mr. pikmin
15. Januar 2009 - 22:44 Uhr
Hey, hat schon jemand das neue FunOrbspiel gesehen?
Ich habe ne Frage: Stimmt es das wenn man Guthix, Sara und Zammy Stufen bekommt wenn man neutrale Einheiten ausbildet deren Stufe höher ist als die einer der 3 Götter? Ich bin nämlich ein wenig verwirrt, einer meiner Gegner hatte plötzliche Stufe 4 Sara, 3 Zammy und 5 Guthix Einheiten nach nur 7 Runden draußen.
mr. pikmin
16. Januar 2009 - 18:37 Uhr
Hat sich erledigt, geht nicht, ich wusste nur nicht das man pro Runde mehrere beschwören kann. ^^
13th Falcon
17. Januar 2009 - 15:21 Uhr
Ah, ein No-name Game mit dem selben Spielprinzip hatt ich mal auf dem Handy, ist echt klasse ^^
Ghosty
18. Januar 2009 - 09:57 Uhr
Hmpf. Naja, haben die sich bei Adance Wars abgeschaut. Es könnte durchaus besser werden, da ich nicht sehe wie man sich eine wirklich ausgeklügelte Taktik überlegen kann.
13th Falcon
18. Januar 2009 - 16:37 Uhr
Lol, da gibts genug Taktiken, man muss nur ein offenes Auge dafür haben.
Hab mich jetzt gestern p2p gemacht und direkt im ersten Match einen feindlichen Kbd bezwungen (im letzten Zug vor meinem Sieg xD)
Mittlerweile nach 2 durchgedaddelten Tagen hab ich alle Truppen der 3 Standartgötter freigespielt und steuer jetzt auf Bandos zu.
~ 13th Falcon
mr. pikmin
18. Januar 2009 - 16:51 Uhr
Ich finde die Elfen gut, ich hab auch ihr ganzes Buch frei, besonders das lv5 Vieh ist abgefahren! Es portet sich einfach auf Gegner drauf und tötet sie sofort! 100%ig! Mann, damit kann man ein Gsme ohne Probleme dür sich entscheiden.
Es sei denn der andere hat Bandos lv5 oder Queen.

Meister Rahl
19. Januar 2009 - 11:21 Uhr
Die Elfen sind tatsächlich recht stark. Selbst ihre einfachen Einheiten sind besser, weil sie was Kampfstärke/Preis angeht mit anderen Göttern mithalten aber meistens ein wenig mehr Bewegung haben.
Aber was nützt die Queen oder ein Ourg denn gegen den Kristallwandler, lassen die sich nicht mit einem Schlag von ihm killen weil sie auch Titanen sind?
Clamb3
19. Januar 2009 - 14:15 Uhr
das spiel si zu geil
mache mich vllt auhc bald member.
das system könnte auch von "battle for wesnoth" abgekupfert worden sein o.O
Meister Rahl
19. Januar 2009 - 15:23 Uhr
DAs Prinzip wurde mit ziemlicher Sicherheit weder von Advance Wars noch von Battle for Wesnoth erfunden. Rundenbasierte Strategiespiele waren schließlich die ersten PC-Strategiespiele überhaupt und sicher hat dann schnell jemand die Idee gehabt das man Dörfer und Städte erobern muss für Resspurcen und Burgen, Portale, Fabriken oder was auch immer zum ausbilden/beschwören/bauen von Einheiten.
Die alten Griechen hatten schließlich auch schon ausgefeilte Strategiespiele mit denen sie Militärtaktiken übten, natürlich ohne PC.
Admiralshark
19. Januar 2009 - 19:45 Uhr
Das game ist echt gut!
Ich geb jedem nen tipp

:
Hollt euch nicht das volk der kalaphiten queen ,es lohnt sich nicht

mr. pikmin
19. Januar 2009 - 23:00 Uhr
Na ja, ich finde die Fernkämpfer und Magier des Kalphite Volks sehr gut.
Die Queen an sich bringt nur was für rasche Baseverteidigung, und die Heuschrecken können halt aus der Luft vergiften.
Ich find die Elfen sind sau abgefahren, ihre Probleme sind aber ihre kosten zum lvn und sie haben keine Mages.

xxxzephirxxx
20. Januar 2009 - 13:07 Uhr
mr. pikmin sagte am 18.01.2009, 16:51:
Ich finde die Elfen gut, ich hab auch ihr ganzes Buch frei, besonders das lv5 Vieh ist abgefahren! Es portet sich einfach auf Gegner drauf und tötet sie sofort! 100%ig! Mann, damit kann man ein Gsme ohne Probleme dür sich entscheiden.
Es sei denn der andere hat Bandos lv5 oder Queen.

Tja...nur wer lässt seine teuren Truppen irgendwo im nirgendwo ungeschützt rumstehen?
Der Kristallwandler muss nur mal von nem Magier getroffen werden und ist futsch...
Aber die Elfen sind trotzdem ftw, einfach weil die... ftw sind! <3
E-Gitarrist
30. Januar 2009 - 18:47 Uhr
Naja ich find das spiel net so gut =/
aber jedem das seine

Baldur183
01. Februar 2009 - 23:21 Uhr
Was toll ist bei größeren Games wo es um ein zentrum geht das man mit geschick alles absichern kann
Ohja wie ich den Shamane liebe

In dem moment wars 2 vs mich... Naja hab +425 gehabt die anderen +325 und +375 konnte mich bis zum ende halten und hab nach punkten winned^^
Hab min 6 red drag owned^^ Mein shamane und kbd sind irgendwann auch ripped /die ganze def dort. aber erst 2 runden vorm ende
So siehts bei nem zentrum aus, jede einheit im zentrum wird einfach weggeballert lol selber die besten mager rippen dort fix, dank den brücken ist das vorrücken auch wesentlich schwerer durch kanonen. Trotzdem spiel ich lieber 1 vs 1 als 1vs 3.
Den bei 4 spielern ist schon das risiko das die teamen.^^
Meine Rangliste (etwas veraltet)
fehlen nur noch paar
Für alle die das spiel nicht kennen ich rate euch spielt mal voll genial
Gruß baldy
Dieser Beitrag wurde von Baldur183 bearbeitet: 01. Februar 2009 - 23:24 Uhr
Donböhne
05. Februar 2009 - 03:19 Uhr
Auf dauer diesen Schnitt zu halten wird schwer,aber wenn man bedenkt das ich erst seit gestern spiele find ich mich ganz pasabel.
Naja,bei mir sieht das Zentrum etwas anders aus,da ist alles vollgestopft mit Gargoyles,Nekros und mages...zumindest wenn ich es schaffe überhaupt zu diesem punkt zu kommen lol.
Kann mir wer einige Tipps und Tricks geben wie man vielleicht schnell die Oberhand gewinnt?