icke hier
22. Januar 2009 - 15:41 Uhr
Ich finde die Map super, hab nur erst nicht gewusst wie ich den marker auf die Karte bekomme, bis ich einfach mal sinnlose Koordinaten eingegeben habe^^
MFG Icke
Areston
22. Januar 2009 - 16:33 Uhr
So ich habe mich auch mal eingetragen. Lustig is das man jetzt Krushak666 nich mehr sieht auf der ersten Zoomstufe, da wir so nahe aneinander wohnen.
Mfg,
Areston
Sangreoscura
30. Januar 2009 - 08:43 Uhr
hab mich auch eingetragen
falls niemand glaub das ich wirklich da wohne, ich wohne da

Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 30. Januar 2009 - 09:32 Uhr
Areston
30. Januar 2009 - 09:17 Uhr
Jau kann bestätigen dass er da wohnt. ..... Wäre es maybe möglich, wenn das die Usermap in den nächsten Community News erwähnt wird, dammit sich mehr eintragen?

Pegalne
30. Januar 2009 - 19:26 Uhr
Glas, du wohnst ja bei mir um die Ecke. Ich hätt ja nicht gedacht das noch jemand hier aus der Gegend kommt ^^
Pulli
03. Februar 2009 - 02:33 Uhr
Gar nicht gesehn dass wir sowas haben im Forum.
*zu Solli und Stefn rüber wink*
Wobei ihr weiter weg wohnt als es scheint wenn man bedenkt wie riesig Wien ist. ^^
Neothan
03. Februar 2009 - 07:30 Uhr
unglaublich: mehr schweizer als österreicher auf der map..

> bin nun auch drauf... schaut mal rund um zürich
bb
< > neothan < >
@pulli: tja. da war ich letzen sommer ja ziemlich in der nähe wo du wohnst...(interrail trip) > wien ist auch so ne nette stadt!
big basti
03. Februar 2009 - 11:35 Uhr
Hai Michili, Minga ftw =)
So auch mal eingetragen. Aber wäre is nich möglich die Karte größer zu machen? Bei mir is das höchstens ein Drittel vom Bildschirm :S
Systemless
03. Februar 2009 - 13:39 Uhr
Die Karte grösser machen müsste theoretisch schon möglich sein, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie. Irgendwie scheint ein Teil des Forums oder des Forumdesigns die Grösse zu beschränken.
.: Systemless :.
Satan
03. Februar 2009 - 13:59 Uhr
hab mich nu auch eingetragen

beim mir wohnt ja niemand

^^
mfg satan
Sollizitator
03. Februar 2009 - 19:40 Uhr
Pulli sagte am 3.02.2009, 02:33:
*zu Solli und Stefn rüber wink*
Wobei ihr weiter weg wohnt als es scheint wenn man bedenkt wie riesig Wien ist. ^^
*zurückwink*
Ich hatte den Marker ursprünglich auf das Zentrum von Wien gesetzt. Leider kann ich mir diese exklusive Lage nicht wirklich leisten.
Inzwischen ist der Marker auf dem Zentrum des Stadtteiles, in dem ich wohne. Und das ist ja nicht so wirklich weit weg von dir, Pulli...

Neothan
20. Februar 2009 - 13:52 Uhr
Satan sagte am 3.02.2009, 13:59:
beim mir wohnt ja niemand

^^
mfg
satan
Vielleicht ein bisschen heiss bei dir unten
> wenns dich freut: meine Oma wohnt dort in der Nähe
Und wenn dus global betrachtest könnten sich eigentlich nur Sssandman, killrune, sangreoscura und ein paar weitere hier in der community, die sich jetzt (noch) nicht eingetragen haben, in der Richtung beklagen.
Auf jeden Fall @ alle die sich eingetragen: Ist interessant zu sehen, wo ihr so wohnt - und wens mal in die möchtegern-metropole zürich verschlägt dem geb ich einen aus! > Habt spass dort wo ihr seid
bb
< > neothan < >
glas
20. Februar 2009 - 14:30 Uhr
Pegalne sagte am 30.01.2009, 20:26:
Glas, du wohnst ja bei mir um die Ecke. Ich hätt ja nicht gedacht das noch jemand hier aus der Gegend kommt ^^
joa da hab ich noch was ganz kurioses: ein rs spieler hat mich mal im svz irgenwas über rs gefragt, zufällig kam der aus giebelstadt und über diesen spieler hab ich dann einen alten freund wiedergefunden
rs verbindet

hybird 0wnz
20. Februar 2009 - 16:26 Uhr
Hey, netohan wie gehts?^^ Zürich ftw!
Blutspur
20. Februar 2009 - 19:02 Uhr
ich wär ma dafür dann sieht man mal welche noobs so inner nähe wohnen =)