Üb auch ab und zu mal bei den leuten im roten portal meistens dein oder unter deinem lvl, manche runnen manche lassen sich drauf ein, da kannste schonma trainieren runner zu verfolgen usw

, fällt vielen am anfang wegen nervösität schwer. Missklicks z.b... Das behebt sich nach ein paar tagen und du wirst mit dir selber immer sicherer.
Falls mal einer mit ahrims auftaucht haste noch imma genug zeit um zu rennen wenn du am anfang bist.
2. Dort kannst du übrigens auch viel aufs spiel setzen naja ok als anfänger tuts ne mystiv und rune find ich (als hybrid).
Sonst wenn du pvp gehen solltest empfehl ich dir halt das standart outfit was die meisten tragen (rune b gloves climbing boots whip dds usw) Ist gut geeignet für kleine dms oder normale melee fites untereinander.
Die sache mit dem dds spec im einzelkampf ist sau easy. Du wartest auf low hp bei str 99 reichen schon 30 hp um ihn zu ownen dafür brauchste noch nimma richtig viel glück find ich. Tip = benutz die f tasten

! superschneller dds switch ist versichert.
Aja ps: Mach niemals dds 1 iteming das ist das ekelhafteste was es gibt und verbaut dir nur einen guten ruf.
Ich selbst hasse es wenn ich grade einen am ownen bin und ich pjed werde von nem dds 1 itemer lol.
Obendrein sind das auch meist so helden die immer wieder kommen und brutal auf dich einhacken ^^
Naja vllt hab ich dir mit den tips geholfen wir sehen uns dort vllt mal.
MFG
blut
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 18. Februar 2009 - 19:30 Uhr