jiraya2112 sagte am 24.04.2009, 15:12:

Könnt mir vllt jemand einen Tipp geben, was ich als Text nehmen soll, welche Farbe und welche Font?
Greetz, Jira

Ps.: Ohne Tut gemacht, hab mich ein wenig mit Smudging-Tool gespielt

Sehr schöne sig! der render ist sehr gut in den bg eingearbeitet (zumindest wirkt es so), obwohl ich für meinen Geschmack ein bisschen wenig vom Render sehe. Schraub die helligkeit halt noch n bissl herunter um den render herum. Der Brush ist gut gewählt und gut ausgeführt

Erm als font würd ich iwas geschwungenes nehmen, würde passen. kannst ja iwas schreiben "Anime World" oder "Don't stop dreaming" ka..
Erm btw mir gefällt stolis bg ziemlich gut. ein schöner grüner (brush?) aber ich kann net verstehen warum die hand des renders dort transparent wird? das ist unnötig.
Am besten gefällt mir jedoch diamons signatur. assisins creed render ftw. Sehr schön gebrusht, und den render auch gut reingebracht und platziert. (aber er hätte ein par mm weiter links sein dürfen.) wenn du das licht selber reingebracht hast, dann war das eine der besten aktionen. aber ich glaube das war schon oder? wenn ja, hast du es trotzdem clever genützt.
btw, endlich hast du kapiert dass am text auch effekte sein sollen

. aber ich denke der text wäre einen cm weiter rechts-unten ein bisschen besser platziert gewesen. nur so btw, benütz mal net standartmässige fonts, und für wieder ab und zu einen rahmen hinzu. Das "bei jira" ist auf der sig überflüssig denk ich. wenn dus schon hinschreibst dann soll es aber auch nicht 90° verdreht stehen, sondern ganz klein in der ecke. aber ich finds besser wenn der sigbenützer es selber hinschreibt, statt das es die signatur "beeinflusst".
last btw: deine sigs sind immer noch ein kleines bisschen zu gross finde ich. kleineres format wirkt edler.
last btw: in der sig die du atm drinhast, finde ichs sehr gut wie du beim brushen eine "lücke" für den text gelassen hast. wirkt sehr schön. und allgemein ist der text in dieser sig am besten gemacht.
Cheers
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 02. Mai 2009 - 12:05 Uhr