Ritter84 sagte am 9.01.2009, 10:59:
wir können ja auch auf das neue "taktitische minispiel" von runescape warten. dort sah es ja so aus, als könne man seine eigene kleine armee steuern.
Zitat
Spielerinitiative wird in Runescape nicht mehr wirklich gefragt oder gefördert, wir sollen die vorhandenen Inhalte konsumieren
gerade in letzter zeit wurde viele inhalte umgesetzt die von usern aus den foren stammen. deshalb kann ich diese aussage nicht ganz verstehen.
mfg
ritter
Passt zwar nicht zum Thema, aber wills doch noch sagen:
Klar sind sie auf viele Spielerforderungen eingegangen, zum Beispiel mehr Erignise, also kam dieser Zirkus und das ganze Kindergartenzeugs. Oder WOW sie haben uns entscheiden lassen was das neue Summo monster ist *ach wie viel Mitspracherecht wir auch haben, wir müssen uns von schreiben!*
Diese kleinen bedeutungslosen Updates können sie sich von mir aus sonst wohin schieben, aber das Spiel verbessern tuts nicht, nur die Kiddies haben bisschen Freude daran.
Ich war ein aufmerksamer Leser des Suggestionforums, und da werden zum Teil Minispiele oder Verbesserungsvorschläge vorgeschlagen, dass einem der Kiffer (edit -> Kiefer ist hier gemeint rofl) nichtmehr raufwill, man denkt sich, hey scheisse jagex, ihr müsst das nur noch Umsetzen, nichtmal überlegen was ihr als nächstes machen müsstet, die Idee ist bereits ausgetüftelt da. N paar Monate später kommt dann auch das Update: Kinderspielplatz mit gratis XP und Cash ...
Seis wies will, wir könnens ja eh nicht ändern, ach so viel wir ja bewirken können was die Updates angeht

Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 11:14 Uhr