Erek007 sagte am 10.01.2009, 01:56:
Deutsche Spielerkampfwelten gibt es nicht mehr, das heißt ihr müsstet auf englische Welten ausweichen.
Keine Deutschen Spielerkampfwelten?
Also.... bei mir sieht das aber anderst aus XD
Wenn ich mir Welt 122 ansehe... dann ist das eine Deutsche welt... und dazu noch eine Spielerkampf welt

@Walküre: Das müssen die Teams selbst organisieren

natürlich müssen sich die teams ihre sachen selbst herstellen.... und der juri kann es ja egal sein, ob die teams es schaffen, sich auszurüsten oder nicht

ich werde aber auf jedenfall gugen, das beide teams die selben sachen herstellen können, nicht das am ende ein team runit trägt, und das andere nur stahl tragen kann (nur so als beispiel

)
das selbe natürlich auch bei anderen sachen.
mir fällt gerade auf, ich sagte bei fernkampf, bögen müssen hergestellt werden... habe nicht drann gedacht, das fletch ja memberskill ist... bögen könnten somit auch schon im vorraus vorhanden sein, aber nicht am anfang sofort benutz werden

Zur dauer des events.... sicherlich über ne stunde

alleine am anfang, bis jeder seine ausrüstung hat wird ja schon eine zeit dauern... und für die juri muss ja auch wirklich gut ersichtlich sein, wer der gewinner ist. nach 20 min könnte ja jedes teams höchstens einen angriff geführt haben.
Auch das problem mit anderen PKern sehe ich nochnichtmals sooo sehr

Einige PKer sind in Lumbridge... und noch Einige in Markthalle. Ich finde soooo viele sind garnicht in fally und in varrock (abgesehn von mh^^)
und das problem, das paar leute nicht mitmachen wollen und angreifen werden, werden beide teams haben

und zu dem mit gestohlene schöpfung:
bei gestohlene schöpfung gibt es zwar zwei teams... aber man punktet doch in erster linie für sich selbst

man kann viele punkte bekommen.... und trotzdem im verliererteam sein.
auserdem geht es bei gestohlener schöpfung ja nicht um taktik und teamplay... sondern nur darum, möglichst viel lehm und lehmgegenstände abzuliefern.
also ich sehe da sehr viele unterschiede

desweiteren.... schlieslich killt man ja auch in dem minispiel leute... nur halt nur die vom gegnerrischen team XD somit können PKer durchaus mitspielen und einige gute gegenstände bekommen (wenn das andere team solche trägt/dabei hat)
und nochmal danke für die (größtenteils) possitive bewertung =)
@king swenty: stimmt... ist vieleicht nicht auffällig genug

danke für den hinweis... ich werde auch nochmal nachsehen... aber danke, das du auch mal gugen willst, was passen würde =)
liebe grüße
Greeni
€: Habe das ganze auchnoch als minispiel im offiziellen forum vorgeschlagen.... hier schnellzugriffsnummer:
63-64-281-35398
und für das thema zum event:
39-40-430-35397
Dieser Beitrag wurde von Greenaye1 bearbeitet: 10. Januar 2009 - 17:55 Uhr