Ritter84
07. Februar 2009 - 17:29 Uhr
ich würde das thema lieber offen lassen, da es ja gerade heute sehr aktuell ist
mfg
ritter
Killuah942
07. Februar 2009 - 17:29 Uhr
bliblablubb spam
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 08. Februar 2009 - 10:51 Uhr
Ritter84
07. Februar 2009 - 17:32 Uhr
killuah, das ist absoluter schwachsinn! das hat nicht viel mit der größe, dem namen oder der art der datei zu tun!
nehmt nichts von usern an die ihr nicht wirklich kennt. desweiteren sollte ein guter virenscanner auch jede akzeptierte datei automatisch abscannen. wenn euer virenscanner das nicht tut holt euch einen neuen.
mfg
ritter
print4
07. Februar 2009 - 17:34 Uhr
Normalerweise passiert sowas weil du auf nen anderen Pc gehst (InternetCafe z.B. auch wenn da meistens immer nen backup nach dem abmelden draufkommt), wo nich wirklich Viren sondern Trojaner drauf sind (Trojaner speichern den verlauf des Pcs und können dann abgerufen werden von irgendwem).
Demnach, wenn du dir keine Datein downloadest von unbekannten Seiten oder dir Sachen zuschicken lässt Via irgendwelche Programme, sollte dir eigentlich nichts passieren.
MfG; Print!
Odie842
07. Februar 2009 - 17:40 Uhr
Is das ganze zeugs da auch gefährlich für mac computer?
king swenty
07. Februar 2009 - 17:40 Uhr
solange du ein pw über 10 buchstaben mit 1-2zaheln hast , nur brav rs spielst und keinen dein pw sagst kann "eigendlich" nichts passieren...
cedi gc
07. Februar 2009 - 17:46 Uhr
Das Hacken von RuneScape Accounts basiert eigentlich nur noch auf sogenannten 'Phishing websites'.
Die Seiten sehen immer so aus wie ein Clan Forum oder wie die RuneScape hauptseite.
Viele Leute glauben es sei die RuneScape Hauptseite und loggen sich so ein.
Dann erscheint eine Meldung dass z.B: das Forum zu voll sei und es in 1 Minute wieder versuchen soll.
Allerdings ist nicht das RS Forum zu voll sondern dein Benutzername+Passwort wurde soeben via E-Mail
an den Besitzer der Seite versendet.
Gegen diese Seite hilft weder ein gutes Anti Viren Programm noch sonst was,
das einzige was man dagegen tun kann ist seine RuneScape Daten nur
auf der
www.runescape.com einzugeben.
Mfg, cedi
Sicherheit14
07. Februar 2009 - 19:54 Uhr
Nebenbei Internet Cafes und von der Schule einloggen ist für mich tabu,denn diese Computer haben NIE eine Antivirensoftware drauf.
MfG
Sklett1234
07. Februar 2009 - 22:41 Uhr
hab ez kein bock mir alles durch zu lesen aber rs accs werden meist nich mit viren gehackt aber naja viren werden als system.floder oder windows.flooder beliebt ist aber der system.floder da die leute sie dort manuell schlechter finden und es wird weniger geschaut die meisten viren können nicht mit einem herruntergeladenen prog delted werden da sie milt besitzen d.h. sie erstellen sich neu wenn man sie löscht deshalb ist eine cd erforderlich poisen und shark arbeiten nur mit milt
fragt mich bitte nicht woher ich das weis werde keine auskunft drüber geben und falls ich etwas zuviel gesagt habe dann edite ichs
mfg sklett
king sami
07. Februar 2009 - 23:10 Uhr
hi pokerface
kleine tipps wenn wir schon bei viren sind!
1.lade dir auf keinen fall,anti vira 09 runter!
2.wenn du links aus messenger bekommst,nicht drauf kliken!!!ich habe das vor einem monat gemacht und ich haber immer noch um die 20trojaner auf pc!ich bringe sie einfach net los...pls help...es is zum kotzen so rs zu spielen...alles stockt und in der mh omg!..
naja mfg
Qu4ck Attack
07. Februar 2009 - 23:17 Uhr
ffs.
99% aller hack angriffe kann man vermeiden indem man einfach nichts ominöses macht und nichts verdächtiges besucht.
Den rest kann man mit einem guten antivir system abwehren.
Ich empfehle:
Zone Alarm
Spybot Search & Destroy
AVG Free
achja und uninstalliert norton, norton ist eine behinderung für jedes vernünftige antivirus system.