Ritter84
10. Februar 2009 - 16:15 Uhr
In Edgeville steht seit Neuestem ein mystisches Portal, das in ein Land jenseits der Westküste Tirannwns führt. Spieler, die sich trauen, das Portal zu benutzen, werden sich beim '
Krieg der Seelen' wiederfinden, einem neuen Minispiel für Mitglieder, bei dem es um erbitterte Kämpfe, Kontrolle von Gebieten und eure Berserker-Fähigkeiten geht!
Wenn ihr schon mal ‚Burgenkampf‘ gespielt habt, werdet ihr euch beim ‚Krieg der Welten‘ schnell zurechtfinden. Genau wie ‚Burgenkampf‘ ist es ein schnelles, unterhaltsames Teamspiel, das ihr auf jedem Server spielen könnt... nur ist es dreimal so groß! Zudem handelt es sich um ein sicheres Spiel – also müsst ihr euch keine Gedanken um eure Lieblingsausrüstung machen.
Sobald ihr das Gebiet des Minispiels betretet, werdet ihr auf Nomad treffen, den Herrscher über das Schlachtfeld - in Begleitung seines bemitleidenswerten Dieners Zimberfizz. Er wird euch zeigen, wie der Seelen-Obelisk und die gigantischen Avatare funktionieren, und euch in die Grundlagen der Gebietskontrolle einweisen. Als einstiger Abenteurer ist Nomad bereit, Spieler für ihre Teilnahme zu belohnen: Bedient euch an seiner Siegelsammlung, den von ihm angebotenen Kampf- und Berserker-EP – oder lasst die Berserker-Monster wiedererwecken, die euch auf euren Reisen begegnet sind.
Mod Rathe und Mod Chris L
RuneScape-Qualitätssicherung
Zusammenfassung:
Zitat
Wo ihr mit '
Krieg der Seelen' beginnen könnt: Betretet das Portal in Edgeville und sprecht mit Nomad.
Mindestanforderungen: Keine, aber gute Kampf- und Berserker-Stufen sind empfehlenswert!
Weitere Neuigkeiten
Ihr könnt jetzt auch zur gleichen Zeit wie am Vortag bei Bert Sand abholen. Die 24-Stunden-Regel wurde etwas gelockert, damit ihr nicht jeden Tag ein bisschen später zu ihm gehen müsst.
Die Belohnungen für das Erledigen der Aufgabenliste im Dorf der Seher wurden verändert und erhöht. Die Details findet ihr im entsprechenden Artikel in unserer Spielanleitung.
Wenn ihr die Belohnung für die schwierigen Aufgaben von Karamja tragt, bekommt ihr jetzt auch freien Eintritt im Verlies von Brimhaven.
Der Direktchat wurde um eine Kategorie erweitert, über die ihr euch besser mit Spieler-Moderatoren unterhalten und ihnen eure Fragen stellen könnt.
Originalnews von Jagex
Chris7910
10. Februar 2009 - 16:22 Uhr
Liest sich sehr gut . Zumindest die Spielanleitung dazu . Das es aber Siegel als Belohnung unter anderem gibt , find ich nun aber doch recht überraschend . Naja die Zerstörungsavatare halten mit cb 525 ganz gut mit . Das man ein hohes Berserker lv braucht , man das Minispiel evtl. nur für High lv interessant , da nicht jeder Slay 90+ hat .
Sind allerdings alles Vermutungen , da ich noch nicht dort war.
killer3747
10. Februar 2009 - 16:25 Uhr
Chris7910 sagte am 10.02.2009, 16:22:
Liest sich sehr gut . Zumindest die Spielanleitung dazu . Das es aber Siegel als Belohnung unter anderem gibt , find ich nun aber doch recht überraschend . Naja die Zerstörungsavatare halten mit cb 525 ganz gut mit . Das man ein hohes Berserker lv braucht , man das Minispiel evtl. nur für High lv interessant , da nicht jeder Slay 90+ hat .
Aber immerhin können die lows Fragmente sammeln und die den Avataren senken sodass mid-highs auch an die rankommen... sonst sehr nett
Edit: bzw dieser Update kam sehr sehr sehr SEHR ungelegen... gerade als ich in den fight caves war, nicht so schlimm aber anstatt ich mich auslogge kam ein cl und durfte nochn wave machen... tja gut das ichs geschafft hab

Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 10. Februar 2009 - 16:29 Uhr
Ritterboy12
10. Februar 2009 - 16:26 Uhr
Chris7910 sagte am 10.02.2009, 18:22:
jop da stimme ich zu.
Und Off-Topic: Seid den Update wird das Game nimmer Angezeigt

sir valac
10. Februar 2009 - 16:39 Uhr
noche 20 black demons....dann teste ichs gleich=)
hoffentlich ist es interresant und gibt auch gut ep und siegel.
sir valac
icke hier
10. Februar 2009 - 16:41 Uhr
Das Miningame hört sich interessant an, werd es mir demnächst mal ansehen^^
MFG Icke
XIIIStoleti
10. Februar 2009 - 16:45 Uhr
Ritter84 sagte am 10.02.2009, 16:15:
Wenn ihr schon mal ‚Burgenkampf‘ gespielt habt, werdet ihr euch beim ‚Krieg der Welten‘ schnell zurechtfinden. Genau wie ‚Burgenkampf‘ ist es ein schnelles, unterhaltsames Teamspiel, das ihr auf jedem Server spielen könnt... nur ist es dreimal so groß! Zudem handelt es sich um ein sicheres Spiel – also müsst ihr euch keine Gedanken um eure Lieblingsausrüstung machen.
krieg der welten
woot endlich ein minispiel wo man kämpfen kann, das hat uns zum glück noch gefehlt
Ritter84 sagte am 10.02.2009, 16:15:
Der Direktchat wurde um eine Kategorie erweitert, über die ihr euch besser mit Spieler-Moderatoren unterhalten und ihnen eure Fragen stellen könnt.
oh juhu

ich hoffe, die haben auch an antwortmöglichkeiten gedacht... aber ich glaubs nicht
Ritter84
10. Februar 2009 - 16:51 Uhr
hab die sich verschrieben? krieg der welten ist doch der film, krieg der seelen das rs minigame...
ich schaue es mir heute abend oder morgen vormittag mal an. die extrem gamer werden eh bald verkünden ob es sich um ein gutes training handelt oder nicht
mfg
ritter
kaan_junior
10. Februar 2009 - 17:00 Uhr
hmm, ich hab nicht 20 minuten gewartet um gleich nochmal 20 minuten warten zu müssen...
Wie viele Leute können den in einem Game teilnehmen?
20?
30?
schon scheisse wenn es vll hunderte von leuten spielen wollen.
jetzt ist die frage, in wie fern jagex slayer zerstört..
wenn man sehr viele Fleißpunkte in einem game sammeln kann, dann gf.
außerdem erinnern mich die rewards an PC, bloß dass man da noch extra slayer ep kaufen kann + summo siegel
mfg kaan
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 10. Februar 2009 - 17:02 Uhr
sir valac
10. Februar 2009 - 17:14 Uhr
unendlich letue dürfen mitmachen=sher voll da=)
irgentwie senkt mein team niedie avatar stufe....ich kann ihn nie atten=(
Quest Gamer1
10. Februar 2009 - 18:02 Uhr
Fürs Training lohnt sichs nicht:
Sieg: 3 Punkte
Unentschieden: 2 Punkte
Niederlage: 1 Punkt
samoht154
10. Februar 2009 - 18:13 Uhr
Also ich muss sagen, ich find des klingt um einiges besser als es nun wirklich ist:
Alle Spieler müssen sinnlos in die Mitte rennen und noch viel sinnloser aufeinander einhauen. Taktik ist mir bisher noch nicht aufgefallen, es geht vielmehr darum 20 Minuten lang sinnlos auf Spieler oder Avatar einzudreschen. Und die Belohnungen sind mehr als nur sinnfrei, außer man möchte ein neues Haustier. Vielleicht wird es besser wenn weniger Spieler unterwegs sind, aber bis dahin werd ich mir das nicht nochmal antun.
killer3747
10. Februar 2009 - 18:21 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 10.02.2009, 18:02:
Fürs Training lohnt sichs nicht:
Sieg: 3 Punkte
Unentschieden: 2 Punkte
Niederlage: 1 Punkt
kriege aber pro punkt in mage 75 ~4k ep... netter abwechselung...
die siegel lohnen sich definitiv nicht. summ 73- 12 punkte 26 rote
Ritter84
10. Februar 2009 - 18:26 Uhr
samoht154 sagte am 10.02.2009, 18:13:
Also ich muss sagen, ich find des klingt um einiges besser als es nun wirklich ist:
Alle Spieler müssen sinnlos in die Mitte rennen und noch viel sinnloser aufeinander einhauen. Taktik ist mir bisher noch nicht aufgefallen, es geht vielmehr darum 20 Minuten lang sinnlos auf Spieler oder Avatar einzudreschen.
nun, bis man taktiken und strategien entwickelt dauert es eine weile. diese dann auch noch an den "gemeinen rs spieler" weiter zu geben nimmt ebenfalls nochmal einige zeit in anspruch.
cw war am anfang auch total überfüllt, man prügelte sich sinnlos und erkundete die gegend. hier ist es eigentlich nicht anders. bis sich richtig gute teams bildent und man selbst den ein oder anderen kniff drauf hat bedarf es noch einiger zeit, aber die haben wir ja bekanntlich genug
mfg
ritter
samoht154
10. Februar 2009 - 18:33 Uhr
k, da geb ich dir Recht und ich sehe auch ein, dass des mit sagen wir 40 oder 50 Spielern ganz witzig sein kann, allerdings glaube ich kaum, dass es zu so ausgefeilten Taktiken wie in cw kommen wird, da es simpler ist, in Cw kann man ziemlich viel mit den Barikaden anstellen und auch der Untergrund ist relativ Facettenreich, aber in KdS geht es nur darum die Mitte zu halten und danach geschlossen den Avatar zu töten. Aber ich lass mich mal überraschen, was man so alles drauß machen kann.
Dieser Beitrag wurde von samoht154 bearbeitet: 10. Februar 2009 - 18:35 Uhr