Der Helfer3
07. Februar 2009 - 22:05 Uhr
hallo schon wieder ich
unzwa lohnt sich der trawler mit 3 leuten vom fang her ich bin z.b. fischen 52 lohnt sich das für mich oder geht das schiff gleich nach n paar min unter
frechehexe33
07. Februar 2009 - 23:22 Uhr
Der Helfer3 sagte am 7.02.2009, 22:05:
hallo schon wieder ich
unzwa lohnt sich der trawler mit 3 leuten vom fang her ich bin z.b. fischen 52 lohnt sich das für mich oder geht das schiff gleich nach n paar min unter
Huhu Helfer,
man kann zu 3. untergehen, aber auch mit 10 Mann, wenn man unerfahrene Spieler an Bord hat. Von daher kann man das schlecht beurteilen - teste es einfach mal, mehr als untergehen kannste nicht. Verlieren tuste da auch nix, weil das ein sicheres Minispiel ist.
Vom Fang her bekommt man zwischen 100-300+ Fischen; welche hängt allerdings von deinem Fischen Level ab.
Ab 81 kannst du alle Fische fangen, die es gibt, vor allem die begehrten Teufelsrochen. Mit deinem Level höchstens Hummer und Schwertfische.
Spaß macht das Minispiel sowieso im Team; such dir am besten ein paar Freunde und segle los^^
Der Helfer3
08. Februar 2009 - 16:12 Uhr
wie viele fische fängt man pro duchgang
frechehexe33
09. Februar 2009 - 20:07 Uhr
Hi Helfer, das ist ganz unterschiedlich, im Schnitt fange ich (mit Fischen auf Lvl 83) pro Durchgang 15-22 Teufelsrochen, bis zu 10 Schildkröten, ab und an paar Haie und ähnlichen Kram.
Guck dir doch mal die Bilder von alten Trawler-Törns an^^
Trawlern ftw^^
Der Helfer3
10. Februar 2009 - 11:40 Uhr
ich werd in den osterferien mem gehen wir dan vieleicht mal gemeinsam hin
frechehexe33
10. Februar 2009 - 17:13 Uhr
Der Helfer3 sagte am 10.02.2009, 11:40:
ich werd in den osterferien mem gehen wir dan vieleicht mal gemeinsam hin
Na klaro, wir gehen öfters zusammen trawlern (wir: einige gute Freunde und ich), und wenn du soweit bist, pm mich im Forum einfach ein.
Der Helfer3
11. Februar 2009 - 17:32 Uhr
ok bin aber fischen erst 52 mein bruder geht vieleicht mit der is in fischen lvl. 59^^
frechehexe33
11. Februar 2009 - 17:51 Uhr
Macht ja nix, bis Ostern schaffste 81 locker, viel Spaß beim skillen^^
Der Helfer3
13. Februar 2009 - 17:36 Uhr
weis ned ob ich bock drauf hab das zu lvln weil da muss ich ja ziemlich viel fangen
Jojoh94
14. Februar 2009 - 10:34 Uhr
Ja, aber ab dann lohnt es sich ja. Du kannst alles fischen und sahnst auch Geld ab.
@ Training: Versuch Fliegenfischen im Dorf von Shilo (gleichnamiges Abenteuer benötigt)/ Barbarendorf. Eine weitere Möglichkeit ist auf barbarische Art im Baxtorianischen See zu fischen.
Jeweils: 35-45k/h
Was das Minispiel angeht musst du dich bei Hexi melden, sie ist eine richtig fleißige und erfahrene Trawler-Fischerin und hat mal eine richtige Trawler-Welle ausgelöst.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Trawlern!
Liebe Grüße,
Jojo

Der Helfer3
15. Februar 2009 - 18:43 Uhr
Jojoh94 sagte am 14.02.2009, 10:34:
Ja, aber ab dann lohnt es sich ja. Du kannst alles fischen und sahnst auch Geld ab.
@ Training: Versuch Fliegenfischen im Dorf von Shilo (gleichnamiges Abenteuer benötigt)/ Barbarendorf. Eine weitere Möglichkeit ist auf barbarische Art im Baxtorianischen See zu fischen.
Was das Minispiel angeht musst du dich bei Hexi melden, sie ist eine richtig fleißige und erfahrene Trawler-Fischerin und hat mal eine richtige Trawler-Welle ausgelöst.
Liebe Grüße,
Jojo

frage wer is Hexi ??

Brokenpest
15. Februar 2009 - 18:56 Uhr
FrecheHexe, die dir ja auch schon geantwortet hatte hier^^
frechehexe33
19. Februar 2009 - 14:17 Uhr
Der Helfer3 sagte am 15.02.2009, 18:43:
Jojoh94 sagte am 14.02.2009, 10:34:
Liebe Grüße,
Jojo

frage wer is Hexi ??

-
wink - me^^
Uhm, danke Jojo für die Blumen, aber um mal auf Helfers Antwort einzugehen: Wenn du Fischen nicht skillen willst lohnt sich der Trawler für dich nicht. Definitiv fängt man auf höheren Leveln mehr als auf niedrigen, von daher kann ich dir eigentlich nur raten, die restliche F2P Zeit zum Skillen zu nutzen.
Allerdings eine oftmals unterschätzte Möglichkeit entweder an viel Geld zu kommen oder hochwertiges Essen für Kampfskills^^ (im Schnitt pro Trawler-Abend so 200-400k, wenn man die Fische kocht und verkaufen würde)