Greenaye1
29. Januar 2009 - 15:18 Uhr
Runescapefilm
Der Fremde
..::~Erklärung~::..
Es wurde ja bereits hier im Forum vorgeschlagen einen Runescapefilm zu drehen. Ich habe nun begonnen ein Drehbuch zu schreiben. Der Titel des Filmes ist „Der Fremde“.
Es geht darum, das nach vielen, vielen Jahren Frieden in Runescape auf einmal die Mächte der Finsternis erneut die Königreiche des Lichtes angreifen, welche vollkommen unvorbereitet sind. Alle Städte fallen den Horden in die Hände, außer einer:
Relekka
Der Fremde ist ein junger Mann, der versucht hat, die Menschen nach den ersten Angriffen zu warnen, welche allerdings nicht auf ihn hören. Gemeinsam mit einigen Gefährten kämpft er gegen die Mächte der Finsternis und erfährt vieles über sich und seine Herkunft, das er noch gar nicht wusste.
Auch lernt er die Liebe seines Lebens kennen, welche aber kurz darauf von den Horden entführt wird. Ein Spannender Kampf um Freiheit, Macht, Liebe und Glauben entbrennt.
..::~Was ich suche~::..
Ich Suche natürlich als aller erstes mal Schauspieler, sprich, Spieler, die in Runescape eine (oder mehrere) Rollen übernehmen.
Außerdem könnte ich Leute gebrauchen, die unter Umständen seltene Items verleihen könnten, damit unsere Darsteller möglichst gut von ihrem Aussehen in ihre Rolle passen (z.B. Kronen (Partyhüte) für Könige und Ähnliche Sachen)
Leute, die gut in der Bearbeitung von Filmen sind, währen ebenfalls sehr wichtig!
Des weiteren fände ich ein Forum und eventuell sogar eine Homepage für den Film gut, da ich auf diese Art viel leichter alle Darüber informieren könnte, wann welche Szene gedreht wird, was wir noch benötigen und vieles mehr.
Besonderst Mitglieder benötige ich für den Film, da viele Schauplätze nun mal auf der Mitgliederwelt sind. Die Hauptdarsteller müssen Mitglieder sein, Nebenrollen, wie z.B. ein einfacher Soldat oder auch ein Hauptmann der Horde können auf Freie Spieler sein, die diese Aufgabe dann nur in den Szenen übernehmen, die auf Freien Welten gedreht werden.
..::~Voraussetzungen~::..
~Voraussetzungen für die Hauptrollen~
MSN um Probleme absprechen zu können und um aufgenommene Szenen mir schicken zu können (die Hauptrollen werden Filmen)
Mitglied sein, da einige Drehorte auf der Mitgliederwelt liegen
In die Rolle passen
4 Millionen GM, um mögliche kleinere anschaffungen wie Rüstung, Waffen und Runen bezahlen zu können, Rüstungen und Waffen können ja spätestens nach dem Dreh wieder verkauft werden (falls kleinere Anschaffungen nötig sind, und niemand sie einem Leihen kann)
Bereitschaft, auch mal viel Zeit für einen Dreh zu opfern
Aktiv Runescape spielen
Freundlich sein
Spaß an dem Ganzen
~Voraussetzungen für die Nebenrollen~
Aktiv Runescape spielen
500k GM für mögliche, kleinere Anschaffungen, können nach Dreh wieder verkauft werden (falls etwas nicht ausgeliehen werden kann) (Außer für einfache Dorf/Stadtbewohner)
Für Soldaten Kampfstufe 50+
Für Hauptmänner Kampfstufe 70+
Für Generäle Kampfstufe 100+
Bereitschaft, auch mal Zeit für einen Dreh zu opfern
Freundlich sein
Spaß an dem Ganzen
~Voraussetzungen für das Team~
MSN (um organisatorische Dinge ab zu sprechen)
Aktive Runescape spielen
Kreative Ideen
Freundlich sein
Spaß an dem Ganzen
Die Bereitschaft, sehr viel zeit für die Sache zu Opfern
..::~Erklärungen zu den Verschiedenen Möglichkeiten der Mitwirkung~::..
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie ihr Mitwirken könnt.
Ihr könnt zum einen ein Schauspieler werden, dabei unterscheiden wir in:
Hautdarsteller (wer sehr häufig mit einer Rolle vorkommt)
Nebendarsteller (wer ab und zu oder auch nur einmal vorkommt)
Die Nächste Möglichkeit ist es, Sponsor zu werden. Ihr Verliert dabei keineswegs Geld.
Sponsoren sind die Leute, die (wertvolle) Items für den Dreh ausleihen. Sie sind auch sehr wichtig, da vielleicht nicht für jede Rolle jemand zu finden ist, der die nötigen Items besitzt und bereit ist, zeit für diese Sache zu opfern.
Die dritte Möglichkeit ist es, im Team mit zu wirken. Wir vom Team organisieren das ganze.
Das Drehbuch schreibe ich zwar alleine, doch wenn ich mir bei einer Sache nicht sicher bin, oder einfach erst noch die Meinung eines anderen hören möchte, so wende ich mich zunächst ans Team. Außerdem planen wir die Termine und werden, sobald wir soweit sind, die Sache mit Jagex abklären (Sobald wir merken, das genügend Leute mitmachen würden und wir zu mindestens einen netten Teil des Drehbuches haben). Auch werden wir alles andere, was anfallen könnte organisieren.
..::~Drehbuch~::..
Das Drehbuch findet ihr auf >>>Unserer Homepage<<< und in >>>Unserem Forum<<<.
Viel Spaß beim Lesen 
Ich bitte um Verständnis, das hier das Drehbuch nichtmehr zu Finden ist. Durch die Länge wurde es hier Absolut unübersichtlich 
..::~Bewerbungen~::..
Bitte nurnoch im FORUM bewerben. Um dort schreiben zu können, müsst ihr euch dort Regestrieren.
>>>LINK ZU BEWERBUNGEN FÜR NEBENROLLEN<<<
>>>LINK ZU BEWERBUNGEN FÜR DAS TEAM UND HAUPTROLLEN<<<
So… ich Hoffe, ihr habt Interesse daran. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier loswerden. Ich weiß selbstverständlich, das dies viel arbeit ist. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich bereits nun das alles hier poste. Ich möchte zum einen sehen, in wiefern mir andere Spieler helfen werden, und gleichzeitig möchte ich merken, wenn euch irgend etwas an dem Drehbruch nicht gefällt, und ich es ändern sollte. Somit wird dieser Film zum einen mehr Leuten gefallen, zum anderen habe ich dann am Ende weniger, oder zumindest nicht ganz so sehr die arbeit, vieles noch einmal umschreiben zu müssen.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Liebe Grüße
Greenaye1
Dieser Beitrag wurde von Greenaye1 bearbeitet: 03. März 2009 - 16:43 Uhr
jiraya2112
29. Januar 2009 - 16:50 Uhr
Also jetzt nich übelnehmen, aber das mit dem "seltene Gegenstände verlieren können" is vllt nich so gut, wenn du das reinschreibst, denn dann werden sich wohl eher weniger Leute melden
aebr die Idee gefällt mir. Wär ich Member, hätte ich mich gemeldet^^
Mfg, Baka-Rin
EDIT!!!!: SORRY ich Idiot hab mich verlesen
><
trotzdem gefällt mir die Idee^^
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 29. Januar 2009 - 16:52 Uhr
jodar30
29. Januar 2009 - 16:57 Uhr
jo die Idee ist nprima ach übrigens ich schreib selber manchmal so ne kleinen geschichten ich will vieleicht mal schriftsteller werden.
Greenaye1
29. Januar 2009 - 17:04 Uhr
zunächst mal danke für die gute bewertung
@jiraya: wo steht das mit seltene gegenstände verlieren? o_O meintest du das mit sorry, verlesen? sonst sag mir bitte wo, dann habe ich mich da vertippt^^
lg
Greeni
Ps: hauptrollen gehen leider nur als member, da manche szenen wohl in memwelt gedreht werden müssen

aber ne nebenrolle kannst natürlich auch du haben!
Lauri7x3
29. Januar 2009 - 17:18 Uhr
ich find die idee gut und das du dir so viel mühe gibst aba ich glaub kaum das das groß was wird denn das is ein haufen arbeit und ich denk mit den pa szenen ises ja nich nich getan. wie lange soll denn das ganze deiner menung nach gehn wenn es wirklich fertig werden sollte? vllt solltest du dich ja am editiern versuchn
Greenaye1
29. Januar 2009 - 17:29 Uhr
Hallo Lauri,
zunächst mal danke für dein lob =)
ich hatte überlegt das ganze zunächst einmal in kleineren abschnitten zu machen...
so jeder abschnitt ne halbe stunde (noch weniger, und er wäre bald nichtmehr mehr und n normales vid

)
nach dem ersten abschnitt will ich dann eine kleine pause einlegen, um zu sehen, wie dieser teil bei den RSlern ankommt

je nachdem mache ich genauso weiter oder ändere die art, wie ich das mache (mache eventuell sogar nochmal den teil neu^^)
naja.... ich dachte so an 60 bis 90 min

sicher^^ es ist viel arbeit, das weiß ich XD
aber ich bin mich ebenfals sicher, das es viel spaß bedeutet =)
liebe grüße
greenaye1
[schranz30]
29. Januar 2009 - 17:37 Uhr
ich möchte das video editen (bearbeiten lol)
add me msn - für details pm mich bitte
bai
Greenaye1
29. Januar 2009 - 17:49 Uhr
huhu
erstmal danke für das angebot^^
noch eine bitte für die zukunft XD
wenn die addy nicht in euerem profil steht, und ihr sie nicht im beitrag geschrieben habt, schreibt mir bitte selbstständig ne pm

wäre für euch keine große sache, für mich aber ne rießen erleichterung^^ danke =)
lg
Greeni
glas
29. Januar 2009 - 18:29 Uhr
stelle meinen partyhut zur verfügung, außerdem hab ich in ein paar tagen genug geld für ne grüne hweenmaske,wenn benötigt
Greenaye1
29. Januar 2009 - 18:31 Uhr
glas sagte am 29.01.2009, 18:29:
stelle meinen partyhut zur verfügung, außerdem hab ich in ein paar tagen genug geld für ne grüne hweenmaske,wenn benötigt
hey danke^^ den können wir bestimmt gut gebrauchen =)
eine frage^^ welchen partyhut hast du?

liebe grüße
Greeni
Korkeiche
29. Januar 2009 - 18:37 Uhr
hallo greeni
tolle idee. Ist aber auch mit viel arbeit verbunden. ich drück euch die daumen. für die diesjährige oscar verleihung ists leider schon zu spät.
Aber an darstellern mangelt es sicher nicht. habe schon viele exzelente leute gesehen in rs.
bin schon gespannt wenns fertig ist. reservier mir nen platz bei der premiere
liebe grüße korki
Gottflamme
29. Januar 2009 - 20:07 Uhr
Ich finde die Idee ganz gut. Nur es ist ein haufen arbeit.

Ich
könnte ja einer der Schauspieler sein.
Nur MSN muss ich mir holen.

Greenaye1
29. Januar 2009 - 21:41 Uhr
hey klasse flämmchen^^
übrigens danke, dass das thema so schnell, nachdem es grundlos oder aus unbekannten gründen geschlossen wurde wieder geöffnet wurde

danke für eure interesse =)
liege grüße
Greenaye1
glas
30. Januar 2009 - 13:44 Uhr
der parthut ist lila, vllt kannst du ihn ja gebrauchen

Greenaye1
30. Januar 2009 - 15:07 Uhr
ok, danke =)
denke schon, das wir den gebrauchen können
notfals ziehe ich ihn mir an und gebe damit an
habe jetzt noch paar szenen geschrieben, verbesserungsvorschläge/ideen oder sonstige kritik gerne gesehn^^
liebe grüße
Greenaye1