monkey
01. Februar 2009 - 19:33 Uhr
Also ersteinmal danke an alle Beteiligten fürs kommen , es hat sehr viel Spass gemacht !
Hier ein paar Bilder :
Cl+Evo+Lh:
War 1:
Starting- 70:79
Ending -
War 2:
Starting - 63:67 (?)
Ending -
War 3:
Starting - 73:73
Ending -
Am Ende stand es dann 3:0 für Evo , Cl und Lh , GF Inf , Gwox und Ge
Postet hier eure Bilder und Eindrücke

lucstar
01. Februar 2009 - 19:55 Uhr
Also war ein cooles event muss ich sagen, alleine wegen der maße an leuten.
Ob die teams fair waren und ein paar leute wirklich in euren clans? ( ananas etc..) sei dahingestellt. jedoch wart ihr klar besser.
Das callen/taktik war leider ein großes fail bei uns. Bei der Menge haben mich dann auch die Augen im stich gelassen, wer ist wer..
Hab leider keine Pics.
Gz am euch aber dennoch
INF FTW!""!!!222211111
mfg
Luci
Pulli
01. Februar 2009 - 20:03 Uhr
Lucstar hat schon das Meiste gesagt und ich kann mich dem nur anschließen.
War ne scheiss Aktion Leute in den Clanwar einzuschleusen die in keinem der 6 Clans auf der Memberliste stehen, aber die 2 oder 3 Leute tun bei einem War in dieser Größe nichts zur Sache - auch wenn das ganz und klar nicht in den Regeln stand, irgendwelche dahergelaufenen Leute mitzunehmen.
Ihr wart eindeutig besser, das hat man ja gesehen, aber hat großen Spaß gemacht auch auf der Verliererseite (ich fands nur lustig wenn die Leute zu 6. mit Overhead-Pray auf einen losgehen und dann noch "GF" sagen *lach*) - kann man auf jeden Fall mal wiederholen.

monkey
01. Februar 2009 - 20:07 Uhr
Pulli sagte am 1.02.2009, 20:03:
Lucstar hat schon das Meiste gesagt und ich kann mich dem nur anschließen.
War ne scheiss Aktion Leute in den Clanwar einzuschleusen die in keinem der 6 Clans auf der Memberliste stehen, aber die 2 oder 3 Leute tun bei einem War in dieser Größe nichts zur Sache - auch wenn das ganz und klar nicht in den Regeln stand, irgendwelche dahergelaufenen Leute mitzunehmen.
Man kann das leider bei 70+ Leuten ned kontrollieren wer einfach so dazu kommt - gefragt haben wir diese Leute mit sicherheit nicht
Wiegesagt mir hats Spaß gemacht:D
Pk_Str_Blo0d
01. Februar 2009 - 20:23 Uhr
here you go:
http://connection-lost.rsclans.de/viewtopi...?f=7&t=3432
Ananas hat sich 15min VOR War beginn beworben.
wer war es denn noch auser Ananas?

Round 1:
Cl + Lh + Evo Starting: 68
Gwox + Ge + Inf Starting: 75
Cl + Lh + Evo Ending: 40
Gwox + Ge + Inf Ending: 0
Round 2:
Cl + Lh + Evo: 400
Gwox + Ge + Inf: 351
Round 3:
Cl + Lh + Evo Starting: 69
Gwox + Ge + Inf Starting: 73
Cl + Lh + Evo Ending: 33
Gwox + Ge + Inf Ending: 0

Dieser Beitrag wurde von Pk_Str_Blo0d bearbeitet: 01. Februar 2009 - 20:24 Uhr
ballack307
01. Februar 2009 - 20:30 Uhr
hat fun gemacht, gab soviel ich sah kein geflame und man könnte sowas ja mal iwann wiederholen
Pulli
01. Februar 2009 - 20:34 Uhr
Jo - ich hab mir das schlimmer vorgestellt lol.
Muss man mal wieder machen.
Dabei ist auch egal wer gewonnen oder verloren hat - ich seh mich da zumindest als Lucky Loser - hauptsache dabei gewesen und hat Spaß gemacht. ^^
Niklasagne
01. Februar 2009 - 20:58 Uhr
War zwar zur 1. Runde nicht da, aber meinen Teil kann ich dazu trotzdem sagen.
Auch wenn Inf verloren hat, es hat sehr viel Spaß gemacht, würde auch immer wieder mitmachen..
Falls wir das wiederholen wäre ich allerdings für ein Verbot von Overheads, es ist zwar erlaubt macht, das ganze aber etwas langweiliger.
Ohne ists einfach lustiger.
Insgesamt jedoch war es sehr spaßig, ein großes Lob an den oder die Eventmanager die das in die Wege geleitet haben.
Gruß,
Nick
Zyforth
01. Februar 2009 - 22:49 Uhr
Pulli
01. Februar 2009 - 23:07 Uhr
Jo ohne Overhead wäre nice.
Ich brauch zwar im Endeffekt nicht raunzen nur weil ich mir zu stolz bin Overhead einzusetzen obwohls nicht verboten ist (selbst schuld) - aber mich hats schon angezipft wenn man zu 6. mit Overhead auf mich einhaut und ich hab eh keine Chance was zu hitten. -.-
davidus3
01. Februar 2009 - 23:46 Uhr
sehr cooles event!
danke an alle die da warn
zum overhead:
für multi zonen, wenn einen viele leute attacken is es ok, aber beim 1on1 is es irgendwie recht sinnfrei.
Meister Rahl
02. Februar 2009 - 07:34 Uhr
Tjo solche Massenfights sind immer ganz lustig, auch wenn ich persönlich das einfachere F2P Fighten mehr mag (dann natürlich mit Sachen verlieren versteht sich). Konnte leider erst zum 2. Fight gerade so noch erscheinen und bin zugegebenermaßen nicht grade geschickt (und in Übrung) gewesen.
Aber jederzeit wieder.
Pk_Str_Blo0d sagte am 1.02.2009, 20:23:
Und das ist dann Grund für dich zu sagen sowas sei ok? Kein internationaler etablierter Clan würde sich die Peinlichkeit geben so wen zum War mitzubringen, mal abgesehen davon das es schon ziehmlich unprofessionell wirkt jemanden sofort aufzunehmen, erst recht direkt vor einem War wo man wohl anderes zu tun haben sollte als Bewerber zu überprüfen, aber das ist ja eure Claninterne Sache.
Es gab noch mehr Leute die sich einfach so drunter mischten und das dann witzig finden und das ist ja auch nichts Neues. Aber was solls, sie sinds ja selbst die sich damit lächerlich machen.
MfG, Rahl
Latituder
02. Februar 2009 - 12:03 Uhr
Argh, habs leider verpasst. Das sieht wieder ziemlich lustig aus. Hoffentlich lässt sich das mal bald wiederholen.
Ray
02. Februar 2009 - 12:07 Uhr
Fande das es ein sehr netter War war, entschuldige mich aber für die Leute die sich bei uns ins Team reingeschmuggelt haben was leider bei der Menge an Leuten kaum kontrollierbar ist, habe auch 1-2Leute im Verlauf des Wars gekickt die nicht bei uns im Clan waren.
Für uns war die Zeit ziemlich schlecht gelegt, konnte selber nur an War #2 und #3 teilnehmen da ich um 18uhr gegessen habe.
Hoffe wir können das wiederholen und vlt noch 1-2 Clans dazuholen um Ungerechtigkeiten auszugleichen.
Pk_Str_Blo0d
02. Februar 2009 - 16:33 Uhr
Meister Rahl sagte am 2.02.2009, 07:34:
Tjo solche Massenfights sind immer ganz lustig, auch wenn ich persönlich das einfachere F2P Fighten mehr mag (dann natürlich mit Sachen verlieren versteht sich). Konnte leider erst zum 2. Fight gerade so noch erscheinen und bin zugegebenermaßen nicht grade geschickt (und in Übrung) gewesen.
Aber jederzeit wieder.
Pk_Str_Blo0d sagte am 1.02.2009, 20:23:
Und das ist dann Grund für dich zu sagen sowas sei ok? Kein internationaler etablierter Clan würde sich die Peinlichkeit geben so wen zum War mitzubringen, mal abgesehen davon das es schon ziehmlich unprofessionell wirkt jemanden sofort aufzunehmen, erst recht direkt vor einem War wo man wohl anderes zu tun haben sollte als Bewerber zu überprüfen, aber das ist ja eure Claninterne Sache.
Es gab noch mehr Leute die sich einfach so drunter mischten und das dann witzig finden und das ist ja auch nichts Neues. Aber was solls, sie sinds ja selbst die sich damit lächerlich machen.
MfG, Rahl
naja wenn ihr noch Zeit hatten jeden aus unserem cc zu prüfen dann weiß ich wieso ihr lost habt, ich habs netmal für nötig gehalten da irgendwas zu überprüfen da mir das auch egal gewesen wäre ob ihr jetz 5 mehr oder weniger wärt