huhu,
also... am liebsten würde ich das ganze natürlich mit sprache machen, dann könnte man ja sogar direktchattwelten gehen

aber natürlich können auch leute mitmachen, ohne zu sprechen^^
es reicht schließlich aus, wenn einer spricht, und einer die figur in RS spielt

das müssen schließlich nicht die selben sein

das problem mit den Kämpfen ist mir durchaus klar

ich habe mir z.B. überlegt, das bei dem angriff auf Falldor einfach die "Horden" die ganz normalen wachen angreifen, und nur einige spieler dazwischen hin und her rennen^^
auch bei dem ersten angriff auf Relekka könnte man dies so machen^^
eine große Schlacht möchte ich bei Clankampf stattfinden lassen

dort wäre das ebenfals kein problem

nur bei der, von mir geplanten, großen letzten schlacht (die aber nicht auch direkt ende des filmes sein soll

) werden wir auf jeden fall spielerkampf welten gehen... jedenfals an belebten orten^^
das leute kommen und nerven könnten stimmt tatsächlich

denn ich möchte eigentlich nicht all zu viele szenen auf direcktchatt welten drehen, und ich weiß ja auch noch garnicht sicher, ob das mit den Sprechern so gut geht^^
daher habe ich mir überlegt, das einfach ein paar leute in der nähe der Drehorte stehen und den leuten erklären, was los ist, und vllt bitten, kurz zu warten o.Ä.

sicher, viele werden nicht hören, aber zumindestens die, die Fragen würden "Was macht ihr hier" Würden weitgehend wegfallen

die letzten paar tage konnte ich leider nicht weiterschreiben, da ich nicht so viel zeit hatte^^ aber am wochenende gehts auf jeden fall mit dem Drehbuch weiter!
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne im MSN adden.
Meine MSN addy ist: greenaye-msn@live.de
vielen dank für eure interesse =)
liebe grüße
Greenaye1