dedevild
19. Februar 2009 - 13:23 Uhr
ach ja stimmt jero unser best pker lol
Und ich glaube leute, die pken wissen sowas, dass es pjer gibt^^
Überflüssiger post, kann gelöscht werden lol
Pesl
19. Februar 2009 - 13:27 Uhr
Nebst Brokenpests tips, würde ich auf jedem fall empfehlen ClanKampf zu spielen, denn da kann mann richtig üben wie mann andere Spieler bekämpfen und besiegen kann. Wenn du PK in einer Gruppe machen willst, dann ist das der Platz die Teamtaktike zu üben.
pk str k0ed
19. Februar 2009 - 13:36 Uhr
in clankampf pken üben?!!?! bitte was?
clankampf = hit and run
clankampf = total lame
clankampf = auf keinen fall sowas wie pken...
Wenn du echt lernen willst wie man pkt kauf dir ne gear und geh einfach pken dann siehst du ja wie dus machen musst.
Was du auf keinen fall machen darfst : safen bei 50 hp , ring of life und teletabben wenns nen fairer fight war (ja ich find auch das ist ein nh verhalten das richtig sad ist )
lg
Pk_Str_Blo0d
19. Februar 2009 - 14:54 Uhr
Ich finde auch muss man alles selbst ausprobieren
ach und gegen Dh würd ich schon immer so mit 55hp essen btw (aber auch hier kommts immer drauf an...das kann man nicht festlegen, als Pker hat man dafür einfach nen Gespür...ich Pk jetz auch schon knappe 2Jahre

)
Stangl Puch
27. Februar 2009 - 15:18 Uhr
Naja mein Tipp ist, gehe immer in der nähe einer Bank, Mh oder sonstiges Pken, denn wenn du in der wildy von nem Team angegriffen wirst, mit tele block und ancient, dann stirbst du zu 90%! Dann würde ich noch mit whip und dds plus beliebige Gear pken gehen und bei deinen gegner vorher in den Hiscore schauen was er in str und att ist! Wenn er z.B. str 90 ist und mit whip + rune + neeisni + dds kämpft, dann foode ab ca. 42 hp, denn so viel kann er nicht mit whip hitten (fast nicht). wenn er dds nimmt, dann is sofort sharks bis zu 70 hp+ hast, sonst wirst du k0ed. Warte bis dein gegner unter 30 hp hat, dann drücke rechtsklick auf dds, f1 und dann "drachen dolch nehmen" dann spec und denn gegner attacken. Wenn er 30 hp hatte, einen shark ist und du 25-25 hittest ist er tot. wenn er stirbt mach melee overhead an wegen pjer.
mfg
kaan_junior
27. Februar 2009 - 15:26 Uhr
mein tipp: am besten nimmt für jeden ort ein tele mit. wenn du nach varrock telst und da leute sind, kannst du schnell nach fally, falls da auch leute sind versuchs mit camy und ardy. wenn überall leute sind immer wegtelen bis keine mehr da sind!
siedler 1
27. Februar 2009 - 18:14 Uhr
einfach lumby tele da is save zone
mfg Siedler
Ritter84
27. Februar 2009 - 19:19 Uhr
ich glaube kaans post dürfte man als "extrem sarkastisch" einstufen

er hat da eine ader für solche dinge...
mfg
ritter
g ryder
02. März 2009 - 16:22 Uhr
siedler 1 sagte am 27.02.2009, 20:14:
einfach lumby tele da is save zone
mfg Siedler
hat nen freund sich auch gedacht aber hat die spec vom d bow noch abbekommen und ist in lumbi gestorben...deswegen nimm lieber home tele wenn du im haus stirbst ist es nicht schlimm
mfg
Rune Pure
07. März 2009 - 15:52 Uhr
Also bei 50 hp safen, das geht gar nich =S schonmal was von risk pk gehört? Dharoks vllt?