Killertom232
06. Februar 2009 - 15:16 Uhr
Hi ich habe zwar keine lust den clan zu leiten da ich zu low bin cb 108 aber ich würde gerne eurem clan beitreten da ich schon bei allen göttern mehr als 1 mal war und
auch lust auf gwd habe.
mfg killertom232
Jesminda94
06. Februar 2009 - 15:47 Uhr
Brokenpest sagte am 1.02.2009, 10:39:
ich als Leader.. ulkige Idee. Mich kennen zwar einige Leute, auch wenn einige die flasche Vorstellung haben, ich wär der Bruder(!) von brokendeer..
Ja da :o
Linkin1050
06. Februar 2009 - 16:36 Uhr
Chris7910 sagte am 31.01.2009, 23:17:
generalcrash sagte am 31.01.2009, 22:01:
Chris hat keine Lust Leader zu sein weil er seiner Meinung nach zu unbekannt ist
Ich sagte nie , dass ich keine Lust habe . Ich würd nur eher einen anderen den Vortritt lassen , der etwas bekannter ist .
Wenn sich aber keiner findet , mach ich es halt . Einer muss ja die Drecksarbeit machen
.
Solche Sachen sollte man eigentlich aus freiemwillen mit Freude machen, ansonsten ist man meiner Meinung nach da, am falschen Platz.
GL
übrigens hat Broken nur geschrieben die Leute behaupten sie wäre der Bruder von Brokendeer ... Das behaupten die Leute nicht sie.
Brokenpest
06. Februar 2009 - 16:44 Uhr
sry falls man stilles Amüsement über das Gelaber von manchen für solche Verwirrung gesorgt hat.
Bin nämlich weder mit brokendeer verwandt, noch hab ich ihn jemals leibhaftig gesehen noch habe ich die körperlichen Voraussetzungen, die für die Rolle eines Bruders notwendig wären, dennoch habe ich ebendieses schon von 10+ verschiedenen Spielern gehört (was ich echt ulkig finde).
devil alex3
06. Februar 2009 - 17:21 Uhr
Brokenpest sagte am 6.02.2009, 16:44:
sry falls man stilles Amüsement über das Gelaber von manchen für solche Verwirrung gesorgt hat.
Bin nämlich weder mit brokendeer verwandt, noch hab ich ihn jemals leibhaftig gesehen noch habe ich die körperlichen Voraussetzungen, die für die Rolle eines Bruders notwendig wären, dennoch habe ich ebendieses schon von 10+ verschiedenen Spielern gehört (was ich echt ulkig finde).
ich glaub das intressiert an die 0 leute mit wem du verwandt bzw nicht verwandt bist...
gl crahs