drayheart
25. Januar 2009 - 12:36 Uhr
hab nen P***** als Cursor, der sp***zt jedes mal wenn ich klicke, stört beim zocken ein wenig
Ne n Zammy sword

Yojinbo8
07. Februar 2009 - 23:00 Uhr
ich habe zammy Gs als coursor

Qu4ck Attack
07. Februar 2009 - 23:21 Uhr
ich hab meinen rs char in 500*1200 px auflösung als cursor.
ne scherz, einfach der weisse standardcursor, alles andere halte ich für nervig und unpraktisch.
Donböhne
08. Februar 2009 - 04:05 Uhr
Was ist der unterschied daran an einem normalen Cursor und einem Rscurso?,schließlich sieht man bei beidem auch wo die spitze etc ist
ich hab den standart vista cursor lol
Rockafellah1
08. Februar 2009 - 11:11 Uhr
Dragon 2H, find ich schöner als den Standard-Cursor und die Spitze ist auch ganz gut auszumachen ^^
Sorow
12. Februar 2009 - 18:46 Uhr
Standart-Windows-Pfeil ftw.
Alles andere stört nur =P
jiraya2112
14. Februar 2009 - 06:27 Uhr
ich hab nen kranken Papagei

hab ihn selber gemacht mit Icon Art

green spliff
14. Februar 2009 - 11:32 Uhr
wird das als jugendlicher bzw mann nich ein wenig peinlich wenn man beispielsweise ne freundin einläd und man hat dann seinen ganzen bildschirm voll mit freak spielen und ein dragon 2h sword als cursor? xD
hybird 0wnz
18. Februar 2009 - 13:33 Uhr
*bump*
king swenty
18. Februar 2009 - 13:39 Uhr
ich hatte letztens zgs gehabt als cursor , und dann hab ich mir in rs ein zgs gekauft und mich gewundert warum auseinmal 2 in meinen inventar waren >-D
Ghosty
18. Februar 2009 - 13:55 Uhr
Ne Banane die sich schält

Linkin1050
18. Februar 2009 - 14:18 Uhr
Normaler Pfeil der ab und an wie ein Regenbogen glitzert