Mikataker
11. Januar 2009 - 16:25 Uhr
Du musst zu den Arbeitern von Zoonook gehen.Biela hat es dir scho X-Mal gesagt!Zoonook findest du in der Höhle mit den komischen Skeletten.EDIT:Wieso is des im Forum für Fertigkeiten?
Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 11. Januar 2009 - 16:26 Uhr
Ritter84
11. Januar 2009 - 16:33 Uhr
weil ich es noch nicht verschoben habe. aber jetzt.....
mfg
ritter
Gathrock
11. Januar 2009 - 16:49 Uhr
hallo ja sbiela hat dasgesat aber dan hat jemand anderes gesagt ich muss einfach zu grock oder wie d3erheißt gehen so was jetzt von beidem ! kann mir mal jmd jetzt eine antwort geben die richtig ist!
es going ja auch darum ob ich überhaupt den talisman oder das amulett brauche für den endkampf? brauch ich das amulett und den talisman? und wenn ich das nicht brauche soll ich mich dan grafengen nehmen ausbrachen zugrock gehen und dann mich zum endgegner teleportieren lassen ? es ging nicht mehr darum wie ich das ding bekomme !
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 11. Januar 2009 - 16:52 Uhr
Biela4
11. Januar 2009 - 16:55 Uhr
Biela4 sagte am 11.01.2009, 14:44:
Wenn ich hier mit 5 Beiträgen (mit diesem 6) dir bestätige, dass du den dort unten bei einem der Helfer von Zooknook bekommst, warum sollte ich dann was Falsches sagen, und mir die Mühe umsonst machen? Denk doch bitte mal ein bischen mit!

Gathrock
11. Januar 2009 - 17:01 Uhr
ok ich hab jetzt erstmal mit garkor geredet er sagt er hat keinen ersatz für das siegel und ich mus zu waymotti gehen.
Wo ist waymottin?
ich bedanke mich schonmal für die antworten
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 11. Januar 2009 - 17:08 Uhr
Biela4
11. Januar 2009 - 17:07 Uhr
Ich denke eher du verstehst es nicht, oder? Wir/ich rede/n schon mit so vielen Posts auf dich ein, und nur damit du es eeendlich verstehst: Du brauchst weder Talismann noch das Amulett!!!! Jetzt eeendlich verstanden?
Übrigens: Du könntest auch mal dein Gehirn benutzen (macht btw Spaß).
Gathrock
11. Januar 2009 - 17:09 Uhr
ja hab ich jetzt ja auch verstanden aber garkor sagt ich muss mi waymottin sprechen wo ist die?
weiß keiner wo die ist? im ganzen abenteur kommen die nicht vor...?... heißen die arbeiter bei zooknack vllt jedenfals einer davon denen vllt waymottin
bitte helft mir mal ^^ ich komm net weiter wo ist waymottin
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 11. Januar 2009 - 17:20 Uhr
killer3747
11. Januar 2009 - 17:15 Uhr
Gathrock sagte am 11.01.2009, 17:09:
ja hab ich jetzt ja auch verstanden aber garkor sagt ich muss mi waymottin sprechen wo ist die?
Der ist im Tunnel, viel Spaß
Biela4
11. Januar 2009 - 17:26 Uhr
Biela4 sagte am 11.01.2009, 14:17:
Versuchs mal in dem Dungeon, in dem der Magier ist, der dir auch den Barren und und den Stab verzaubert hat.
2 Felder nördlich von ihm findest du einen netten Kollegen, der dir Ersatz für das Teil gibt

Auf ein Neues!
Gathrock
11. Januar 2009 - 17:37 Uhr
hmm -.- erst sagt ihr ich brauch nichts um zum endgegner zu kommen nur das siegel und jetzt muss ich doch wieder da runter nj jedenfalls ist das jetzt geklärt... wie komme ich aus dem affenatoll raus? außer teleportieren... ?
Biela4
11. Januar 2009 - 17:47 Uhr
So wie du Hergekommen bist? Nachdenken ftw!:
Bott auf Absturz-Insel -> Gleiter nach Gnomen-Festung -> Baum des Seins nach Markthalle
Gathrock
11. Januar 2009 - 18:12 Uhr
ne ich hab mich gefangen nehmen lassen bin dann aus dem gefängniss ausgebrpchen zu dem typen und hab dem nch dem siegel gefragt er hat ja gesagt ich muss zu waymottin... so und jetzt will ich aus dem gebiet raus da wo ich ja jetzt bin ist ja in der statt aber ich kann ja nicht durch die tore weil ich ja ein mensch bin und die würden mich wieder gefangen nhemen
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 11. Januar 2009 - 19:22 Uhr
Biela4
11. Januar 2009 - 19:28 Uhr
1. Teleportier dich einfach mit dem Basis-Teleport weg

2. Östlich auf dem Atoll ist eine Leiter bei den Friedhof, mit welcher du rüberkommst.
Gathrock
12. Januar 2009 - 14:06 Uhr
ah ok die 2. antwort wa die richtige =)
Gathrock
12. Januar 2009 - 16:07 Uhr
so ich bin jetzt fertig ne frage.. wie macht man bilder? sodass ich ein bild hab wie ich ausseh oder so... ich hab shcon mitbekommen das ich rechts oben die "Druck" daste drücken muss... dann bleibt auch kurz das bild von rs stehn nur wo werden die bilder gespeichert oder braucht man da auch i-sonen programm?