Gathrock
11. Januar 2009 - 14:03 Uhr
also hallo erstmal,
ich hatte das abenteuer total banene fast durch.... ich wurde zum endgegner teleportiert und dann hab ich gekämpft ich hatte 25 leben und da smonster zeiht mir 25 ab =( hatte auch leider vergesen zu essen ich hatte noch 15 haie.... so jetzt bin ich gestorebn hab den talisman verloren und das affenamulett.
jetzt zu meinen fragen:
muss ich jetzt das abenteuer von neu machen?... denn ich hab jetzt ja kein talisman mehr kein amulett und das siegel ist auch weg...
jetzt wollt ich noch fragen wo ich weiter machen muss? muss ich einfach nochmal mit garkor sprechen und das siegel holen und der teleportiert mich dan hin ?
wäre echt dumm wenn ich das jetzt nchmal alles machenmuss zudem hab ich 1,3m verloren =(
ich anke trotzdem schonmal für die antworten... war ein echter schok das ich gestorben bin....
schreibt bitte schnell zurüc... danke
zipper5004
11. Januar 2009 - 14:09 Uhr
Ich glaube, es reicht, wenn du wieder mit dem Typen redest, welcher dir das damals gegeben hat, probier es mal aus!
Biela4
11. Januar 2009 - 14:17 Uhr
Versuchs mal in dem Dungeon, in dem der Magier ist, der dir auch den Barren und und den Stab verzaubert hat.
2 Felder nördlich von ihm findest du einen netten Kollegen, der dir Ersatz für das Teil gibt

Gathrock
11. Januar 2009 - 14:19 Uhr
hä welcher magier? den barren hat zooknock verzaubert
Biela4
11. Januar 2009 - 14:24 Uhr
Zooknook ist der Magier

Gathrock
11. Januar 2009 - 14:24 Uhr
da it kein dungeon oder sind das die arbeiter ?
Biela4
11. Januar 2009 - 14:29 Uhr
Zooknock ist in dem Dungeon im südlichen Teil des Atoll's. Passt du währrend den Abenteuern nie auf, oder denkst du auch mal mit?
Gathrock
11. Januar 2009 - 14:31 Uhr
also einfach zooknock nochmal ansprechen dan gibt er mir wieder den talisman und das amulett.... brauche aber nichts dazu das er mir das gibt oder ?
Biela4
11. Januar 2009 - 14:34 Uhr
Biela4 sagte am 11.01.2009, 14:17:
Versuchs mal in dem Dungeon, in dem der Magier ist, der dir auch den Barren und und den Stab verzaubert hat.
2 Felder nördlich von ihm findest du einen netten Kollegen, der dir Ersatz für das Teil gibt

Wer hat dir bei der Insel der Ausbilder geholfen?
Gathrock
11. Januar 2009 - 14:41 Uhr
lol... bin nur grad bischen neber der spur da ich 1,3m verloren hab... meno =( also die kleinen tüpen also die arbeiter geben mir einfach die asatzteile...? ich mag jetzt nur nicht umsonst dahin laufen
Biela4
11. Januar 2009 - 14:44 Uhr
Wenn ich hier mit 5 Beiträgen (mit diesem 6) dir bestätige, dass du den dort unten bei einem der Helfer von Zooknook bekommst, warum sollte ich dann was Falsches sagen, und mir die Mühe umsonst machen? Denk doch bitte mal ein bischen mit!

Gathrock
11. Januar 2009 - 14:48 Uhr
emm ja ok sry noch ne frage.. ich bin ja gestorben und hab ring des erforsches verloren... wie bekomme ich den wieder... mit bob ned und dem erforsche hab ich shcon geredet aber die geben den nicht.... jemd ne lösung?
zipper5004
11. Januar 2009 - 14:50 Uhr
Ich glaube aber, dass man das Amulett der Affensprache, oder den Talisman gar nicht benötigt, um das Amulett, welches man für den Finalen Gegner benötigt, erhalten zu können!
Biela4
11. Januar 2009 - 14:52 Uhr
Das hab ich btw auch nich gesagt, hat sich Gathrock wohl ausgedacht.
Den Ring solltest du entweder von Ned erhalten, oder du hast ihn noch auf deiner Bank.
Dieser Beitrag wurde von Biela4 bearbeitet: 11. Januar 2009 - 14:53 Uhr
Gathrock
11. Januar 2009 - 15:01 Uhr
ne esgeht ja darum das ich wieder zum endgegner komme dazu brauche ich dieses siegel und um das siegel zu bekommenmuss ich mit garkor reden und der ist auf der insel.... nur ich wusste jetzt nicht ob man das teil noch braucht.. soll ich mich einfach nach affenatoll telen dann mich gefangen nehmen lassen und ausbrachen und zu garkor gehen ?
antwort?
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 11. Januar 2009 - 15:47 Uhr