generalcrash
30. Januar 2009 - 22:24 Uhr
Hey Leute,
Ich suche ein oder zwei Leute die Lust hätten ein GwD Team zu leiten.
Es geht um Team Hilt Factory, das bereits zweimal geschlossene Team.
Wer Ahnung von GwD hat und auch Lust ein Team zu leiten kann sich hier melden.
Forum sowie Homepage gibt es noch und sind voll eingerichtet.
Hoffe es findet sich wer
MfG
Crash
Nesta 19
31. Januar 2009 - 20:59 Uhr
ich wünsch dir gl dass du einen geeigneten leader findest^^
wieso macht chris nicht und kan und die ganzen andren eumels?
generalcrash
31. Januar 2009 - 22:01 Uhr
Chris hat keine Lust Leader zu sein weil er seiner Meinung nach zu unbekannt ist
Kan hat auch keine Lust weil er weniger RS spielen will
Und die anderen "Eumels" hab ich teilweise schon gefragt haben aber keine Lust
MfG
Crash
zipper5004
31. Januar 2009 - 22:32 Uhr
Ich würde sagen, dass ich Ahnung von gwd habe, aber ich habe keine Lust auf gwd, darf ich trotzdem leader sein?

Chris7910
31. Januar 2009 - 23:17 Uhr
generalcrash sagte am 31.01.2009, 22:01:
Chris hat keine Lust Leader zu sein weil er seiner Meinung nach zu unbekannt ist
Ich sagte nie , dass ich keine Lust habe . Ich würd nur eher einen anderen den Vortritt lassen , der etwas bekannter ist .
Wenn sich aber keiner findet , mach ich es halt . Einer muss ja die Drecksarbeit machen

.
zipper5004
01. Februar 2009 - 00:17 Uhr
In wie fern bekannt? bin ich bekannt?
Brokenpest
01. Februar 2009 - 07:49 Uhr
Hallo,
ihr macht mich ein bissle neugierig.. Was hat denn nun die Leadership im GWD mit bekannt zu tun. Denke mal, es ist wichtig dass derjenige weiss was er tut und nicht dass er nen "großen Namen" hat.
generalcrash
01. Februar 2009 - 10:25 Uhr
Vielleicht damit das Team nicht als NoName dasteht, da niemand den/die Leader kennt
Zipper, keine Lust auf GwD aber Leader sein? Nicht grade die beste Voraussetzung
Chris, haben sich schon welche gemeldet aber ich komm auf dich zurück
Brokenpest, auch Interesse daran Leader zu sein?
Zulakis war der erste der sich bisher per PM gemeldet hat und auch Lust hat
MfG
Crash
PS:
Link zum Forum
Link zur Homepage
Brokenpest
01. Februar 2009 - 10:39 Uhr
hihi,
ich als Leader.. ulkige Idee. Mich kennen zwar einige Leute, auch wenn einige die flasche Vorstellung haben, ich wär der Bruder(!) von brokendeer... mit was den Leuten da immer die Fantasie durch geht.. kicher....
Eben darum wunderte mich die Forderung nach Bekanntheit, den ich z.B. hab mit GWD-Festungen kaum Erfahrung und wer sich da auf mich verlässt, der wär verloren^^
danielmusic
01. Februar 2009 - 10:39 Uhr
hi,
als ich das erste mal von Hilt Factory las, dachte ich mir:"Wow das wird bestimmt ein hammer team"
ich bin sehr verwundert dass er alle paar Monate wieder geclosed werden muss.
Naja, auf jeden fall hätte ich mal ne Idee:
Ich finde du(generalcrash) solltest Anfangs erstmal der Leader Sein.
Und dann sollten sich Clans, die am Team interressiert sind bei euch anmelden.
Aus jedem clan sollte dann der Leader(oder ein anderer) als Hilt-Factory-Leader bereiterklären.
d.h. nach einiger Zeit würde es mehrere Leader geben => Es würde eine sehr gute arbeitsteilung
geben. Nach einer bestimmten zeit sollten dann diese Leader einen Head Leader wählen...
Natürlich sollte nicht jeder Pups-Clan teilnehmen dürfen..
Meiner Meinung nach könnte Hilt-Factory so länger bestehen als bisher,
wenn nicht sogar ewig ;-)
wie gesagt is nur ne Idee ihr könnt ja mal drüber nachdenken
mfg
Danielmusic
generalcrash
01. Februar 2009 - 10:53 Uhr
Hab mich dann vorerst mal für Zulakis entschieden, mal sehen wie er sich so anstellt
MfG
Crash
[BnB]Lordvonundzu
02. Februar 2009 - 12:50 Uhr
verflucht

ich als einer der bekanntesten deutschen Pkér wollte gerade meine Bewerbung absenden *lach*
hei aber schön das ihr euch einigen konntet - habe den thread immer mit nem smilen im Gesicht verfolgt
Mit freundlichen Grüßen
Lordvonundzu
Founder and Council of BloodnBlade
Laut RSC Wahl - einer der Beliebtesten Deutschen Pker ^^
Pulli
02. Februar 2009 - 21:15 Uhr
Jan dein Kommentar is ein Insider oder? o.O
Whatever.
Ich frag mich auch wozu ihr einen Leader mit großem Namen braucht - das ist doch schnurzpiepegal ob derjenige bekannt ist oder nicht, wenn man es nämlich richtig anstellt und das Projekt gut rausbringt dann macht man sich mit der Zeit nämlich schon einen...
...von daher sucht euch lieber jemanden der fähig und willig ist solch ein Team zu leiten (und Ahnung von GWD hat) anstatt drüber nachzudenken ob derjenige "famous" ist oder nicht.

judokan13
02. Februar 2009 - 21:53 Uhr
ich dacht immer brokenpest wär ne sie O.O
ich join wieder sobald ich vllt wieder zock und lust an gwd hab, bis dahin gl lol
Brokenpest
02. Februar 2009 - 22:13 Uhr
Hab ich irgendwo gesagt, ich wär kein Mädel? ;-)