eto'o
01. Februar 2009 - 18:38 Uhr
wie komme ich zum eisberg? für berseker
Brokenpest
01. Februar 2009 - 18:49 Uhr
Hoi,
der Eisige Berg ist nördlich von Falador westlich des Edgeville-Klosters. Mich verwirrt nur etwas, das du dich als freien Spieler bezeichnest. Berserker ist ein Member-skill^^
t3h Dome
01. Februar 2009 - 21:02 Uhr
Möglicherweise meint er auch das Wolfsgebirge, westlich von Taverly und Östlich von Catherby.
Da macht Berserker schon mehr Sinn. (Eis-Riesen, Eis-Krieger)
eto'o
02. Februar 2009 - 12:53 Uhr
ich bin member
hab da was falsch ausgefüllt....
ich muss eisteufel killn und die sind auf dem eisber nördlich über rellikka
Brokenpest
02. Februar 2009 - 13:46 Uhr
Hoi,
ebendiese listigen kleinen Eisteufelchen tummeln sich auf dem Eisigen Berg^^
eto'o
02. Februar 2009 - 20:09 Uhr
Brokenpest sagte am 2.02.2009, 13:46:
Hoi,
ebendiese listigen kleinen Eisteufelchen tummeln sich auf dem Eisigen Berg^^
ja.... und wie komme ich da hin?
Santisha
02. Februar 2009 - 20:31 Uhr
Ganz einfach von Edgeville aus nach westen laufen, am Kloster vorbei und dann etwas richtung süden. Allternativ kannst du auch von Falador aus durchs nordtor Richtung Zwergenmine laufen. Oberhalb davon ist der eisige Berg.
Tip von mir: Gibt ne klasse Funktion in rs die nennt sich weltkarte. Da drauf gucken hilft immer
Da gibts sogar ne suchfunktion

LG Santi
eto'o
03. Februar 2009 - 07:53 Uhr
Santisha sagte am 2.02.2009, 20:31:
Ganz einfach von Edgeville aus nach westen laufen, am Kloster vorbei und dann etwas richtung süden. Allternativ kannst du auch von Falador aus durchs nordtor Richtung Zwergenmine laufen. Oberhalb davon ist der eisige Berg.
Tip von mir: Gibt ne klasse Funktion in rs die nennt sich weltkarte. Da drauf gucken hilft immer

LG Santi
geier ich meine net dein eisigen berg ich mein den eisber der is nördlich von rellikka
guck du mal auf weltkarte
ok die eisteufel gibt es auch auf dem eisigen berg aber ich will jetzt trotzdem wissen wie man auf dem eisberg kommt
Pegalne
03. Februar 2009 - 18:04 Uhr
eto sagte am 3.02.2009, 07:53:
Santisha sagte am 2.02.2009, 20:31:

LG Santi
geier ich meine net dein eisigen berg ich mein den eisber der is nördlich von rellikka
guck du mal auf weltkarte
ok die eisteufel gibt es auch auf dem eisigen berg aber ich will jetzt trotzdem wissen wie man auf dem eisberg kommt
Mach den Quest Verliebte Trolle, dann kommste dahin. Und Eisteufel gibts da keine.
Bro_Azrael
03. Februar 2009 - 18:50 Uhr
Stimmt. Kein einziger Eisteufel rennt da rum.
Nur Pinguine.
Und da kommst du erst nach "Kalter Krieg" hin.
Pegalne
03. Februar 2009 - 19:10 Uhr
Ach den Eisberg meint er..........gut dann war das ein Irrtum meinerseits, ich hab gedacht er meint die Trollweißberge

Santisha
03. Februar 2009 - 20:11 Uhr
Also pampig werden musst du ja auch net gleich.
Schreib doch das nächste mal genau, was du willst, dann kann man dir vielleicht auch schneller helfen.
Aber bei so einem wirrwarr den du da geschrieben hast blickt man ja nicht mehr durch.
Also in zukunft überleg ich es mir echt dreimal, ob ich nochmal versuche zu helfen

Dieser Beitrag wurde von Santisha bearbeitet: 03. Februar 2009 - 20:12 Uhr
eto'o
04. Februar 2009 - 09:19 Uhr
Santisha sagte am 3.02.2009, 20:11:
Schreib doch das nächste mal genau, was du willst, dann kann man dir vielleicht auch schneller helfen.
Aber bei so einem wirrwarr den du da geschrieben hast blickt man ja nicht mehr durch.
Also in zukunft überleg ich es mir echt dreimal, ob ich nochmal versuche zu helfen

-.- ihr hab es doch falsch verstanden....
ich hab es rochtig und übersichtlich geschrieben aber ihr könnt anscheint net lesen (nichts gegen euch

)
Linkin1050
04. Februar 2009 - 09:25 Uhr
eto sagte am 4.02.2009, 09:19:
Santisha sagte am 3.02.2009, 20:11:

-.- ihr hab es doch falsch verstanden....
ich hab es rochtig und übersichtlich geschrieben aber ihr könnt anscheint net lesen (nichts gegen euch

)
Haha der Guss kommt zum Schluss.
Dein Humor möcht ich mal haben

t3h Dome
04. Februar 2009 - 14:13 Uhr
Zitat
ich hab es rochtig und übersichtlich geschrieben aber ihr könnt anscheint net lesen
Zitat
wie komme ich zum eisberg? für berseker
Sehr übersichtlich, man versteht sofort was du meinst .. *hust*
Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 04. Februar 2009 - 14:13 Uhr