fechti5
18. Februar 2009 - 16:32 Uhr
also ich brauch möglichst schnell siegel weil ich beschwörung verbessern will ich bin level 21 in beschwörung und cb
84 ich hab mal so ne coole liste hier gefunden wo des drauf stand aba net wieder gefunden^^ leider... :-(
also eure hilfe ist gefragt!
danke im vorhinein!!!!!!
mfg
FECHTI5!!!

Ritter84
18. Februar 2009 - 16:39 Uhr
feuer-riesen droppen fast immer goldene siegel, diese sollten für dich am hilfreichsten sein
mfg
ritter
fechti5
18. Februar 2009 - 16:43 Uhr
thx für schnelle antwort abr feuerriesen hitten recht gut und ich will auch andere siegel^^
Magna Wache
18. Februar 2009 - 17:33 Uhr
Eine Frage: in deinem User-Profil steht, dass du F2P bist. Wie kannst du dann Siegel sammeln oder Beschwörung trainieren?
Ändere das mal...
EDIT: Mich würde es auch mal interessieren wie man als cb 63 (das bin ich leider

) an Siegel kommt. Denn er hat ja gesagt das Feuerriesen schon bei cb 84 gut hitten, dann kann ich das ja vergessen. Im Guide stehen hierzu auch nur Möglichkeiten für Spieler mit hohem cb...
Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 18. Februar 2009 - 17:37 Uhr
Brokenpest
18. Februar 2009 - 17:50 Uhr
Bin mal so frei und kopiere meinen Beitrag aus dem offiziellen Forum hier rein- Such dir da am besten mal Monster raus, die du dir zutraust....
07-Jul-2008 10:53:17
Letzte Änderung: 07-Jul-2008 10:54:35 von Brokenpest
Hallo zusammen,
da alle eifrigen Meisterbeschwörer und Beschwörungsneulinge immer wieder auf der Suche nach neuen Siegelquellen das Forum aufsuchen, haben wir hier eine Übersicht von siegel-droppenden Monstern erstellt. Diese ist sicher nicht vollständig, da sie auf unseren eigenen Erfahrungen und Gewohnheiten beruht. Bei den mit (Sxx) gekennzeichneten Monstern handelt es sich um Berserkermonster, bitte achtet auf die notwendige Ausrüstung . Die Zahl hinter dem S gibt jeweils die benötigte Berserkerstufe an, habt ihr diese noch nicht erreicht, könnt ihr dieses Monster nicht töten.
Güldene Siegel bekommt ihr von:
•allen Arten von Riesen
*Ogern, Dschogern
•Eiskriegern, Erdkriegern, Schattenkriegern
•allen Arten von Wölfen
•allen Arten von Drachen sowie den Skelett-Lindwürmern (S72)
•Kühen
•Goblins
•Höllenhunden
•Sowie fast allen Berserkermonstern
Grüne Siegel findet ihr häufig bei:
•Allen Arten von Drachen
•Höllenhunden
•Basilisken (S40)
•Wackelpeter (S52)
•Blutvelden (S50)
•Giftspinnen
•Fäulnisgeistern (S60)
•Todesgeistern (S15)
•Kalphiten
•allen Arten von Kakerlaken
•Turothen (S55)
•Gruftspinnen
•Killerwatts (S37)
•Eiskriegern
•Höllendämonen (S85)
Für rote Siegel werden gerne folgende Monster heimgesucht:
•Nechryael (S80)
•Staubteufel (S65)
•Blutdämonen
•Kakerlakensoldaten
•alle Arten von Drachen
•Wasserteufel
•Gargoyles (S75)
•Schattenkrieger
Brokenpest
Forum-Mod
07-Jul-2008 10:53:56
Blaue Siegel sind eher rar gesäht, recht brauchbar sind :
•Gargoyles (S75)
•Kalphitensoldaten
•Schattenkrieger
•Dunkelbestien (S90)
•Alle Arten von Drachen
Einige Monster können auch mehrere Siegel einer Farbe auf einmal fallen lassen:
•Eisendrachen (2er Pack)
*Stahldrachen (3er Pack)
•Mitthrildrachen (4er Pack)
•Riesenfelskrabben (10er Pack)
Jedoch muss man hierzu sagen, dass das Töten dieser Monster auch recht zeit- und kosteninstensiv ist. Das gilt besonders für die Riesenfelskrabben, da sie eine enorm gute Verteidigung besitzen und man ihnen fast nur mit hochstufigen Zaubersprüchen bei kommt.
Ein zuverlässiger Siegellieferant ist Suroks Freund Bork, er liefert bei jedem Kill 5 blaue, 7 rote und 2 grüne Siegel. Man kann ihn alle 24 Stunden töten. Voraussetzung ist das abgeschlossene Miniquest „Jagd nach Surok“.
Außerdem könnt ihr noch Siegel beim Plündern der normalen und wertvollen Diebstahlstruhen in Dorgesh Kaan erhalten (Diebstahllevel 52 bzw. 78 erforderlich)
Magna Wache
18. Februar 2009 - 17:58 Uhr
Das ist ..... überwältigend. So viel kluges, intelligentes Zeug in einem Post.

Nur könntest du mir bei den Güldene-Siegel-Droppenden Monstern weiterhelfen? Da ich nicht gut im Kämpfen bin und deshalb auch nicht so oft gekämpft habe, könntest du mir sagen was die für CB sind und wie man die leicht besiegt? Vorerst nur für die Güldene-Siegel-Droppende Monster.
Danke und mfG
Magna Wache
butterflieger
18. Februar 2009 - 18:13 Uhr
Ich würde dir für güldene hügel rießen empfehlen. (sind glaub cb 28)
Ebenfalls geeignet sind erdkrieger .(cb glaub 48)
Und Oger (52)
Bei kühen und goblins gibt es vllt gute siegel, weis ich allerdings net, aber das training ist sehr schlecht.
Magna Wache
18. Februar 2009 - 18:17 Uhr
OK ich kümmere mich mal um ein paar Riesen...
fechti5
18. Februar 2009 - 18:51 Uhr
thx für alle antworten war super^^
mfg
fechti5!!!
(ps: ich kill jetzt eiskrieger^^)
freue mich auf vie. noch angeregte gespräche hier über beschwörung und besonders siegel^^

fechti5
19. Februar 2009 - 15:18 Uhr
ach ja und ich habe mal getestet wer am meisten siegel droppt und bin zum ergebnis gekommen das feuerriesen am besten droppen dannach kommen gleich die basilisken (benötigt berserker level 40) an denen man auch noch super tränieren kann^^ und die haben gute drops^^
mfg
fechti5!!!

Grb Gangsta
04. März 2009 - 19:42 Uhr
du musst moos riesen töten
die lassen immer güldene oder grüne siegel fallen
ich hab selber sogar schon nur durch moos riesen 500 güldene und 200 grüne siegel bekommen
(geht sehr schnell bei cb 80)
michi1700
05. März 2009 - 18:10 Uhr
ich habe Felskrabben gekillt. die sind gut fürs Training und sie lassen auch viele güldene Siegel fallen.(ich habe selbst 70güldene Siegel geholt)
Mikataker
05. März 2009 - 19:18 Uhr
Ich finde ja am besten Siegel mit Berserker zu holen da macht man nebenher nämlich auch recht gutes Geld.
MfG Mika
Pure Stärke
06. März 2009 - 15:40 Uhr
Ka ;d
TeXinat0r
06. März 2009 - 16:25 Uhr
Mikataker sagte am 5.03.2009, 06:18:
Ich finde ja am besten Siegel mit Berserker zu holen da macht man nebenher nämlich auch recht gutes Geld.
MfG Mika
Wie Geld ?