sternchen 1
30. März 2007 - 23:43 Uhr
ich frag einen warum er als englisch person einen deutschen server besucht:
sowas is doch zum aus-der-haut-fahren...
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 30. März 2007 - 23:44 Uhr
Meister Rahl
31. März 2007 - 01:04 Uhr
Naja Todesfuerst, wie du meinst, will da jetzt auch ned mehr drüber streiten, auch wenn ich nicht unbedingt dafür bin das man sich auf die Art drüber lustig machen muss, zumindest über einige Sachen nicht.
Der Satz "Ich dusche nicht" hingegen ist nicht schlecht

. Naja grundsätzlich gehört er hier nicht rein, ausser dem Fehlen des Satzzeichens ist da ja alles richtig. Ist doch ne klare Aussage, er steht halt auf Mittelalterliche Hygienemethoden^^
@Sternchen
Naja sowas gibts eben, Menschen sind eben öfters ignorant, nicht richtig gebildet oder nachtragend für etwas unter dem sie wahrscheinlich nie gelitten haben.
Gut finde ich aber den Satz: They killed innocent British American Soldiers
Erstmal cool das es soviele Britsch-Amerikanische Soldaten gab. Naja die Einwanderunngswellen waren ja noch nicht solange her, können ja durchaus viele eine Doppelnationalität haben. Noch besser hingegen das er unschuldige Soldaten sagt. Kriegsrecht ist Kriegsrecht und als Soldat wird man da auch durchaus mal vom Feind getötet, aber unschuldig ist man ganz bestimmt nicht. "Unschuldige Soldaten" ist ein Widerspruch in sich...
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 31. März 2007 - 01:21 Uhr
Rauconia
31. März 2007 - 01:12 Uhr
da hab ich auch was. wer die frage gestellt hat weiß ich nicht. aber das war auf w 66 ich war grade wieder auf entrana gelandet.
Which Lawrunning level?
Todes
31. März 2007 - 02:37 Uhr
Meister Rahl sagte am 31.03.2007, 01:04:
Menschen sind eben öfters nicht richtig gebildet
Wenn man sich die Rechtschreibfehler der, was den Krieg angeht, nachtragenden Person anschaut so erkennt man, dass nicht nur beim Geschichts- sondern auch beim Englischunterricht durch Abwesenheit geglänzt wurde.
Hier sind noch zwei besonders glanzvolle Perlen:
- "Ich in kein gengster!!!!!"
- "Need free grobe knocken oder big bones"
Damals im Freibad hat ja so mancher ausgerufen: "Alter, hat die grobe Knocken!!"

Prinz Marmor
31. März 2007 - 02:58 Uhr
ich sag dazu *einfach mal des maul halten oder auf die fresse schlagen* was können wir davor was die leute vor 50-60 jahren verbrochen haben...ich kann darüber nur den kopf schütteln...
letztens las ich in einem bericht das man amerikanische jugendliche gefragt hat wie es in deutschland aussieht, tatsächlich meinten einige das hier alles zerbombt ist etc...sowas ist einfach nur dumm und krank..boa sowas regt mich auf
sternchen 1
31. März 2007 - 17:27 Uhr
. . .
tja, selbst schuld würd ich mal sagen^^
mfg
sternchen 1
line514
31. März 2007 - 17:48 Uhr
sternchen 1 sagte am 30.03.2007, 23:43:
ich frag einen warum er als englisch person einen deutschen server besucht:

sowas is doch zum aus-der-haut-fahren...
mfg
sternchen 1
leute die so reden haben keine ahnung von geschichte (geschweige denn von politik)
[Edit(Systemless):Zeile gelöscht. Bitte keine derartigen Äusserungen in diesem Forum.]
Todes
31. März 2007 - 18:20 Uhr
Todes sagte am 29.03.2007, 19:15:
Immer regelmäßiger fallen deutsche durch erschreckende Mängel an Rechtschreibung und Grammatik auf. Um dieses zu dokumentieren habe ich mir den Spaß bereitet ein paar Zitate zu notieren. Diese Schmankerl möchte ich Euch nicht vorenthalten:
[...]
Vielleicht hat von Euch jemand ebenfalls das eine oder andere Sahnestück aufgeschnappt, welches er hier präsentieren möchte?

Oben beschriebenes ist der Sinn des Threads. Bitte diskutiert hier nicht über politische Ansichten oder militärhistorische Ereignisse denn dieser Weg führt in eine Sackgasse.
Dieser Beitrag wurde von Todes bearbeitet: 31. März 2007 - 18:35 Uhr
line514
31. März 2007 - 19:34 Uhr
lol jetzt bin ich verwarnt
aber sry diese leute regen mich so auf die einfach dinge wie den 2.weltkrieg benutzen um deutschsprechende fertig zu machen
lg line
Penner63
03. April 2007 - 02:38 Uhr
Bro_Azrael
03. April 2007 - 09:54 Uhr
Post ich auch mal wieder was...

Todes
04. April 2007 - 01:52 Uhr
Hier habe ich eine Reihe von weiteren Glanzexemplaren:
- "why liegt da nen skelett!"
- "sterng lwl?"
- "kanns du mir paarrunes schenken?"
- "ich akuf die nauter"
- "ich mach auf regelverstoßß"
Während ich Amulette verzauberte:
- "gib mir auch was zum archen plzzzz...."
Hier ist ein wahres Hochglanzexemplar:
- "bist bescheurt?"
Todes
07. April 2007 - 23:37 Uhr
Wie wäre es mit einer Schachtel literarischer Pralinées zu Ostern?
- "Kuk doch mal was für nen preis ich gebe!"
- "Kuk mal was für runes"
- "Wer ein Held sein will der macht sich member und kämpft"
- "Kaufe color glowes"
- "Kaufe color glows"
- "Kaufe color hantschuhe"
- "5 lvl 65 sind leute hier"
- "Kaufe kostenlose rohe hummer"
- "Du bist voll geld soechtig"
- "Mach nen forschlag"
- "Mer gelt"
- "Suche limbrut wurst wurzel"
- "Wie viel gipst du?"
- "Machs du zepter?"
Zum großen Abschluß gibt es ein besonders glanzvolles Fabergé-Ei zum Osterfest:
Todes an Slain: "Ich brauch kosmische aber brauche welche"
Lordcannicus
08. April 2007 - 00:40 Uhr
Manche Leute können halt einfach nicht so gut deutsch sprechen... Wenns dich so sehr aufregt ignoriers halt einfach ok?
Sascha
08. April 2007 - 03:15 Uhr
Eigentlich hat Crannicus recht. Nicht jeder (ich zähle mich auch dazu) hat besodners große Lust in seienr Freizeit bei einem fröhlichen Spiel sich immer auf die korrekten Schreibweisen zu konzentrieren. Vorallem wenn ich schnell in vielen Chat schreibe kommt sehr oft der eine oder andere Buchstabendreher zustande. Auch bemühe ich mich nciht wirklich mit Groß- und Kleinschreibung. Es ist nur ein Spiel und wenn man dann verurteilt wird, weil man unordentlich schriebt :/ nein das wäre nicht schön...