Derdodo
02. Februar 2009 - 23:16 Uhr
Pullilein =)
Das mit den Schmerzen beim 'Bangen kommt grundsätzlich erst am morgen danach

Ein Konzi ist nur gut, wenn ich mindestens 3 Tage danach mein genick nicht spüre und den kopf nich
bewegen kann *lol*
Was das Moschen angeht hab ich in letzter Zeit nur eine erfahrung sammeln können: Die Leute werden fauler...
Hier und da mal 3 oder 4 Menschen am Moschen, der Rest zieht ne Fresse und schubst die moscher genervt weg
schade eigentlich!
Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt
und irgendwann werde auch ICH den ultimativen Moschpit finden !
*freu*
Areston
03. Februar 2009 - 13:50 Uhr
Der ultimative Mosh Pit........ *in Träumen versunken*

Das es so wenige werden wundert mich jetzt Oo bei meinem letzten Konzert waren sie am moshen überall auch ohne Pit.
Aber eine "Genickstarre" is dann halt so ne Sache.......... nich sehr angenehm aber tja was will man machen

Cheka5000
13. Februar 2009 - 23:51 Uhr
xD
Für mich is das einfach von ner Bühne springen und von Leuten gefangen werden und wenn die einen
nicht mögen dann fällste hald aufn Boden xD
Pulli
14. Februar 2009 - 01:34 Uhr
Checka das is kein Moshen das ist Stage-Diving, was anderes.
