big basti
03. Februar 2009 - 00:45 Uhr
Pulli sagte am 3.02.2009, 00:38:
Hellsing ist unterhaltsamer als ich dachte. ^^
Alucard ist mir äußerst sympatisch. *chch*
Warum, was dachtest du denn?
Alucard ftw <3
schaust du dir "normal" an oder OVA?
OVA find ich von der Storyline weit besser, die ursprünglichen haben aber weit mehr style...
Pulli
03. Februar 2009 - 00:48 Uhr
Keine Ahnung, ich schau einfach die Playlist von dem einen der die Serie bei Youtube online gestellt hat zum Angucken, ich kenn mich da ja nicht aus. ^^
(beinhaltet 6 Folgen wenn ich mich nicht verzählt hab...keine Ahnung ob das alles ist - bin erst bei Folge 3 o_O)
Glaub aber das ist einfach nur die Fernsehserie, keine Ahnung wie gesagt. Ist mir auch egal, solange es unterhaltsam ist
Aber bis jetzt find ichs nicht schlecht wobei ich ja normal keine Animes gucke.
Ihr seid schuld! D:
edit:
Wenn OVA besser ist, das kann ich mir ja auch noch anschaun - wobei du mich eh schon total verwirrt hast und ich nimmer weiß was ich überhaupt schau atm...egal xD
Edit2: okay ich schau die normale Fernsehversion, dann werd ich mir morgen noch den Rest angucken hihi.
XIIIStoleti
03. Februar 2009 - 01:05 Uhr
hellsing hat 13 folgen, eine folge geht ca 25min. ich glaub das sind nicht alle, die du hast

falls du danach noch ein besseres anime suchst, empfehle ich ergo proxy
Pulli
03. Februar 2009 - 01:14 Uhr
Ich werd mir sicherlich noch einige Sachen angucken, wenn mir langweilig ist schau ich einfach mal wieder in den Thread rein und hoffe dass du mir was nettes empfohlen hast sonst gibts keine Bierkekse mehr für Dich!
Hab mal zu Hellsing Ultimate gewechselt und werd mir wohl das zu Ende angucken die nächsten Tage, das kommt mir alleine schon vom Zeichenstil her um einiges "anspruchsvoller" vor als die TV-Version und die Story fängt ja schon ganz anders an als die andere. o.O
Gut dass ich mit der andern noch nicht weit war sonst verwirrt das, aber angucken werd ich mir ohnehin beide bis zum Ende nur woher die Zeit nehmen. ^^
Darkpalaweed
03. Februar 2009 - 13:42 Uhr
One Piece und früher auch Dragonball

, aber keine zeit mehr für den spaß

jiraya2112
03. Februar 2009 - 15:07 Uhr
Pulli sagte am 2.02.2009, 20:52:
Ich hab alle gesehn. ^^
Ich fand Nana so süß, als sie das Geld verbrannt hat und Mayu ihr von dem Geldmonster erzählt hat^^
Yuishin
03. Februar 2009 - 15:47 Uhr
Stoli hat sowieso keine Bierkekse verdient, weil er auf meinen ausführlichen Post bezüglich seiner Favoriten gar nicht geantwortet hat! <:c
Und auch kein Bier! Ich verhänge einen Monat Bierentzug, Peitschenhiebe und natürlich tägliche Beichte.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 03. Februar 2009 - 15:51 Uhr
Pulli
07. Februar 2009 - 02:15 Uhr
Hellsing Ultimate ist ja mal kuul - eigentlich sollte ich euch dafür hassen, dass ihr mich mit dem Anime-Mist angesteckt habt.
Aber andererseits isses gute Unterhaltung und der Kerl ist sooo schön krank. xD
Schade aber, dass diese Reihe so kurz ist oder gibts von der ova-Fassung echt nur 4 oder 5 Teile?
D:
Ralf748
07. Februar 2009 - 13:26 Uhr
ich habe früher immer soul hunter geguckt find ich echt gut
und avatar herr der elemente das fighten is voll cool man müsste sich mal vorstellen man hätte solche kräfte irl
ausserdem hab ich lange zeit one piece und dbz geguckt jetzt aber auch net mehr
Alex_Del
07. Februar 2009 - 19:17 Uhr
Hab dank des Themas hier Hellsing Ultimate angefangen zu gucken.
Richtig geil ._.
Komme nich davon ab xD
Alucard is sowieso geil <3
jiraya2112
08. Februar 2009 - 11:18 Uhr
Zitat
avatar herr der elemente das fighten is voll cool man müsste sich mal vorstellen man hätte solche kräfte irl
Gibts eigentlich irgendwann ein 4tes Buch?
jiraya2112
01. März 2009 - 19:43 Uhr
Soou is mri jetz egal, ob das Doppelpost is -.-
Kennt wer Bleach!?!
Der is sooooo GEIL!!!!!!!!!!! Rukia btw Ichigo ftw

dark knight
01. März 2009 - 20:29 Uhr
Ich schau eigentlich nur Full Metall Panic und Avatar

Aber ich versuche mal so ein suchti wie ihr zu werden

Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 01. März 2009 - 20:29 Uhr
Blutspur
01. März 2009 - 20:52 Uhr
Trinity Blood, Wolfs rain, Air Gear, Elfenlied, DB reihen, Black Lagoon, Gantz und vieles mehr
Dazu kommen halt noch die ganzen filme...
Naja anime ftw
Edit: Bleach ja ein paar folgen geschaut^^
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 01. März 2009 - 20:52 Uhr
glas
01. März 2009 - 20:59 Uhr
Yuishin sagte am 3.02.2009, 16:47:
Stoli hat sowieso keine Bierkekse verdient, weil er auf meinen ausführlichen Post bezüglich seiner Favoriten gar nicht geantwortet hat! <:c
Und auch kein Bier! Ich verhänge einen Monat Bierentzug, Peitschenhiebe und natürlich tägliche Beichte.
100% support, stoli du suffkopf
früher hab ich regelmäßig dragon ball und one piece geschaut, jetzt schau ich seit 3 oder 4 jahren gar kein anime mehr^^