Exxter2
02. Februar 2009 - 16:39 Uhr
Chuchu
02. Februar 2009 - 19:45 Uhr
Huhu
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, war ein tolles Event, auch wenn wir
nicht gewonnen haben. Was zählt ist nur der Spaß, und den hatten wir, auch ich als
wahrscheinlich der mit dem wohl niedrigsten Combat in meinem Team
Dankeschön an unseren Eventmanager Canko, der das alles mit Neco organisiert
hat.
Mit freundlichen Grüßen
Chuchu
Meister Rahl
02. Februar 2009 - 20:16 Uhr
Pk_Str_Blo0d sagte am 2.02.2009, 16:33:
naja wenn ihr noch Zeit hatten jeden aus unserem cc zu prüfen dann weiß ich wieso ihr lost habt, ich habs netmal für nötig gehalten da irgendwas zu überprüfen da mir das auch egal gewesen wäre ob ihr jetz 5 mehr oder weniger wärt
Aber um jemanden kurz vorher anzunehmen hat die Zeit gereicht? Nun, wie auch immer, du brauchst dich ja hier auch nicht zu rechtfertigen, wie erwähnt ist es eure Claninterne Sache wie ihr das handhabt und mir eigentlich auch recht egal.
Wie gesagt stellen sich die Leute die sich einfach so druntermischen selbst bloß. Vermutlich hauptsächlich Leute die kein Clan annehmen würde und die deswegen auf andere Art bei keinem War mitmachen könnten.
Wenn so breites Interesse besteht sowas wieder zu tun, dann wäre es doch vielleicht gar nicht mal schlecht sowas als regelmäßige und dauerhafte Sache zu installieren oder? Wenn sowas einen festen, regelmäßigen Termin erhält würde das wohl auch den Planungsaufwand für die einzelnen Clans verringern.
MfG, Rahl
Chuchu
03. Februar 2009 - 00:02 Uhr
Meister Rahl sagte am 2.02.2009, 20:16:
Wenn so breites Interesse besteht sowas wieder zu tun, dann wäre es doch vielleicht gar nicht mal schlecht sowas als regelmäßige und dauerhafte Sache zu installieren oder? Wenn sowas einen festen, regelmäßigen Termin erhält würde das wohl auch den Planungsaufwand für die einzelnen Clans verringern.
Klar würde ich das gerne wiederholen, nur sollte so ein gigantischer War doch noch etwas
Besonderes bleiben. Und die Mühe für so ein Erlebnis macht man sich gerne
Mit freundlichen Grüßen
Chuchu
stephano29122
03. Februar 2009 - 00:31 Uhr
Also so weit ich gehört habe waren von evo aus alle zufrieden mit dem War und ich fands selber auch gut (ich liebe wars

)
btw nice Fight zyforth
mfg Stephan
Linkin1050
04. Februar 2009 - 07:31 Uhr
Genau solche Sachen haben mich genervt, was die Nonmulti angeht. Aber ich denke hier sind zwei Ebenen aufeinander getroffen was die Einstellung dazu betrifft.
Es gab zwei Taktiken, eine hat sich durchgesetzt, ob das die feine ist...
Derbykiller1
04. Februar 2009 - 10:02 Uhr
Der War war einfach mega genial (hab zugeschaut

)
Ich finde ihr solltet sowas öfters machen.
Evtl. könnt ihr ja mal gegen internationale Clans antreten,
dass wäre doch mal was.
Wurde eigentlich gefilmt ?
lg derby
schwanger
04. Februar 2009 - 14:49 Uhr
13th Falcon
04. Februar 2009 - 17:10 Uhr
ah jetzt kapier ich das raus und wieder rein auch, dachte das ging an diejenigen die noch nie nen 400 siege-fight hatten und ned wussten wie man wieder ins Schlachtfeld kommt, lol.
Pulli
04. Februar 2009 - 20:24 Uhr
Fürs nächste Mal wäre ein F2P-War lustig - so ganz ohne Ancients, D-Claws Special, Götterspielzeugschwerter usw.

13th Falcon
04. Februar 2009 - 20:36 Uhr
mich würd ja interessieren wieviel von dem Zeug da wem wirklich gehörte und was so alles geliehen wurde
(Dharocks Axe zu full bandos und Zwergenhelm owns)
Mistery561
04. Februar 2009 - 21:12 Uhr
verliehene Dh Axe?

Ray
04. Februar 2009 - 22:47 Uhr
dj dragon144
05. Februar 2009 - 19:22 Uhr
Trippelx77
06. Februar 2009 - 11:29 Uhr
Chuchu sagte am 2.02.2009, 19:45:
......, auch ich als
wahrscheinlich der mit dem wohl niedrigsten Combat in meinem Team
..........
Mit freundlichen Grüßen
Chuchu
nene Chuchu, wir waren zusammen die mit dem niedrigsten combat^^
Aber ganz ehrlich, mit hats net gestört! Es hat sich derbe gebockt und ich wäre sofort wieder dabei!!!
Danke auch noch mal meinerseits, an die Leute die das ganze auf die Beine gestelllt haben: SUPER!!!
Gruß