fenriswolf22
03. Januar 2007 - 00:55 Uhr
Frauen und Finanzen
Also du musst ganz langsam beginnen dein Geschäft aufzubauen. Am Anfang von jedem nur eins. Evtl. noch ein bisschen Werbung. Dann mal die Fram und Kühe ausbauen aber aufpassen von Zeit zu Zeit muss du die Kühe wieder umplazieren das sie irgendwann nur noch in ihrem eigen Urin stehen lol. Und sobal an der ersten Kasse ne grosse Schlange vorhanden ist kannst du eine zweite Reihe eröffnen. Aber immer drauf ahcten dass auch genügend Futter für die Tiere, und somit auch genügend Hamburger vorhanden sind.
Gruss Fenris
Zuhzuh
03. Januar 2007 - 16:51 Uhr
Ich hab eine kleine Änderung bei Soltaire gemacht, genauer gesagt wurde das Bewertungssystem umgedreht. Bis jetzt war es so, daß man besser plaziert wurde, je schlechter man gespielt hat. Der Fehler ist nun beseitigt.
smellingpump
03. Januar 2007 - 18:12 Uhr
bei dem schach ist doch auch ein fehler oder nicht??
manchmal gibts für eine niederlage mehr punkte als für nen sieg
LuXie`
03. Januar 2007 - 19:26 Uhr
fenriswolf22 sagte am 3.01.2007, 00:55:
Frauen und Finanzen
Also du musst ganz langsam beginnen dein Geschäft aufzubauen. Am Anfang von jedem nur eins. Evtl. noch ein bisschen Werbung. Dann mal die Fram und Kühe ausbauen aber aufpassen von Zeit zu Zeit muss du die Kühe wieder umplazieren das sie irgendwann nur noch in ihrem eigen Urin stehen lol. Und sobal an der ersten Kasse ne grosse Schlange vorhanden ist kannst du eine zweite Reihe eröffnen. Aber immer drauf ahcten dass auch genügend Futter für die Tiere, und somit auch genügend Hamburger vorhanden sind.
Gruss Fenris
der ton gefällt mir nicht mister!!
lol spaß xD danke
fenriswolf22
03. Januar 2007 - 22:31 Uhr
Die gnädige Dame
Möchte mich aufrichtig bei ihnen entschuldigen, aber sie trozdem darauf hinweisen das Kritik nicht hier hin gehört. Für die gibt es ein extra Unterforum. Ich hoffe der Ton war jetzt besser.
Hochachtungsvoll fenriswolf22
Raincloud
04. Januar 2007 - 21:07 Uhr

Raincloud scored 82830 points playing Asteroids

3xb5j-Hannes
05. Januar 2007 - 18:28 Uhr
wie kriegt man denn beim Schach ne Punktezahl zustande?
Hab 3 mal gespielt (und gewonnen) und wenn ich auf submit klicke komme ich direkt zur arcade Hauptseite aber kein Punktestand oder highscore oder so . . . .

Zuhzuh
06. Januar 2007 - 21:23 Uhr
6 neue Games, viel Spaß!
Und Vorsicht: Apple Eater macht verdammt süchtig (mich zumindest)...
Badboy_Sh
06. Januar 2007 - 21:56 Uhr
Lol Bubbles ist net schlecht vorallem die Hintergrundmusik ( Daft Punk - World arrounder wenn ich mich net Iree )
MFG Chris
Anti
06. Januar 2007 - 23:15 Uhr
Me for Tatoo-Champ?

Mudda
07. Januar 2007 - 10:51 Uhr
Oh ja Apple Eter owns... :]
btw, man kriegt am Ende seine Punktzahl mit den übrigen Leben multipliziert, ich hatte 2, gibt also *noch* ne Chance mich zu schlagen

3xb5j-Hannes
09. Januar 2007 - 19:19 Uhr
Was wirdn jetz eigentlich mit dem Schachspiel ???
Wurde ja schon mehrfach bemängelt, daß da was nicht hinhaut, wohl sowas ähnliches wie es bei Solitär erst war, daß die Bewertung falschrum läuft und dann halt ein Sieg die schlechteste Variante von allem ist und garnicht erst gepunktet wird während Pat oder Niederlage hoch bewertet wird.
Hab jetz mal probieren wollen zu verlieren, leider erfolglos . . . stand am Ende mit dem König allein da und der strunzendumme Computer hat es trotz 2 Damen auf Pat auslaufen lassen wobei ich ihm vorher noch diverse Möglichkeiten zum angeboten hab mich mattzusetzen . . . egal, zum 2. Platz in den Highscores hat es ja gereicht

Anti
09. Januar 2007 - 21:17 Uhr
Lol Hannes ... zu blöd zum verlieren!
Nein Tim, ich wollte nur mal Fragen ob du wieder ein Pokerspiel adden kannst.
lg Anti
Sascha
10. Januar 2007 - 04:35 Uhr
wie submitte ich punkte beim mc doof msit
also falls ich das überhaupt nochmal mache. hatte ein paar opunkte, konnte aber ent submiten o0
Zuhzuh
10. Januar 2007 - 20:29 Uhr
Beim Schachspiel habe ich das Bewertungssystem jetzt umgedreht, sollte also funktionieren.
Das Pokerspiel (zumindest in der alten Version) wird nicht wieder hinzugefügt, aufgrund des Bugs bei der Highscore Übertragung. Ich habe aber schon 3 andere Pokerspiele gesehen. Sobald ich die beste Version gefunden hab, wird die dann hinzugefügt.