hybird 0wnz
23. Januar 2009 - 17:39 Uhr
Habt ihr irgend einen Cursor?

(ausser den normalen

)
Wenn ja, dann beschreibt ihn oder stell i ein Bild hinein
Also meiner is so ein Pfeil mit lila Flammen
PS: ty anonym

Dieser Beitrag wurde von hybird 0wnz bearbeitet: 23. Januar 2009 - 21:13 Uhr
anonym165
23. Januar 2009 - 17:58 Uhr
hybird 0wnz sagte am 23.01.2009, 17:39:
Habt ihr irgend einen Cursor?

Ich denke jeder hat nen Cursor, und der wird bei den meisten gleich ausehn. Nämlich der Standard in weiss, genau wie meiner.

Dieser Beitrag wurde von anonym165 bearbeitet: 23. Januar 2009 - 17:59 Uhr
Dragonking
23. Januar 2009 - 18:13 Uhr
Naja...hab viele verschiedene, wie z.B Z Gs, B Gs, Dark Bow oder Crystal Bow...witzige Teile^^
mfg DKQ
Tiuri
23. Januar 2009 - 18:41 Uhr
hatte lange zeit n dragon long..
nun schwarzer mauspfeil.
Gottflamme
23. Januar 2009 - 20:45 Uhr
Ich hab Zgs

Naxis
23. Januar 2009 - 21:09 Uhr
Als normalen Cursor den WoW Zeiger sonst BGS und D 2 H^^
schwanger
23. Januar 2009 - 21:30 Uhr
hybird 0wnz
23. Januar 2009 - 23:18 Uhr
Schwanger danke für den tipp, hatte ich aber schon gemacht

bei mir steht iwas mit diese seite is nich urherrheblich geschütz daher konnte die datei nicht geöffnet werden.

Arrak7
24. Januar 2009 - 00:00 Uhr
BGS atm aber n GuthSpear
Lauri7x3
24. Januar 2009 - 14:41 Uhr
ich hab n ags als zeiger
zipper5004
24. Januar 2009 - 18:07 Uhr
Normaler windows Zeiger ftw, hatte mal vögel und sowas, war mir dann aber doch zu doof^^
Erek007
24. Januar 2009 - 20:34 Uhr
So einen transparenten Pfeil, der auf weißem Hintergrund schwarz und auf schwarzem Hintergrund weiß ist, mit etlichen Zwischenstufen. Gefällt mir sehr gut.
hybird 0wnz
24. Januar 2009 - 21:10 Uhr
klingt interessant erek

Pulli
25. Januar 2009 - 01:20 Uhr
Meiner ist der schwarze Standard-Cursor.
Weiß nicht wies euch geht, aber mir würden so spezielle Kreationen mit der Zeit einfach auf die Nerven gehn wenn man da immer ein Bildchen zu sehen hat anstatt eines praktischen Pfeiles. <.<
icke hier
25. Januar 2009 - 01:47 Uhr
Pulli sagte am 25.01.2009, 01:20:
Meiner ist der schwarze Standard-Cursor.
Weiß nicht wies euch geht, aber mir würden so spezielle Kreationen mit der Zeit einfach auf die Nerven gehn wenn man da immer ein Bildchen zu sehen hat anstatt eines praktischen Pfeiles. <.<
Mir gehts genauso, nur das mein Cursor der Standard-Standard-Cursor ist (also der weiße)
Der Cursor soll praktisch sein und ich kann mir nicht vorstellen das diese riesen Gebilde annähernd so praktisch und unscheinbar sind wie ihre Standard Vorbilder
MFG Icke