Magna Wache
27. Januar 2009 - 16:31 Uhr
Hallo, ich möchte Fliegenfischen, so kurz wie möglich zur Bank laufen und nicht viel abgelenkt werden. Jetzt sagt natürlich jeder ich soll ins Dorf von Shilo gehen, da will ich aber nicht hin. Was gibts für Alternativen?
PS: Helft mir, ich fische gerade in Lumbridge...

Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 27. Januar 2009 - 16:32 Uhr
Ritter84
27. Januar 2009 - 16:34 Uhr
einen besseren ort für fliegenfischen gibt es aber nicht. weshalb ist dir das dorf shilo denn nicht gut genug?
mfg
ritter
Magna Wache
27. Januar 2009 - 16:38 Uhr
Ich glaube da braucht man ein Abenteuer, nicht? nUnd dazu bin ich zu faul...

Ritter84
27. Januar 2009 - 16:41 Uhr
tja, so ganz ohne geht es leider nicht. das wird dir in runescape immer wieder passieren. wenn du aber große projekte wie fischen 99 unbedingt mit fliegenfischen durchziehen willst, dann solltest du dich lieber zu dieser quest überwinden. ich persönlich würde dir ja zu seeteufeln raten, aber das ist nur meine persönliche meinung
mfg
ritter
Magna Wache
27. Januar 2009 - 16:43 Uhr

Seeteufel?? Hab gedacht die wären so wie Haie: langwierig...
geht das echt schnell?
wo fischt man die? bin fischen 72
Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 27. Januar 2009 - 16:49 Uhr
Jakob
27. Januar 2009 - 16:50 Uhr
Naja gehen bischen schneller als sharks^^ In der Fischerkolonie Piscatoris nach ''der Schwanengesang'' also ein quest

))
Magna Wache
27. Januar 2009 - 16:53 Uhr
Jakob sagte am 27.01.2009, 16:50:
Naja gehen bischen schneller als sharks^^ In der Fischerkolonie Piscatoris nach ''der Schwanengesang'' also ein quest

))
Naja, diese Quest werde ich dann wohl auf mich nehmen müssen...
Aber jetzt spiele ich erst noch eine unde Battlefront 2!
MfG Magna Wacche
Ritter84
27. Januar 2009 - 21:12 Uhr
seeteufel sind mit 30k xp pro stunde gar nicht mal so schlecht, auch wenn fliegefischen etwa 40k gibt. allerdings macht man mit seeteufeln geld, man kann nebenbei super im forum stöbern, tv schauen, ein buch lesen oder einfach nur chatten
es ist ein wirklich entspannter weg bis 99 den viele zu schätzen wissen. die quest schwanengesang ist mit ihren vorraussetzungen insgesamt zwar nervig, jedoch jede mühe wert
mfg
ritter
Magna Wache
28. Januar 2009 - 11:33 Uhr
Ritter84 sagte am 27.01.2009, 21:12:
es ist ein wirklich entspannter weg bis 99 den viele zu schätzen wissen. die quest schwanengesang ist mit ihren vorraussetzungen insgesamt zwar nervig, jedoch jede mühe wert

Na toll, eine Quest! Und wie ich euch kenne muss man dafür bestimmt ein ausgekochtes Rezept oder einen
kleinen Gefallen machen...

swisscooler
28. Januar 2009 - 11:36 Uhr
Nein XD aber Das dorf von shilo^^ jetzt musst du es doch machen. (siehst du, das musst du überwinden)
Magna Wache
28. Januar 2009 - 11:42 Uhr
Hab mich grad im Guide erkundigt, da steht man braucht einen kleinen gefallen (

) un garten der stille, sowie 100 AP (ich habe grad mal 64 Ap), was soll ich denn jetzt machen ???
19flower76
28. Januar 2009 - 11:53 Uhr
Entweder du machst alle Abenteuer oder du gehst beim Dorf der Barbaren Fliegenfischen und bankst in Edgeville.
Magna Wache
28. Januar 2009 - 14:52 Uhr
Ich hab's hinter mich gebracht, das Dorf von Shilo ist erledigt!!
Wusste gar nicht, dass man da Edelsteine abbauen kann!

TeamFrost
29. Januar 2009 - 11:03 Uhr
magna die vorraussetzungen sin schwerer als das quest an sich (das dürfte der grund sein warum das als meister quest gilt -.-) habs auch gemacht und der aufwand lohnt sich wirklich
mfg TeamFrost
Gari
29. Januar 2009 - 13:09 Uhr
Eine gute Alternative zum Fliegenfischen ist das barbarische Angeln. Wenn du den Kaviar nicht bankst, geht es sicherlich mindestens so schnell wie Fliegenfischen, und als kleinen Bonus trainierst du nebenbei ein wenig Gewandheit und Stärke.
Gruß, Gari