Dawodo
08. April 2007 - 09:38 Uhr
Teilweise sind wirklich sehr lustige Exemplare dabei, aber bei manchen muss ich sagen, dass die zur Umgangssprache gehören oder halt aus Unachtsamkeit entstanden. Wenn 2 oder 3 Buchstaben verdreht sind ist das ja noch OK, bei mehr wirds dann aber trotzdem lustig ^^ lol
Gruß
David
Rauconia
08. April 2007 - 10:00 Uhr
das stimmt schon.. aber wenn man das was der andere schreibt ned mehr versteht finde ich is dann doch schluss mit lustig.
Bro_Azrael
08. April 2007 - 15:52 Uhr
Ratzfatz
09. April 2007 - 02:35 Uhr
Lordcannicus sagte am 8.04.2007, 00:40:
... Wenns dich so sehr aufregt ignoriers halt einfach ok?
machen wir auch!
bitten wir dich aber auch hier in diesem thread!
einfach ignorieren, wenns sich jemand angesprochen fühlt

Twd_Fighter
13. April 2007 - 09:16 Uhr
Gestern beim fletchen inner edge bank.... war einer verkrampft dabei einen d scimmy zu kaufen bzw. wollte es. Er schrie die ganze Zeit:" Abnahme!!! d krummsäbel 100t!!!!"
Ich denke mal einiges ist, obgleich sehr lustig, doch ein Zeichen von Integration, da viele ja wirklich versuchen etwas in Deutsch zusagen um sich ev. sogar anzupassen

... aber ich denke mal, dass der von gestern Abend da wirgendwas falsch nachgeguckt hat.
nickownzya
13. April 2007 - 11:43 Uhr
warum wird hier diskutiert ob es richtig ist, sich über leute mit rechtschreibfehlern lustig zu machen?
ist doch ganz normal, manche machen das auch irl, wenn die jugend mal wieder ihre sprache verlernt mache ich mich darüber auch lustig.
hier wird ja niemand fertig gemacht, es werden nur lustige sätze aus RS gezeigt, mehr nicht.
Fighter_MV
13. April 2007 - 12:03 Uhr
Auch mir ist das ein oder andere lustige Exemplar über den Weg gelaufen und das möchte ich euch nicht vorenthalten

Todes
13. April 2007 - 17:03 Uhr
Fighter, altes Schlachtroß, da hast Du echt ein paar Köstlichkeiten auf dem Silbertablett serviert..

Bro_Azrael
13. April 2007 - 17:26 Uhr
Tjoa... Sind schon ein paar Preziosen dabei

Wieso hast du so ein Glück beim Aufspüren dieser Sätze und ich nicht?

Ritter84
14. April 2007 - 09:26 Uhr
ich bin mir nicht ganz sicher ob es passt oder nicht, aber ein paar "geniale" momente habe ich ja auch festgehalten. allerdings auf meiner letzten collage, also müsste ich sie eigentlich unter screens posten... aber wenn ihr es keinem weitersagt kann ich sie ja auch hier mal zur schau stellen. aber pssscccht
mfg
ritter
lebkuchen16
14. April 2007 - 12:38 Uhr
Der Pionier der falschreiber ist ganz klar Viperlo
Ich sag nur nerfen und etc lol

Dieser Beitrag wurde von lebkuchen16 bearbeitet: 14. April 2007 - 12:39 Uhr
nickownzya
14. April 2007 - 13:01 Uhr
hehe ritter, dein screen ist köstlich amüsant, auch wenn ich nicht genau weiss ob es hier rein passt...
Todes
15. April 2007 - 00:03 Uhr
Hier habe ich noch ein paar Leckerbissen; sozusagen sprachliche Häppchen. Kulturell jedoch schwer verdaulich.. ;-)
- "wer gibt mir vollhelm?"
- "was vür einen?"
- "egal, am betsen mithiril"
- "gibe mier geld bite"
- "wie kommst man koch guild rein???????"
Lordcannicus
15. April 2007 - 14:48 Uhr
CptPellaeon
17. April 2007 - 20:23 Uhr
Cptpellaeon: Are all the english speaking people here again?
Da Best233: Ich deutsch nein sprech english