nachbar8 sagte am 13.01.2009, 21:30:
1 A brauche beim Kaffee holen nicht mehr rennen.
Ich liebe es.
ICH AUCH!
Das Update ist echt super.
Klopausen und Kaffeeholen ohne Ausloggen (hört sich richtig krank nolifermäßig an, aber jeder kam mal in die Situation wo es genervt hat, dass man wegen sowas gleich ausloggt ausm Spiel, bin ich mir sicher ^^)
Und natürlich der Chatfilter zum Teil.
Auf der einen Seite kann man die meiner Meinung nach immer unnötig gefilterten Wörter wieder ungesternt ausschreiben, auf der andern Seite aber isses nun auch möglich andere Beleidigungen zu tippen ohne dass es gefiltert wird. (was zumindest die englische Version betrifft...in der Deutschen hab ichs in meinem Haus mit Selbstgesprächen noch nicht getestet.

)
Den Markthallen-Teleport halte ich für absolut dumm.
Es zeigt wirklich wie faul die Leute wurden /bzw. dass Jagex es wiedermal einfacher macht wos doch nichtmal notwendig ist.
Varrock oder Edge-Tele reicht doch vollkommen aus das Bissl zu Fuss - ziemlich verweichlicht wenn man sich selbst dorthin schon direkt teleportieren kann, wo doch um die Halle (und mit dem Spirit Tree sogar DIREKT bei der Halle) eh Telemöglichkeiten angeboten werden.
Aber zusammengefasst bin ich zufrieden damit, nur das mit dem Tele...naja - unnötig.