf Fun-Orb, wo er auch sehr oft in den Highscores anzutreffen ist. Seit ca. 2 Monaten kommt Zezima fast gar nicht mehr online.
Zu den nolifern:
N0valyfe - Erreichte innerhalb von 2 Jahren 2079 Total und war bis dahin der schnellste. Er spielte 10-12h am Tag.
Timlahaye - Begann RS im Alter von 13 Jahren und erreichte innerhalb von 2 Jahren 2376 Total. Das war am 1. August 2008 und ist derzeitiger Rekord. Nach nun 2½ Jahren hat er mehr als 800m Gesamt-EP.
Gertjaars - Im Verlauf des letzten halben Jahres erzielte er mehr als 500m Gesamt-EP. So hat er z.B. 100m FM EP allein im Monat November gemacht. Er ist derzeit auf Platz 1 der Highscores mit 4 Skills auf 200m EP.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 08. Januar 2009 - 20:08 Uhr
Gegi14
08. Januar 2009 - 20:18 Uhr
Zyforth sagte am 8.01.2009, 16:45:

dieser dann gequittet
Nein, N0valyfe war schon immer männlich. Kann man auch auf seinem Blog nachlesen. Irgendwo hab ich mal rl Pics von ihm gesehen, finde sie jetzt aber nicht.
http://n0valyfe.freehostia.com/about.php
Ah der blog von novalyfe den hab ich früher auch immer gern gelesen, sind n paar ganz lustige dinge drin zu finden...z.b. dass er mal aufputschmittel genommen hat damit er mehr xp machen kann

wenn ich mich recht erinnere hat er glaub ich sein studium abgeschlossen/(abgebrochen?) und dann fulltime rs gespielt bis er maxed war
MBack
08. Januar 2009 - 20:42 Uhr
@sirhazenfurz: Steht das in wikipedia oder woher weist du das alles so genau?
Germanfreez
08. Januar 2009 - 20:53 Uhr
Zezima wird einfach immer eine Legende bleiben..
Gertjaars doer wie auch immer is einfach ein Armleuchter und wird NIE den Status von [b]Zezima[\b] erreichen... bis vor ein paar Monaten kannte ich den Pfosten noch nichteinmal
Zezima...ich kann es nicht beschreiben...man muss es einfach mal Live erlebt haben... Tausende weiße Punkte rennen über die Minimap...Spamm Attacken brechen aus..
JaGex hat Zezima ja oftmals benutzt...
ich glaub es war damals bei dem PC Riot .. da kam Zezima daher und hat alle von Falador zu Castle Wars gelotzt

zu Fuß versteht sich
Sirhasenfurz
08. Januar 2009 - 21:50 Uhr
MBack sagte am 8.01.2009, 20:42:
@sirhasenfurz: Steht das in wikipedia oder woher weist du das alles so genau?
Von diversen RS Seiten und außerdem hat man so seine Kontakte, da bekommt man das meiste auch so mit. =)
David
08. Januar 2009 - 22:06 Uhr
Germanfreez sagte am 8.01.2009, 20:53:
Zezima wird einfach immer eine Legende bleiben..
Gertjaars doer wie auch immer is einfach ein Armleuchter und wird NIE den Status von [b]Zezima[\b] erreichen... bis vor ein paar Monaten kannte ich den Pfosten noch nichteinmal
Zezima...ich kann es nicht beschreiben...man muss es einfach mal Live erlebt haben... Tausende weiße Punkte rennen über die Minimap...Spamm Attacken brechen aus..
JaGex hat Zezima ja oftmals benutzt...
ich glaub es war damals bei dem PC Riot .. da kam Zezima daher und hat alle von Falador zu Castle Wars gelotzt

zu Fuß versteht sich
Das war aufgrund des Wildy Updates (Die Wildness wurde entfernt). Da war ich halt auf dem "Riot" Server in Falador und wir sind dann zu seinem Haus gegangen. Danach gab es keine Riots mehr lol. Na ja, Zezima war/ist eine geheim Waffe von Jagex.
Ich frage mich, was Zezima jetzt macht. Na ja, hoffentlich sieht er mal Tageslicht

.
Tomaddin
08. Januar 2009 - 22:45 Uhr
Das mit dem Hacking System halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es gab oft Versuche, etwas mit seinem Namen zu verkaufen, und solche Seiten wie zezima.com waren garantiert nicht von ihm.
Ansonsten ist er halt eine art Legende, jedenfalls in RS. Wenn er jetzt nichtmehr spielen wird, werden sich in ein paar Jahren wohl nichtmehr viele an ihn erinneren, und wenn Gertjaars so weitermacht wird er sich vielleicht den gleichen Status erarbeiten können.
Dazu, dass N0valyphe ihn überholt hat muss man aber denke ich auch sagen, dass es wohl Zezimas Absicht war. Die beiden waren ja befreundet und Zezima wusste von N0vas Plänen, mit RS aufzuhören. In den Tagen/ Wochen bevor N0va ihn überholt hat, hat er fast keine XP gemacht. Außerdem war er (glaube ich) auch auf N0vas Abschieds- / Rank 1- Party und hat ihm gratuliert (ich meine ihn damals auf dem Screenshot gesehen zu haben).
Was er jetzt macht ist glaube ich nur den wenigsten bekannt, ich hab gehört, dass er noch manchmal zum Merchanten online kommt, wer weiß, vielleicht kommt er in 2 Jahren zurück und zieht alle buyables auf 200m xp, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist

.
MBack
08. Januar 2009 - 23:40 Uhr
In irgendeinem Interwiev sagt er doch das er sich auf schule konzentrieren will und anfängt zu studieren und deswegen keine zeit mehr für rs hat.
cl2135
09. Januar 2009 - 00:34 Uhr
Zumindest wird er auf dem Runescape Buch zitiert.
Buempliz.77
09. Januar 2009 - 12:12 Uhr
irgenwie ist es sehr schade das er aufgehört hat zu spielen. solche legenden beleben ein Spiel ungemein. ich habe irgenwo noch ein screeshot als ich damals in eine welt gegangen bin wo zezima war. da waren wirklich 100erte Spieler auf einem Punkt und alle wollten zezima etwas sagen. das war schon ein Erlebniss. irgndwie eine andere Zeit damals.
Dieser Beitrag wurde von Buempliz.77 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 12:12 Uhr
TJam1
09. Januar 2009 - 12:17 Uhr
cl2135 sagte am 9.01.2009, 00:34:
Zumindest wird er auf dem Runescape Buch zitiert.
in betrayal at falador? :S