Ghosty
14. April 2009 - 17:47 Uhr
Erm..
Lumans Sig gefällt mir iwie nicht so.. Besonders die 2 Verion. Das schwarze ist überflüssig.
Man sollt bei Sigs auch versuchen eine Tiefe reinzubringen. Manchmal kann man das mit Schatten lösen, hier aber nicht. Hier bewirkt es das gegenteil, und hebt den Render von bg ab. Der Brush ist nicht schlecht, aber einseitig. Die Animation ist sehr schön, aber der render ist ein bisschen verschwommen. Schärfen pl0x. Man kann die Sig aber auch einfach kleiner machen.
Am allermeisten gefallen mir die weissen striche recht oben. Sehr gut reingebracht. Man bemerkt sie nicht, aber sie sind genau das, was die Sig von einer OnlyBrushNubSig unterscheiden.
Btw.. Überleg mal wie viel Zeit du bei den letzten 5 Sigs gebraucht hast, und wie viel bei der die du atm drinhast. Die ist nämlich besser als die letzten 5 zusammen. Qualität vor Quantität.
Cheese
jiraya2112
15. April 2009 - 18:16 Uhr
Ghosty sagte am 14.04.2009, 15:47:
Erm..
Lumans Sig gefällt mir iwie nicht so.. Besonders die 2 Verion. Das schwarze ist überflüssig.
Man sollt bei Sigs auch versuchen eine Tiefe reinzubringen. Manchmal kann man das mit Schatten lösen, hier aber nicht. Hier bewirkt es das gegenteil, und hebt den Render von bg ab. Der Brush ist nicht schlecht, aber einseitig. Die Animation ist sehr schön, aber der render ist ein bisschen verschwommen. Schärfen pl0x. Man kann die Sig aber auch einfach kleiner machen.
Am allermeisten gefallen mir die weissen striche recht oben. Sehr gut reingebracht. Man bemerkt sie nicht, aber sie sind genau das, was die Sig von einer OnlyBrushNubSig unterscheiden.
Btw.. Überleg mal wie viel Zeit du bei den letzten 5 Sigs gebraucht hast, und wie viel bei der die du atm drinhast. Die ist nämlich besser als die letzten 5 zusammen. Qualität vor Quantität.
Cheese
ja, stimmt, du hast Recht, werd darauf achten
Greetz, Jira

XIIIStoleti
18. April 2009 - 18:36 Uhr
XIIIStoleti sagte am 10.04.2009, 15:44:
jira-kun, mach mir mal nen neuen hintergrund, jetzt wo du es endlich kannst

*hüstel* bump und so
jiraya2112
19. April 2009 - 08:09 Uhr
XIIIStoleti sagte am 18.04.2009, 16:36:
XIIIStoleti sagte am 10.04.2009, 15:44:
jira-kun, mach mir mal nen neuen hintergrund, jetzt wo du es endlich kannst

*hüstel* bump und so
Keine Sorge, Stoli, ich arbeite dran. Ich hab auch schon wieder neue Brushes und daher kanns nich mehr lange dauern

jiraya2112
19. April 2009 - 11:54 Uhr
soz 4 doppelpost, aber ich hab ne neue Sig gemacht
Made 4 Naru

link 1781
19. April 2009 - 15:38 Uhr
hmm, benutze nicht immer die gleiche schrift, und der renderf wirkt ein bisschen komisch...m ich kann dir auch nur raten tuts anzuschauen da der hintergrund über low ist.
kommt shon
Taztzok
20. April 2009 - 13:37 Uhr
Narutos sig find ich eigtl gut, aber das pic gefällt mir nicht so. Mach doch mal was mit so chniesichen schriftzeichen wie in gravepact´s sig, die sehen gut aus. Aber nicht so das sie hervortreten, sondern dass man sie blass im hintergrund sieht. Sonst wenn du ne Sig machst bei jemandem der Melee gut ist, versuch halt mal das Zeichen für Kämpfer.
jiraya2112
20. April 2009 - 14:25 Uhr
Taztzok sagte am 20.04.2009, 11:37:
Narutos sig find ich eigtl gut, aber das pic gefällt mir nicht so. Mach doch mal was mit so chniesichen schriftzeichen wie in gravepact´s sig, die sehen gut aus. Aber nicht so das sie hervortreten, sondern dass man sie blass im hintergrund sieht. Sonst wenn du ne Sig machst bei jemandem der Melee gut ist, versuch halt mal das Zeichen für Kämpfer.
werd mich nächstes mal dran richten
Ps.: Was meinst du mit "Zeichen für Kämpfer"? kenn das gar nich ><
Taztzok
20. April 2009 - 16:33 Uhr
Es gibt so seiten wenn du googlest, die chinesische schriftzeichen haben und jeweils die bedeutung. Dann kann man da bei suchen "Kämpfer" eingeben und dann erscheint z.b. das chinesische zeichen für "kämpfer". So was hab ich gemeint, da wenn der sig-empfänger gut im kämpfen ist isser sozusagen ein "kämpfer".=P
jiraya2112
20. April 2009 - 19:16 Uhr
Taztzok sagte am 20.04.2009, 14:33:
Es gibt so seiten wenn du googlest, die chinesische schriftzeichen haben und jeweils die bedeutung. Dann kann man da bei suchen "Kämpfer" eingeben und dann erscheint z.b. das chinesische zeichen für "kämpfer". So was hab ich gemeint, da wenn der sig-empfänger gut im kämpfen ist isser sozusagen ein "kämpfer".=P
achsoooo^^ Kanji sind nich schwer zu finden

ich werd mal schauen

jiraya2112
21. April 2009 - 19:53 Uhr
lucstar
21. April 2009 - 20:13 Uhr
Hhmm finde das original schon mal scheiße lol, aber tut mir leid bei dir ist es vieeel zu überbelichtet, und so verschwommen wie wenn da jemand wasser auf ein Aquarell schüttet..
Echt nicht deine Glanzarbeit aber das passiert jedem mal.
Taztzok
22. April 2009 - 12:34 Uhr
Ich find das was du gemacht hast nicht besonders gut, da das was du gemacht hast so eta wie ein schlecht animiertes spielfeld von oben in nem strategiespiel aussieht. Wirklich nicht mein geschmack.
Normalerweise mag ich deine arbeiten, aber das da^^...
Dieser Beitrag wurde von Taztzok bearbeitet: 22. April 2009 - 12:36 Uhr
jiraya2112
24. April 2009 - 17:12 Uhr
danke für die Kritik

Jeder weiß ja, nur aus Kritik lernt man x3
Ich hab mich mal was neues probiert und das hier is herausgekommen:
Könnt mir vllt jemand einen Tipp geben, was ich als Text nehmen soll, welche Farbe und welche Font?
Greetz, Jira
Ps.: Ohne Tut gemacht, hab mich ein wenig mit Smudging-Tool gespielt

dark knight
24. April 2009 - 18:20 Uhr