big basti sagte am 2.02.2009, 18:27:
Ich hoffe das Slayerminigame wird gut, wenn ja weiss ich schon welcher Clan da seeehhr aktiv mitmischen wird..

Tja, das kann dann wohl getrost begraben werden. BnB spielt effektiv, 3k Slayer XP oder 4 blaue Siegel für 20 Minuten sind ja wohl ziemlich das Gegenteil von effektiv.
Das Spiel mag vllt. einen gewissen Spassfaktor haben (den ich persönlich nicht erkennen kann, ich hasse castlewars), aber die Belohnungen sind ein Schwachsinn sondergleichen.
Was das Spiel (von der Angriffsbeschränkung abgesehen) mit BnB's/meinem lieblingsskill Slayer zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft.
Alles in allem ein enttäuschendes Update, bin froh dass ich mir nichts großes erwartet hab.
Kann mich eigtl. nur Judokans indirekt geäusserter Meinung anschliessen: Ein neues Bossmonster wäre tausend mal besser..
EDIT:
Chris7910 sagte am 10.02.2009, 16:22:
Liest sich sehr gut . Zumindest die Spielanleitung dazu . Das es aber Siegel als Belohnung unter anderem gibt , find ich nun aber doch recht überraschend . Naja die Zerstörungsavatare halten mit cb 525 ganz gut mit . Das man ein hohes Berserker lv braucht , man das Minispiel evtl. nur für High lv interessant , da nicht jeder Slay 90+ hat .
Sind allerdings alles Vermutungen , da ich noch nicht dort war.
Das Gegenteil ist momentan der Fall. Hohes Slayerlevel bietet nahezu keinen Vorteil, da das Viech eh entweder auf 100 steht oder in wenigen Sekunden auf unter 50 geschwächt wird...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 10. Februar 2009 - 20:26 Uhr