Morgrond sagte am 3.06.2009, 14:42:
Ich hab erst ne weile rumüberlegt, ob ich das verraten soll, aberich denk irgendwann rutschts mir sowieso raus, also:
Hier ein Tipp für eher niedrigstufige Spieler, ohne wirklich gute Skills:
Wenn ihr schon etwas Geld habt, könnt ihr auch ne andere Methode benützen, aber jetzt erst mal die, für die Leute, die wenig Geld haben:
Geht in einen Gemischtwarenladen und kauft euch dort ein paar Eimer. Dann geht ihr mit eurer Sptzhacke Ton abbauen.
Den könnte man jetzt zwar schon für etwa 100 Gold in der Markthalle verkaufen, würd ich aber nicht machen.
Deponiert all euren Ton in der Bank und holt die eimer wieder raus. Jetzt auf nach Varrock!
Dort geht ihr zur Varrock-West Bank und füllt sie auf dem Marktplatz mit Wasser. Kleiner Tipp: Die Eimer erst dort kaufen und auf dem Weg zur Bank schon befüllen. Danach müsst ihr nur noch die Eimer Wasser mit dem Ton benutzen und schon habt ihr weichen Ton. Der Preis schwankt manchmal etwas. Ich erinnere mich, dass er als ich damit angefangen habe so auf etwa 170-180 war, ist jetzt aber glaub weniger wert.
Für die die schon geld haben: Kauft euch Tin und Eimer Wasser in der MH mischt beides und verkauft den weichen Ton.
Auch damit macht man Gewinn. Allerdings kann es Tagelang dauern bis man eimer mit Wasser hat. Manchmal bekommt man aber auch auf einmal so 500.
Ich hoffe das hat irgendjemandem geholfen, und kauft mir nicht alles Wasser weg!
P.S.: Die Eimer Wasser, die man in der Markthalle kauft kann man leer wieder prima verkaufen: Noch mehr Geld.
Ich glaube, das hättest du dir sparen können

Es gibt bereits einen Guide von Jiraya, den man
Hier sehen kann.
Und das mit dem Kc bei Barrows ist völliger Schwachsinn, es gibt keine grösseren Chanchen auf einen Drop, auch wenn der kc höher ist.
Und nein, das Minispiel ist nicht schwer, vorteilhaft wäre aber slay 55, mage ka (für Berserkergeschoss), Range einbisschen hoch und Melee skills 70+.
Cu Naru