Santisha
04. Februar 2009 - 14:16 Uhr
Wo bitte schön ist das denn übersichtlich?
Erst schreibst du, du willst zum eisberg wegen Berserker. Da wäre es schon mal von Vorteil gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest welchen berg du genau meinst und evtl auch welche monster du genau denn killen willst.
Das kam dann erst in deinem zweiten beitrag. Endlich mal die Info, das du Eisteufel killen musst. Und die tummeln sich nunmal auf dem eisigen Berg und nicht nördlich über Rellekka.
Worum gehts dir denn nun überhaupt? Slayern gehn oder einfach nur auf den Berg kommen?
Und ich kann dir versichern, ich kann gut lesen
Lern du erstmal deine Anliegen vernünftig und eindeutig hier zu posten, dann können wir weiter reden.
Magna Wache
04. Februar 2009 - 15:16 Uhr
Leute, jetzt werdet mal net zickig, ok...?
eto'o
05. Februar 2009 - 08:06 Uhr
t3h Dome sagte am 4.02.2009, 14:13:
Zitat
ich hab es rochtig und übersichtlich geschrieben aber ihr könnt anscheint net lesen
Zitat
wie komme ich zum eisberg? für berseker
Sehr übersichtlich, man versteht sofort was du meinst .. *hust*
wenn ihr es net kapiert mit ,,für berseker'' dann könnt ihr auch nur sagen wie man zum eisber kommt oda??
Ritter84
05. Februar 2009 - 11:11 Uhr
eto'o, dein ton gefällt mir gar nicht.
wenn du unzureichende oder irreführende informationen angibst, dann ist es nur verständlich wenn die leute sich vielleicht mal darüber wundern.
eine klare und gut durchdachte fragestellung ist immer grundvorraussetzung für eine optimale antwort. lass dir also bei deiner nächsten frage vielleicht etwas mehr zeit mit dem verfassen des posts
an die anderen: man kann ihn ja auch freundlich nach näherin infos fragen, auch ihr müsst nicht gleich pampig werden
habt euch lieb
mfg
ritter
Linkin1050
05. Februar 2009 - 11:17 Uhr
Oh nein jetzt warst du schneller als ich Heiko
Naja dann möcht ich da nur noch kurz was anhängen:
Ruhet in Frieden!