zipper5004
16. Februar 2009 - 14:32 Uhr
Zumal die Gratisaktion zum 1jährigen deutschen RS gemacht wurde, ich glaube nicht, dass es das beim 2jährigen, 3jährigen... erneut geben wird. Aber man könnte beim französischen drauf hoffen^^
Gathrock
16. Februar 2009 - 16:09 Uhr
zipper5004 sagte am 16.02.2009, 16:32:
Zumal die Gratisaktion zum 1jährigen deutschen RS gemacht wurde, ich glaube nicht, dass es das beim 2jährigen, 3jährigen... erneut geben wird. Aber man könnte beim französischen drauf hoffen^^
ja und nächstes jahr oder noch dieses kommt noch ein rs in einer anderen spreche raus ^^ hmm latein wär doch mal was
Telmo_C
16. Februar 2009 - 16:11 Uhr
Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass die nächste Sprache portugiesisch sein wird.
Grüsse, Telmo
green spliff
16. Februar 2009 - 16:16 Uhr
holländisch wär doch eher was oder nich?
die runescape welt war schon bei meinen anfängen von holländern überflutet (~ostern,2005~)
@fetter mops
die meisten threads die du hier aufmachst sind rethorisch, du kannst mit wenigen klicks sie dir auch selber beantworten für mich bist du ein post puscher.
Brokenpest
16. Februar 2009 - 16:19 Uhr
Hi Green,
Portugiesch ist schon seit einiger Zeit in der Lokalisation (konnte man den Stellenanzeigen von Jagex entnehmen). Für die Niederländer hat sich Jagex ein Partnerunternehmen angelacht.
glas
16. Februar 2009 - 16:27 Uhr
Gari sagte am 15.02.2009, 16:43:
glas sagte am 15.02.2009, 14:55:
also ist da auf jeden fall kostenlose mitgliedschaft zu holen(wenns da was gibt, ich weiß es nicht)
Großes Fragezeichen...
hier aufklärung:
Zitat
So, wie wir gerne eure Briefe an Bob, die Imbiss-Dame, den Königsschwarzdrachen (den beliebtesten Empfängern eurer Briefe) und alle ihre Freunde weiterleiten, erhalten wir natürlich auch mit Vorliebe eure selbstgemachten Bilder. Bitte malt weiter, scannt eure Kunstwerke ein und schickt sie uns per E-mail.
Bitte schickt uns nur Bilder, die von euch selbst gemalt wurden, sonst wird das Chaos-Elementar böse, wenn ihr die Arbeit eines Anderen als eure eigene ausgebt! (Ihr glaubt vielleicht, das Chaos-Elementar schon mal mit richtig mieser Laune gesehen zu haben... Ich garantiere euch aber, dass das bestimmt noch nicht der Fall war!)
Ihr solltet uns ebenfalls den Namen eures Charakters mitteilen, damit wir eure Kreativität auch gebührend würdigen können.
- Postboten Peter
fetter mops
18. Februar 2009 - 15:08 Uhr
DANKE,Glasskrone.
Zum Glück kann ich sehr gut zeichnen.