Admiral sagte am 14.01.2009, 20:58:
Alex ist der N00b nich ich
Das sich andere immer in unsere Beziehung einmischen wollen ist einfach zu rührend.
Einige Kumpels suchten diese Games a la Wow ( 4Story, Runes n Magic, Rappelz usw.). Mir geht dabei dieser offentsichtliche Kommerz auf die Nerven. Sie kopieren ein schon vorhandenes Game bis ins Detail und machen damit Kohle.
Solche Spiele bieten keinerlei Innovation. Das Jagex natürlich auch auf Geld aus ist und unglaublich kapitalistisch ist, dessen bin ich mir wohl bewusst. Die haben bloß aber ein völlig neues Spiel programmiert und bieten damit etwas relativ innovatives, indivduelles, anderes,neueres,spannenderes...
naja ein bissle innovativ ist es dann doch im gegensatz zu 4story etc
http://www.runesofmagic.com/de/content,20,features.html
wusste nicht das es housing, duales klassensystem und server vs servre(ok is nocht nicht implentiert^^) und so weiter auch in wow gibt.
klar gab es das alles in anderen MMORPGS auch, wie guild wars (duales klassensystem) housing (runescape?XD) aber warum sollte man das rad auch neu erfinden wenn man die vorhanden besten teile zusammen nehmen kann.
klar kann es bisher nicht vom content zb nicht mit wow mithalten, wow gibt es seit 5 jahren, hat regelmässige milliarden einnahmen daher kann man dies nicht vergleichen. ich bin auch nich tlange da, nur AION lässt auch sich warten und kommt eh wahrscheinlich erst 2tes quartal á la juni/juli.
btw herf, die anfangsgebieten wurden jetzt schon gut lokaliesiert, ab aslan wirds englisch und in ystra und dragonfang fast auschliesslich englisch
viele koreanische quests gibts eigentlich nur im 2ten startgebiet (sascilla steppe)
habe auch cb3 gespielt, hat sich schon einiges verbessert, zwar noch nicht optimal aber kommt nocht hoffe ich^^