fetter mops
15. Februar 2009 - 09:16 Uhr
Hi @ all,
wisst ihr,ob man sich eine Mitgliedschaft auch erspielen kann???
Ich freue mich auf Antworten
DANKE schon Mal im Voraus
Dieser Beitrag wurde von fetter mops bearbeitet: 17. Februar 2009 - 19:00 Uhr
Blackmadman
15. Februar 2009 - 09:18 Uhr
kurz und knapp: nein, geht nur mit bezahlen.
Brokenpest
15. Februar 2009 - 09:28 Uhr
nein, man kann sich keine Mitgliedschaft erspielen und das Rumgehen und andere um sponsoren einer Membership anhauen ist auch regelwiedrig.
Lieber Mops , wenndu mit deinem Status als non.mem nicht zufrieden bist, hast du 3 Alternativen:
1. Member werden (Mutti, Oma, Tante anbetteln oder was vom Taschengeld investieren)
2. dich mit den Beschränkungen des F2P abfinden (ist wie gesagt ne Demo)
3. dir ein anderes kostenfreies Spiel suchen (und dabei feststellen das die meisten vom Umfang her weniger zu bieten haben)
oh, ganz WICHTIG, fall nicht auf so Betrügerseiten rein, auf denen du angeblich 1 Jahr oder mehr freie Mitgliedschaft bekommst.
spicke0222
15. Februar 2009 - 11:13 Uhr
Brokenpest sagte am 15.02.2009, 09:28:
nein, man kann sich keine Mitgliedschaft erspielen und das Rumgehen und andere um sponsoren einer Membership anhauen ist auch regelwiedrig.
Lieber Mops , wenndu mit deinem Status als non.mem nicht zufrieden bist, hast du 3 Alternativen:
1. Member werden (Mutti, Oma, Tante anbetteln oder was vom Taschengeld investieren)
2. dich mit den Beschränkungen des F2P abfinden (ist wie gesagt ne Demo)3. dir ein anderes kostenfreies Spiel suchen (und dabei feststellen das die meisten vom Umfang her weniger zu bieten haben)
oh, ganz WICHTIG, fall nicht auf so Betrügerseiten rein, auf denen du angeblich 1 Jahr oder mehr freie Mitgliedschaft bekommst.
Es ist keine demo.Die member versioon ist die erweiterung.
davidus3
15. Februar 2009 - 11:30 Uhr
vorletzte weihnachten gabs einen wettbewerb, wo man 1 monat bis 1 jahr mitgliederschaft gewinnen konnte.
vielleciht gibt´s sowas irgendwann wieder.

Nokia5124
15. Februar 2009 - 14:23 Uhr
Edit....
Dieser Beitrag wurde von Nokia5124 bearbeitet: 30. August 2010 - 15:14 Uhr
Das Tier3
15. Februar 2009 - 14:28 Uhr
Nokia5124 sagte am 15.02.2009, 14:23:
Wie von allen anderen erwähnt GIBT ES KEINE MITGLIEDSCHAFT UMSONST!!!!!
du kannst höchstens durch ein event eine mitgleidschaft bekommen......sonst musst du es dir durch die übliche methode besorgen (verwandte fragen etc.)

Durch diese Aussage verstreust du nur wieder Gerüchte.
MAN BEKOMMT KEINE MITGLIEDSCHAFT GRATIS, DU MUSST SIE SCHON SELBST BEZAHLTEN.
Langsam nervst du mich...

Telmo_C
15. Februar 2009 - 14:31 Uhr
Das Tier3 sagte am 15.02.2009, 14:28:
du kannst höchstens durch ein event eine mitgleidschaft bekommen......sonst musst du es dir durch die übliche methode besorgen (verwandte fragen etc.)

Stimmt nicht. Es gab tatsächlich mal ein Wettbewerb wie von Davidus schon erklärt. Dort konnte man eine 'gratis' Mitgliedschaft bis zu einem Jahr gewinnen.
Gruss, Telmo
glas
15. Februar 2009 - 14:48 Uhr
Telmo_C sagte am 15.02.2009, 15:31:
Stimmt nicht. Es gab tatsächlich mal ein Wettbewerb wie von Davidus schon erklärt. Dort konnte man eine 'gratis' Mitgliedschaft bis zu einem Jahr gewinnen.
Gruss, Telmo
da wurde ich 2 wochen gratis mitglied
es gibt auch andere möglichkeiten, außer an wettbewerben mitglied zu werden. male ein bild und schick es an jagex(was denkt ihr denn warum sich manche spieler so viel mühe geben?
kurz gesagt: kostenlose mitgliedschaft ist möglich!
Brokenpest
15. Februar 2009 - 14:49 Uhr
Wobei man sagen muss, dass diese aktuin von Jagex ne recht einmalige Sache war, auf die man nicht spekulieren sollte. Und selbst da waren die Chancen auf nen Preis relativ gering im Hinblick darauf viele teilgenommen haben. Also definitiv kein probates Mittel um an eine Mitgliedschaft zu kommen. viel größer sehe ich hier die Gefahr, auf lustige Geweinnspielseiten reinzufallen, die einem sofort und ganz gratis schon mal nen Keylogger unterjubeln.
Das Tier3
15. Februar 2009 - 14:53 Uhr
Telmo_C sagte am 15.02.2009, 14:31:
Das Tier3 sagte am 15.02.2009, 14:28:

Gruss, Telmo
Mir ist bekannt, dass es diesen Wettbewerb gab und weiß auch von den Preisen.
Nur wenn man wieder jemand von "Events" spricht kann man es mal wieder nicht
eindeutig deuten und es kommen weitere Fragen und weitere....
Irgendwelche Noobs würden dann eh wieder was falsch verstehen
Außerdem muss ich Brokenpest zustimmen, dass wird bestimmt so schnell nicht nochmal
vorkommen.
glas
15. Februar 2009 - 14:55 Uhr
Brokenpest sagte am 15.02.2009, 15:49:
Wobei man sagen muss, dass diese aktuin von Jagex ne recht einmalige Sache war, auf die man nicht spekulieren sollte. Und selbst da waren die Chancen auf nen Preis relativ gering im Hinblick darauf viele teilgenommen haben. Also definitiv kein probates Mittel um an eine Mitgliedschaft zu kommen. viel größer sehe ich hier die Gefahr, auf lustige Geweinnspielseiten reinzufallen, die einem sofort und ganz gratis schon mal nen Keylogger unterjubeln.
bildergalerie wird alle 3 monate oder so aktualisiert, da kommen immer neue bilder rein. also ist da auf jeden fall kostenlose mitgliedschaft zu holen(wenns da was gibt, ich weiß es nicht)
im allgemeinen geb ich dir recht, sofern du nicht auf der runescape seite suchst, finger weg.
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 15. Februar 2009 - 14:55 Uhr
Gari
15. Februar 2009 - 15:43 Uhr
glas sagte am 15.02.2009, 14:55:
also ist da auf jeden fall kostenlose mitgliedschaft zu holen(wenns da was gibt, ich weiß es nicht)
Großes Fragezeichen...

Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 15. Februar 2009 - 15:44 Uhr
Gathrock
16. Februar 2009 - 13:58 Uhr
also.... du kannst mitgliederschafft nur kaufen !!! merk dir das einfach mal....
... wenn du auf der startseite von rs irgendetwas findest das ein event um eine mitgliederschaft ist dann kannst du darauf vertrauen.. glaube aber keinem spieler das du eine mitgliederschafft bekommt wenn du ihm dein passwort sagst oder so also nur wenn soetwas auf der startseite siehst....
... und so ein event wird denke ich nicht nur so schwischen drin sein vllt an ostern oder so...
vixxtrooper
16. Februar 2009 - 14:21 Uhr
halbgratis vllt.
ich sag nur treasuretrooper+paypal
musst aber den ganzen tag am pc sitzen und sachen ausfüllen^^ für 2€ oder so xD
aber im großen und ganzen musst schon dafür bezahlen