Liveguard
11. Januar 2007 - 12:09 Uhr
Gut, nun owne ich alle im Schach

naja ich versuchs zumindest

grenzdebil
13. Januar 2007 - 12:30 Uhr
Mal ne Frage zu dem Golf-Spiel... Waren die scores da auch falsch herum oder was wurde da jetzt verändert? o.O
Systemless
13. Januar 2007 - 12:34 Uhr
ja beim Golfspiel hab ich die Highscores auch umgedreht.
.: Systemless :.
fenriswolf22
15. Januar 2007 - 20:50 Uhr
Omg das Pokerspiel ist wirklich nicht so das ware vorallem wenn der PC nicht einsteigt. Ansonsten haette ich wahrscheindlich auf ewig die Highscote angeführt.

Pulli
17. Januar 2007 - 08:33 Uhr
Mir fiel gestern etwas bei mir auf als ich mal bisschen im Arcarde-Bereich rumgegeistert bin (ich bin dort ja nicht so oft eigentlich...naja, eigentlich nie ^^ ):
Wenn ich ein Spiel spiele...wie zur Hölle kann ich meinen Highscore übermitteln???
Bei mir wird auch keine Zeit angezeigt wielange ich schon dort verbracht habe oder so...ich hab gestern sicher fast ne Stunde Majhong gespielt

und auch Hannes fast in der Punktebestzahl geschlagen...hab auch auf Submit geklickt, aber dann gehts auch schon los wie bei allen Spielen:
Bei mir fängt die Seite zu laden an und wird dann auf einmal weiß und nichts tut sich, Frage: gehört sich das so? O.o
Auf jeden Fall, wenn ich wieder auf Seite aktualisieren drücke komm ich wieder auf die RSC Seite und es wird mir gesagt, dass ich irgendwie was falsch gemacht habe...gute Frage ist nun WAS. ^^
Ist schon doof wenn ich schonmal mich im Arcarde-Bereich rumtummle und dann wird von mir nichts gespeichert...das ist die ganze Zeit so als wäre ich dort gar nicht gewesen.
Ich nehme mal an, dass es nicht daran liegen wird dass ich Firefox verwende...da das ja viele andere auch haben und bei denen funktionierts - aber irgendwas mach ich wohl eindeutig falsch. O.o
Fighter_MV
17. Januar 2007 - 10:41 Uhr
keine ahnung, ich benutze auch firefox und es kommt kein weißer Bildschirm o.o
Pulli
17. Januar 2007 - 12:10 Uhr
dann mach ich wohl irgendwas falsch oder so...help me, ich will hannes in meinem lieblingsspiel ownen

Patpat555
17. Januar 2007 - 20:13 Uhr
Einfach mal IE benutzen

Meistens gehts damit!
Anti
17. Januar 2007 - 20:20 Uhr
Fenris, das ist hart!
Naja ich bekomm eh immer nur Drecksblätter ..

Zuhzuh
03. März 2007 - 14:57 Uhr
Als Beweis gegen die Cheating-Behauptungen

:
Es ist noch nicht das letzte Level, da geht also noch was!

smellingpump
03. März 2007 - 15:01 Uhr
ROFL!
das werd ich auch mal testen so
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 03. März 2007 - 15:02 Uhr
sternchen 1
04. März 2007 - 01:44 Uhr
@pulli
das gleiche problem hatte ich bei pendulumeca auch, ich hab aber IE
@zuhzuh
ich check das spiel net mal

Kalypson
07. März 2007 - 19:24 Uhr
Kann mal ein Admin den Highscore von Smoker in Falldown 2 löschen, find das gar nicht witzig dass mein Rekord mal eben weggehackt wird.
Aser410
07. März 2007 - 20:53 Uhr
Kalypson sagte am 7.03.2007, 19:24:
Kann mal ein Admin den Highscore von Smoker in Falldown 2 löschen, find das gar nicht witzig dass mein Rekord mal eben weggehackt wird.
Jo 12 mrd punkte nehm ich dem auch nicht ab-.-
Man kann gut sein und so weiter aber das...lol
edit:grad nochmal geguckt klar 35mrd sonst noch was-.-
Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 07. März 2007 - 20:55 Uhr
Tumbil
08. März 2007 - 17:12 Uhr
Falldown 2 hat einen Bug. Wenn das Bild mit dem xxoldsaltxx kommt und man rechtklickt und auf "vorwärts drückt kann man das Spiel ohne diese Schwarzen Balken spielen. Wenn man nochmals rechtsklick, vorwärts macht, ist der ercheatete Score in der Hiscore.