misch66
03. Januar 2007 - 14:57 Uhr
Badboy_Sh sagte am 3.01.2007, 14:37:
Naja dann schreib mal was, was die Allgemeinheit anspricht vielleicht findest du dann mehr zuhörer aber was du in frage käme wüsste ich nicht
MFG Chris
lawl das ist ziemlich sicher allgemein wissen badboy..
Badboy_Sh
03. Januar 2007 - 15:04 Uhr
Ich habe nicht gesagt das es nicht Allgemeinwissen ist ( wobei ich sagen mus das dies fü mich nicht gerade Allgemeinwissen ist für "normalos" wie mich ) ich sagte poste lieber was, was die Allgemeinheit anspricht. Die betonung liegt auf anspricht!
Dein jetziges Theama über Agenda 21/ Kyoto-Protokoll/ Emissionsrechtehandel hat ja nicht wirklich viele angesprochen.
MFG Chris
Keksmann
03. Januar 2007 - 15:28 Uhr
Zitat
Dein jetziges Theama über Agenda 21/ Kyoto-Protokoll/ Emissionsrechtehandel hat ja nicht wirklich viele angesprochen.
Mit Sicherheit hat es das. Nur muss man doch nicht hinter jeden Thread "Bingo", "Geil", "yo", "Musste mal gesagt werden" schreiben.
Genausowenig wie man hinter Threads, mit denen man nix anfangen kann, schreiben muss, wie wenig einen das interessiert. Wo ist da der Sinn? Internet ist wie'n Brunch, niemand muss alles essen oder kommentieren.
Wo ist Euer Problem, wenn sie sich für Themen jenseits von Draynor interessiert? Ich fand's gut! Wenn wem das Thema nicht gefällt, soll er nicht reinschauen.
Go, Michelle...!

Badboy_Sh
03. Januar 2007 - 16:28 Uhr
Lol ich meinte dies nur als konstruktive Kritik und nicht als Angriff.
Ich dachte vielleicht will sie mehr als nur eine Hand voll(oder auch mehr) ansprechen deswegen auch mein Vorschlag und das wird wieder aufgefasst als wenn ich den Thread verdammen würde -.-
MFG Chris